Mrz 112013
 
pf button both Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 4, 4S (16, 32 & 64GB) aufklappbar in Schwarz aus echtem Leder von StilGut

  • Schlichtes, klassisches elegantes Design aus genarbtem, weichem Leder// auch in glattem Leder mit schwarzen Nähten erhältlich: Amazon ASIN: B004AW256Q
  • Material: Top Qualitäts-Rindleder mit exquisiter weißer Naht
  • Ausschnitte für einfachen Zugang zu allen Anschlüssen + Kamera
  • Deckel kann vollständig umgeklappt werden und wird mit Druckknöpfen fixiert
  • Kopfhörer auch mit geschlossenem Etui anschließbar
Diese Tasche gibt es in unterschiedlichen Varianten. Einfach die gewünschte Farbe/ Modell oberhalb des Preises auswälen.

Hier haben wir ein besonderes Exemplar seiner Gattung: aus feinstem Leder bietet es dem liebgewordenen elektronischen Schatz eine behagliche Wohlfühlatmosphäre. Das iPhone wird durch feinstes Echtleder geschützt und es besticht nicht nur durch die hervorragende Verarbeitung sondern auch durch die edle Optik.
Kratzer und Stöße haben keine Gelegenheit mehr das iPhone zu ramponieren. Gebettet in einer stabilen Kunststoff-Schale bleiben alle Zugänge frei erreichbar. Nörgeler werden mit diesem Etui keine Freude haben, hier gibt es nichts auszusetzten. Das Touchscreen, Dock, Lautstärkenregelung, Stummschalter, Kopfhöreranschluss und Kamera sind einfach zugänglich.

Speziell für das iPhone 4 gefertigt

Der Schutzdeckel kann nach hinten umgeklappt werden, wenn sich dein iPhone in der Hülle befindet. Der magnetische Verschluss auf der Rückseite sorgt dafür, dass der Schutzumschlag sicher hält. Wieder zugeklappt wird der Deckel mit der Lasche festgehalten. Auch geschlossen kann der Kopfhörer oder Dock-Connector eingesteckt werden. Für Fotos kann das iPhone seelenruhig in dem Etui verweilen, den Aussparungen auf der Rückseite sorgen für guten Durchblick der Linse und des Blitzes.

Lediglich der Preis wurde etwas in Mitleidenschaft gezogen: ein hervorragendes Angebot für Dein Schmuckstück!


8dd87 apple i phone 41DWer0T2BzL. SL160  Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 4, 4S (16, 32 & 64GB) aufklappbar in Schwarz aus echtem Leder von StilGut

 8dd87 apple i phone 41DWer0T2BzL Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 4, 4S (16, 32 & 64GB) aufklappbar in Schwarz aus echtem Leder von StilGut

Unverb. Preisempf.: EUR 29,44

Aktueller Preis

buynow ger Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 4, 4S (16, 32 & 64GB) aufklappbar in Schwarz aus echtem Leder von StilGut


 


Finden Sie weitere Apple I Phone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 4, 4S (16, 32 & 64GB) aufklappbar in Schwarz aus echtem Leder von StilGut”

    1. 15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Besser geht, 28. Januar 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      So sollte ein teueres iphone 4 geschützt werden !!!

      Qualität: 5 Sterne, es gibt nichts zu bemängeln
      Verarbeitung: 5 Sterne, saubere Nähte
      Festigkeit: 5 Sterne, bin begeistert
      Passgenauigkeit: 5 Sterne, nichts drückt, nichts kratzt
      Haptik: 5 Sterne, sehr angenehm

      In der Rezension zur schwarzen Ledertasche schreiben manche Käufer, dass das iphone 4 aus der Fassung heraus gerutsch wäre.
      Das kann ich nicht bestätigen !!!
      Habe das Etui jetzt schon seit über einem Monat in Gebrauch, ein Verlust der Festigkeit ist nicht zu spüren.

      Das Produkt ist extrem gut verarbeitet.

      Die guten Bewertungen sprechen ausserdem für diese schöne Ledertasche. Aber es gibt immer irgendwelche Menschen die etwas negatives finden wollen.

      Aber das gibt es hier nicht !!!

      Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung abgeben.

      Echt super ! Preis / Leistung stimmt.

