Mrz 172013
 
pf button both HTC S740 UMTS HSDPA (GPS, WiFi, 3.2 MP) Smartphone

  • Ausziehbare Tastatur mit vier Reihen für eine rasche und einfache Texteingabe
  • 2,4-Zoll-TFT-LCD-Display in einem schlanken und eleganten Design und 3,2-Megapixel-Kamera
  • MicroSD-Steckplatz für mehr Speicherplatz
  • Mobiles Internet ? Surfen und Downloads in Breitbandgeschwindigkeit dank HSDPA und WLAN
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladegerät
HTC S740 Rose, Smartphone, Hauptmerkmale – Betriebssystem: Windows Mobile 6.1 Standard – QWERTZ-Tastatur – GPS, A-GPS – Bluetooth® 2.0 mit EDR – Wi-Fi: IEEE 802.11 b/g – Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem – 3,2-Megapixel-Farbkamera – Eingebautes Mikrofon, Lautsprecher und FM-Radio – MP3-Klingeltöne Gerätedaten – Netz: Quad-Band GSM 850/900/1800/1900 – GPRS – EDGE – HSDPA – WCDMA – Gewicht: 165 g – MaÃ?e (HxBxT): 116,3 x 43,4 x 16,3 mm – Display: 2,4 -TFT-LCD-Display mit Hintergrund-LEDs und QVGA-Auflösung – Akkukapazität: 1.000 mAh, Li-Polymer – Standby-Zeit: bis zu 260 Std. (GSM), 400 Std. (UMTS) – Gesprächszeit: bis zu 350 Min. (GSM), 300 Min. (UMTS) – Speicher im Gerät: 256 MB ROM, 256 MB SD-RAM – Speicher extern: microSD-Kartenslot
0002a htc smartphone 31GTKSAUpOL. SL160  HTC S740 UMTS HSDPA (GPS, WiFi, 3.2 MP) Smartphone

 0002a htc smartphone 31GTKSAUpOL HTC S740 UMTS HSDPA (GPS, WiFi, 3.2 MP) Smartphone

Unverb. Preisempf.: EUR 338,97

Aktueller Preis

buynow ger HTC S740 UMTS HSDPA (GPS, WiFi, 3.2 MP) Smartphone


 


Finden Sie weitere Htc Smartphone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “HTC S740 UMTS HSDPA (GPS, WiFi, 3.2 MP) Smartphone”

    1. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      HTC S740 mechanisch nicht ausgereift, 5. Februar 2009
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: HTC S740 UMTS HSDPA (GPS, WiFi, 3.2 MP) Smartphone (Elektronik)

      Ich konnte das S740 nun einen Monat lang im täglichen Einsatz testen. Vom technischen Leistungsumfang und dem Design ist das Gerät top.
      Die alphanumerische aufklappbare Tastatur ist absolut ok und besser als ich erwartet hatte. Aber die mechanische Ausführung der Front Tastatur dagegen ist sehr schlecht. Die Tasten sind kaum zu erfühlen, die Tastenbeleuchtung ist viel zu kurz eingestellt, wahlweise prellen die Tasten oder werden erst beim zweiten Drücken erkannt usw. Besonders das Navigationsfeld ist absolut unbrauchbar ausgelegt. Ich habe nun wirklich keine großen Hände und bin Fummelarbeit an kleinen Tastaturen gewohnt, aber es ist mit nie gelungen, das Navifeld fehlerfrei zu bedienen. Besonders die mittlere Ok Taste macht was sie will und gerne fühlen sich auch die Pfeiltasten mit angesprochen.
      Kurzum, das ansonsten wunderschöne Gerät ging zurück.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Ein super Smartphone, die QWERTZ-Tastatur etwas zu weich, 6. Dezember 2009
      Rezension bezieht sich auf: HTC S740 UMTS HSDPA (GPS, WiFi, 3.2 MP) Smartphone (Elektronik)

      Ich hatte vor dem S740 zwei Jahre lang den unmittelbaren Vorgänger, das S730 genutzt. Alles, was mich am S730 störte (unlogisches Tastatur-Layout, “quirks” in der HTC-Startseite, schlechte BlueTooth-Anbindung zu meinen Jabra-Headsets) ist korrigiert worden. Eine große Umstellung war, daß das S740 in die andere Richtung aufgeschoben wird (nach rechts statt nach links beim S730, was für einhändige Bedienung mit der rechten Hand logischer war), aber daran gewöhnt man sich schnell.

      Zur Batterielebenszeit kann ich (noch) nichts sagen. Die “Anrufen” und “Auflegen” Tasten erscheinen für meine dicken Finger zu mickrig, wenn man aber die Angst überwindet und einfach drückt, stellt man fest, daß die Softkeys nicht “mitgenommen” werden. Der Trackstick ist um Welten besser als im S730. Oder in meinen früheren Telefonen, die allesamt von SIEMENS waren.

      Die Leuchtanzeigen am Trackstick sind schöner und verständlicher als die LED-Anzeigen des S730.

      Die voreingestellten Sounds sind schöner und zugleich dezenter als auf jedem Telefon, das ich bisher hatte.

      Google Maps mit GPS funktioniert im Freien oder im Auto einwandfrei.

      - ich wünsche mir auf der HTC-Startseite die “verschwommene” Digitaluhr zurück
      - die QWERTZ-Tastatur ist schön, aber zu weich und nicht präzise genug
      - im Auto (sprich: im Dunkeln) habe ich manchmal Probleme, den USB-Anschluß zu treffen. Warum auch immer, ist mir mit dem S730 nie passiert.
      - die Beleuchtungsschaltung der Telefontastatur ist m.E. unlogisch bzw. vielleicht ist der Helligkeitssensor zu sensitiv
      - ich würde mir eine blaue LED für BlueTooth wünschen, damit man nicht vergißt es abzuschalten.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring