Mrz 072013
 
pf button both HTC One S und Sony Xperia S im Vergleich   androidnext.de


HTC One S / Sony Xperia S – www.androidnext.de – Amir und Frank vergleichen das HTC One S und das Sony Xperia S miteinander und stellen Vor- und Nachteile der beiden Android-Smartphones heraus. Link zum Artikel goo.gl

Was Sie vielleicht noch interessiert:

  15 Antworten zu “HTC One S und Sony Xperia S im Vergleich – androidnext.de”

  1. Ja und am Ende März kommt auch Jelly Bean.

  2. mal ne frage .. jetst ist ja 2013 ist jetst beim xperia s das acs oben ???

  3. erixon ???

  4. Gucke Grad mit Xperia s und bin begeistert von dem teil

  5. Ja, du kannst im Play Store Musik kaufen. Alternativ geht’s auch über Amazon und andere Shops von Drittanbietern.

  6. sony ist besser habe beide Geräte

  7. Richtig, aber trotzdem _der_ UVP (Unverbindlicher Verkaufspreis).

  8. DIE Unverbindliche Preisempfehlung
    naja is ja auch wurscht :D

  9. hab ich bei 4:08 gelesen… :D

  10. das xperia hat 4,3zoll nicht 4,2! es hat das update 2.3.7 bei kauf drauf und nicht 2.3.6, ich habe es läuft auch mit update auf 4.0.4 bei mir ganz ruckelfrei kann mich nicht beklagen und wozu wollt ihr alle immer den akku austauschen? das mit dem nicht erweiteren speicherplatz ist bei dem internen speicher wahrscheinlich nicht nötig und somit finde ich das xperia einfach top;) kann es jedem nur weiterempfehlen:)

  11. Ich besitze das XPERIA S… und bin total begeistert, wie immer von SONY….Nur, hätte ich gewußt, daß ICECREAM-SANDWICH nicht so flüssig läuft wie GINGERBREAD 2.3.7, hätte ich !!!niemals Upgedated!!!. Im gegensatz zu 2.3.7. habe ich häufig Ruckler, und die Oberfläche ist auch nicht so meins. Ich weiß, ich bin natürlich selber Schuld, aber bei der Versionsnummer habe ich nicht gewusst, das es sich um Icecream Sandwich handelt…
    Naja egal…

  12. Trotz Mikros ist der videosound schlecht

  13. Es gibt zwar andere Musik-Stores wie der Amazon oder vielleicht bald gPlay… Was du sicher kannst, ist die Musik vom Computer aufs Handy übertragen, einfach vom iTunes-Fenster in den /sdcard/Music drag&droppen und fertig :)

  14. Hab das One S mit Jelly Bean! Paranoidandroid ist genial…

  15. Adult web Step into this I was suggested this blog by my cousin. I am not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my problem. You are incredible! Thanks! your article about Adult web Step into thisBest Regards Lisa

 Kommentar schreiben

Post Popularity Graphing by Knowledge Ring