      Ein solch teures Luxusprodukt sollte man auch mit qualitativ guten Produkten schützen.

      Danke an Stilgut

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 35 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Kleine Mängel…, 30. Oktober 2010
      Von 

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 4, 4S (16, 32 & 64GB) aufklappbar in Schwarz aus echtem Leder von StilGut (Wireless Phone Accessory)

      Ich hab anhand der positiven Rezensionen mir die Tasche gekauft und muss sagen bin mehr als unzufrieden damit.
      Mehr als unzufrieden da ich nun kratzer sogar an der Seite meines Iphones bekommen habe durch einen Sturz.
      Also das einzige womit diese Tasche punktet ist, dass die Tasche aus Leder ist. Für Lederfans das einzig Gute an der Tasche.
      So nun zu den Minuspunkten.

      - Die Tasche macht aus einem dünnen Spartphone ein richtig grobes Ungetüm.
      - Keine feste Befestigung des Gerätes an die Tasche, unzureichender Schutz durch Gefahr rauszurutschen wenn man es auf dem Kopf hält, da ist keine befestigung.

      Und der 2te Punkt hat es in sich, das ist kein optischer Minuspunkt sondern eine echte Gefahr fürs Iphone, mir ist das Gerät bislang 2x rausgefallen, einmal hatte ich Glück und saß dabei am Tisch so dass es auf den Tisch gefallen ist, statt bis zum Boden.
      Beim 2ten Mal wollte ein Bekannter schnell eine SMS schreiben und hat das Iphone für die Queransicht gedreht, dabei etwas zu weit, es ist rausgerutscht aus der Tasche und auf den Boden gefallen. Das passiert wenn die Lederabdeckung der Frontseite nach hinten geklappt ist.

      Tut euch einen Gefallen und kauft diese Tasche nicht, das Display ist eh kratzfester als die Rückseite, also reichen diese Hüllen wo die Seiten und Rückseite geschützt sind völlig aus.
      ——————————————————————————————————————-

      Nachtrag:
      Nach dem Kommentar eines Mitarbeiters von Stilgut zu meiner Rezension, muss ich etwas klarstellen.
      Ich habe nun eine neue Hülle geschenkt bekommen, habe diese natürlich auch gleich getestet und muss sagen dass nun die Halterung besser hält aber zu 100% auch nicht.
      Man kann es nun ohne Bedenken auf den Kopf drehen und es fliegt nicht mehr raus, aber, bei einer schnellen Bewegung kann es dennoch passieren.
      Von einer 1Stern Wertung werte ich es nun auf 3 Sterne hoch.
      Es ist nun Ok, aber nich perfekt.

      Aber Lob an den Service, welchem die Meinung der Kunden wichtig zu sein scheint.
      Und unzufriedene Kunden nicht einfach missachtet, wie man an meinem Beispiel bestens sehen konnte.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Praktische iPhone-Tasche in super Qualität!, 13. März 2011

      Nach langem Suchen nach der richtigen Tasche für mein iPhone, habe ich mich für diese entschieden und muss sagen: Das war eine super Wahl!

      Das iPhone sitzt bombenfest in der Tasche und man muss keine Angst haben, dass es mal im aufgeklappten Zustand heraus rutscht.
      Um das iPhone zu bedienen, muss man es nicht aus der Tasche herausholen, da alle Knöpfe wunderbar erreichbar sind.
      Die Aussparungen für Kopfhörer, Kamera etc. sind perfekt. Will man jedoch ein Foto machen, muss man die Klappe festhalten, da diese zurückgeklappt natürlich vor der Kamera hängt – das finde ich persönlich jedoch weniger schlimm!
      Sehr praktisch finde ich, dass die Klappe im offenen Zustand durch den Ring mit dem Druckknopf auf der Rückseite der Tasche fixiert wird und nicht lose herumhängt.
      Insgesamt ist die Tasche sehr gut verarbeitet und sieht zudem richtig schick und durch das Leder auch sehr edel aus!

      Alles in allem kann ich die Tasche jedem weiterempfehlen, der sein iPhone sicher aufbewahren möchte – und vielleicht auch auf den Look ein bisschen Wert legt. Zwar ist sie etwas teurer als die anderen gängigen Taschen, ich finde aber, dass es sich sehr lohnt!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring