Apr 052013
 
pf button both Wicked Chili Bike Fahrradhalterung für Motorola Defy+ / Defy Plus   Fahrrad Halterung (Schnellverschluss, vibrationsfrei, für Bumper & Case, drehbar)

  • Die Schale ist variabel in der Höhe bzw. Breite und daher geeignet für den Betrieb mit Hüllen / Cases. Minimum (H=100mm/B=54mm) Maximum (H=132mm/B=78mm)
  • Die Schale verfügt über zwei verschiebbare Stege und kann somit um je bis zu 2,4cm stufenlos nach oben und rechts erweitert werden.
  • Mit Schnellverschluss für Mountainbike / Touren Fahrrad / Rennrad / Motorrad. Geeignet für Lenker von 20-32 mm Durchmesser.
  • Die Halteschale ist drehbar und somit für den Betrieb im Hoch- und Querformat geeignet
  • Lieferumfang: 1x Fahrradhalterung (Lenkeradapter mit Unterleggummis und Halteschale)
Wicked Chili Bike Fahrradhalterung für Motorola Defy+ / Defy Plus – Fahrrad Halterung (Schnellverschluss, vibrationsfrei, für Bumper & Case, drehbar)
326a4 motorola smartphone 51YD0A2c97L. SL160  Wicked Chili Bike Fahrradhalterung für Motorola Defy+ / Defy Plus   Fahrrad Halterung (Schnellverschluss, vibrationsfrei, für Bumper & Case, drehbar)

 326a4 motorola smartphone 51YD0A2c97L Wicked Chili Bike Fahrradhalterung für Motorola Defy+ / Defy Plus   Fahrrad Halterung (Schnellverschluss, vibrationsfrei, für Bumper & Case, drehbar)

Unverb. Preisempf.: EUR 14,99

Aktueller Preis EUR 15,99

buynow ger Wicked Chili Bike Fahrradhalterung für Motorola Defy+ / Defy Plus   Fahrrad Halterung (Schnellverschluss, vibrationsfrei, für Bumper & Case, drehbar)


 


Finden Sie weitere Motorola Smartphone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Wicked Chili Bike Fahrradhalterung für Motorola Defy+ / Defy Plus – Fahrrad Halterung (Schnellverschluss, vibrationsfrei, für Bumper & Case, drehbar)”

    1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Defy plus passt perfekt, 25. Februar 2012
      Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Bike Fahrradhalterung für Motorola Defy+ / Defy Plus – Fahrrad Halterung (Schnellverschluss, vibrationsfrei, für Bumper & Case, drehbar) (Elektronik)

      Das Defy plus was ich habe passt und sitzt perfekt. Der Halter ist gut verarbeitet und hält beim Mountainbiken sicher das Handy. Man kann die Größe verstellen so das auch größere oder etwas kleinere Handy’s passen. Alle Anschlüsse sind trotz Halter erreichbar. Beachten sollte man das besonders dicke Lenker bei der Befestigungs des Halters Probleme machen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Top Preis/Leistung, 12. Mai 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Bike Fahrradhalterung für Motorola Defy+ / Defy Plus – Fahrrad Halterung (Schnellverschluss, vibrationsfrei, für Bumper & Case, drehbar) (Elektronik)

      Ich habe mein Defy jetzt etwa ein Jahr im Einsatz und fast ebenso lange war ich auf der Suche nach einer Halterung für mein Mountainbike. Die Produkte die in den einschlägigen Foren genannt werden kosten allerdings oft das dreifache. Deshalb habe ich bei diesem Angebot sofort zugegriffen und bin bisher voll zufrieden.

      Die Halterung besteht aus einer gummierten Schelle die sich in verschiedenen Stufen an unterschiedliche Lenkerdurchmesser anpassen lässt, dort hält sie bei mir auch bisher zuverlässig. Allerdings lässt sich die Halterung nicht am Vorbau montieren, dafür reicht der Spielraum leider nicht.

      Das Handy selbst wird mit zwei Ratschen gehalten, da man diese allerdings bis zum Maximum einrasten kann, habe ich mir eine Silikonhülle besorgt, damit sitzt das Gerät noch fester, ausserdem verspreche ich mir davon eine gewisse Dämpfung und Lebensversicherung für alle Fälle.

      Ein Manko ist die Verbindung zwischen Handyplatte und Gelenkplatte. Diese rastet zwar ein hat aber dennoch ein minimales Spiel was sich in Geklappere äußerst. Dem habe ich mit einer Lage Gewebeklebeband auf der Gelenkplatte abgeholfen, jetzt sitzen die beiden Teile bombenfest.

      Der zweite Kritikpunkt ist, dass das Kugelgelenk ziemlich wenig Spielraum hat und man deshalb bei der Videoaufzeichnung immer die Halterung mit auf dem Bild hat.

      Mittlerweile wurden drei ruppige Fahrten im Gelände zu meiner Zufriedenheit überstanden, für diesen Preis würde ich auf jedenfallen eine Kaufempfehlung geben.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring