Apr 042013
 
pf button both Mobistel EL 680 Handy

  • Quad-Band (850/900/1800/1900 MHz)
  • Akku: 900 mAh Li-Ionen
  • Größe: 104 x 52,4 x 13 mm
  • Kamera: integriert; 3,2 MP
MOBISTEL EL680 schwarz – MobiltelefonGrösse & Gewicht: 104 x 52,4 x 13mm, 95g (inkl. Akku)PlattformQuad-Band 850 / 900 / 1800 / 1900MHzDisplay2.8″ TFT-Display(Full-Touchscreen) mit 262.000, Auflösung: 240 x 400 PixelAutomatische Anpassung der Bilddarstellung Videoformate MPEG4 & 3GPTouchsensor und Reaktion mit dem Ton oder VibrationVideoVideoformate MPEG4 & 3GPAudioformate AMR, AAC (3GP), AMR (MP4)Wiedergabezeit 2,5 Std. in NormalqualitätKamera3,2 Mega PixelStandard-/Selbst-/Zeitverzögerungs-/Nacht-/Serienaufnahme10-stufiger linearer ZoomFotoeffekte, Szene-Modus, Bildgrösseänderung, FotolichtSerienaufnahme bis zu 9 FotosMusik, Sound, Bild und LesenMP3-PlayerFM-RadioE-Book LeserWebcam-Funktion64-Polyphone Klingeltöne (MIDI, i-Melody, WAV, MP3), 16 Töne vorinstalliertVibrationsalarmBMP, GIF, JPEGMessaging & DatenübertragungBluetooth® 1.2(Freisprech-, Headset-, SPP-, DUN-, OPP-, FTP-, A2DP-,SAP-, HID-Profil)SMS (mit Worterkennung T9 lernfähig)EMSMMSE-MailJava / Spiele MIDP2.0 CLDC 1.0, 1 Java und 2 Standard Spiele vorinstalliertWAP 2.0Outlook-SyncVCardMicroSDTM-/MicroSDHCTM-Steckplatz(Speichererweiterung bis zu 8GB)Datentransfer USB(ver.2.0), Bluetooth(ver. 1.2)Speicher128Mbit NOR Flash, 32Mbit SRAM, 87MB Nand Flash + MicroSD-/MicroSDHC-KartenslotAnrufmanagementCLIPRufumleitungAnruflisteAnrufzeit-KostenAnklopfen, Makeln, HaltenAkku Li-Ion 900mAHStand-by bis zu 300 Std.Gesprächszeit bis zu 3 Std.PersonalmanagementTelefonbuch 1.000 EinträgeKalenderAufgabenlisteWeckerAlarmfunktion einmalig/täglich/wöchentlich, Dualuhr-Anzeige als WallpaperEinheits-/WährungrechnerRechnerStoppuhr
3e5d7 elson handy 41qnQoKxcrL. SL160  Mobistel EL 680 Handy

 b0f01 elson handy 41qnQoKxcrL Mobistel EL 680 Handy

Unverb. Preisempf.: EUR 149,97

Aktueller Preis

buynow ger Mobistel EL 680 Handy


 


Finden Sie weitere Elson Handy Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Mobistel EL 680 Handy”

    1. 25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      SUUUPER hochwertiges Handy, 10. Juni 2009
      Rezension bezieht sich auf: Mobistel EL 680 Handy (Elektronik)

      Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des EL680 und total begeistert. Das Handy macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Im Lieferumfang ist auch eine durchsichtige Schutzhülle und 2 Touch-Sticks, einer im Gerät und ein zweiter zum anhängen an das Handy. Auch ohne die Sticks läßt sich der große Touch-Screen sehr gut bedienen und reagiert prompt und zuverlässig.
      Auch bei der Software hat sich der Hersteller einiges einfallen lassen. Auch wenn die Displaysperre eingeschlatet ist kann ich sehen ob ich einen Anruf, SMS oder E-Mail erhalten habe und durch den Bewegungssensor schaltet das Gerät beim SMS schreiben von T9 automatisch auf eine vollwertige Tastatur um wenn ich das Gerät zu Seite drehe. Ich kann das Gerät wärmstens empfehlen, auch wenn der Hersteller noch nicht so bekannt ist. Hier bekommt man ein Gerät mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      EL 680, 22. Juli 2009
      Rezension bezieht sich auf: Mobistel EL 680 Handy (Elektronik)

      Sehr schönes sehr günstiges Touch Handy das solide verarbeitet ist, viel kann und einen großen Glamourfaktor hat. Man muss sich wie bei jedem neuen Handyhersteller erst an die Bedienung gewöhnen, aber es ist logisch und leicht zu lernen. Die mit gelieferte Software ist einfach gehalten und könnte besser sein reicht aber für das wichtigste. Der Zubehörmarkt ist noch sehr übersichtlich es gibt aber alle notwendigen Sachen. (Zweitladegerät, Taschen, Schutzfolie) Ich bin für den Preis mit dem Teil sehr zufrieden.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring