Mrz 272013
 
pf button both Nokia  DT 910 Ladestation  mit kabelloser Ladefunktion schwarz

  • Kabelloses Ladegerät nach Qi-Standard (WPC)
  • Mühelose Bedienung des Smartphones im Hochformat bei gleichzeitigem kabellosen Aufladen
  • Tischladestation im stilvollen Premium-Design
  • Der integrierte NFC-Chip startet die Nokia Zubehör-App mit der voreingestellte Funktionen, wie Wecker, Kalender u.v.m. automatisch beim Auflegen funktionsbereit sind
Passend für: Lumia 920; Lumia 820 Die neue Ladestation mit kabelloser Ladefunktion. Die multifunktionelle Station mit Premium-Design aktiviert während des Aufladens über NFC-Technik eine Verstärker…
4d201 nokia smartphone 31BrNUqGdOL. SL160  Nokia  DT 910 Ladestation  mit kabelloser Ladefunktion schwarz

 4d201 nokia smartphone 31BrNUqGdOL Nokia  DT 910 Ladestation  mit kabelloser Ladefunktion schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 99,90

Aktueller Preis

buynow ger Nokia  DT 910 Ladestation  mit kabelloser Ladefunktion schwarz


 


Finden Sie weitere Nokia Smartphone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Nokia DT-910 Ladestation mit kabelloser Ladefunktion schwarz”

    1. 23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Funktioniert mit dem “Nexus 4″, 18. Dezember 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Nokia DT-910 Ladestation mit kabelloser Ladefunktion schwarz (Elektronik)

      Die Ladestation funktioniert perfekt mit meinem Google (LG) Nexus 4.
      Sie steht bei mir am Nachttisch und das Handy fungiert als Wecker.
      Genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Nokia DT-910 Ladestation für Lumia 920, 24. Dezember 2012
      Von 

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Hallo liebe Interessenten,

      Ich habe mir die Ladestation in weiß gekauft um mein Nokia Lumia 920 damit zu laden.

      Die ganze Ladestation ist sehr hochwertig verarbeitet und hat im Standfuß scheinbar
      ein zusätzliches kleines Gewicht verbaut, was der Ladestation zusätzlichen guten Stand
      beschert.

      Toll, denn wenn ich an meine alten Ladestationen für das Iphone 4 denke, da hatte ich des öfteren
      die Ladestation mit am Iphone hängen …

      (Was hier natürlich schon wegen der drahtlosen Aufladetechnik wegfallen würde, selbst wenn
      die Ladestation etwas leichter wäre)

      Auf jeden Fall perfekt, sie steht gut und unterstreicht mit dem etwas mehr Gewicht auf jeden Fall die Wertigkeit.

      Aufladen funktioniert perfekt, eine kleine helle LED (die nicht aufdringlich ist) zeigt den
      Ladevorgang an.

      Was noch ein besonders bemerkenswertes Feature ist:

      Mann kann eine Aktion starten lassen, wenn man das Handy in die Ladestation legt.
      Z.B. die Uhr laufen lassen.
      Nach Recherche soll auch noch viel mehr möglich sein, getestet habe ich das allerdings noch nicht.
      Denkbar wäre hier z.B. Bluetooth deaktivieren, wenn es auf der Ladestation liegt..
      (Was übrigens mit “NFC Tags” auch überall woanders funktionieren kann, z.B. im Auto automatisch das Navi starten lassen, in der Arbeit WLAN ausschalten usw.

      Das Lumia schaut einfach nur toll auf dieser Ladestation aus, jetzt kaufe ich mir für die Arbeit die selbe ladestation nochmals in Schwarz. (eigentlich wollte ich mir noch dieses Fatboy Ladekissen kaufen, aber ich glaube – an die Ladestation kommt von der Eleganz nichts anderes hin)

      Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      stylisch und funktional, 13. Dezember 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Nokia DT-910 Ladestation mit kabelloser Ladefunktion schwarz (Elektronik)

      Die Ladestation von NOKIA sieht stylisch aus und ist funktional.

      Das Laden des Smartphones (bei mir ein NOKIA 820) dauert in etwa genauso lang, wie mit dem mitgelieferten Ladekabel. Die Ladestation erkennt jedoch, wann das Smartphone aufgeladen ist und schaltet dann ab. Der Ladevorgang wird durch eine kleine LED unten an der Station angezeigt. Zudem wird der Beginn des Ladevorgangs durch ein akkustisches Ping signalisiert.

      Das Aufladen und Telefonieren wird dadurch genauso komfortabel wie beim normalen Schnurlostelefon, einfach Smartphone von der Ladestation nehmen und los geht’s.

      Das schwarz der Ladestation ist in einem Hochglanz gehalten. Ich finde es sieht stylisch aus und macht auf dem Tisch was her.

      Ich bin mit dem Produkt voll zufrieden und kann es allen Interessierten empfehlen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring