Mrz 052013
 
pf button both 8 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 Schutzfolie Folie (4 x VORNE und 4 x RÜCK Folie)

  • unsichbarer, kristallklarer, Folien-Langzeitschutz für das iPhone 5 – Die garantierte Qualitätsverarbeitung erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige unter starken Lichtquellen
  • schützt das iPhone 5 vor Staub und Kratzern – Fingerabdrücke und Schmutz sind von der iPhone 5 Folie einfach entfernbar!
  • Auch für die iPhone 5 Displayschutzfolie gilt: Bei Nichtgelingen ist die Displayschutzfolie durch abwaschen unter Wassen, leicht feucht, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar
  • die Displaydarstellung des iPhone 5 ist in keinster Weise beeinträchtigt, eine originalgetreue Wiedergabe bleibt trotz iPhone 5 Schutzfolie garantiert
  • 100% blasenfrei – einfache Anbringung – auf der Rückseite der Verpackung wird Ihnen der Umgang mit dem kratzschutz für das iPhone 5 Schritt für Schritt erklärt. Ein Montagevideo als Hilfestellung steht zur Ansicht bereit.

iPhone 5 Displayschutzfolie (4 x Vorderseite und 4 x Rückseite) – nahezu unsichtbar, gefertigt in Deutschland speziell als iPhone 5 Folie.

Die Kratzschutz iPhone 5 Schutztzfolie ist für jene bestens geeignet, die unsichtbaren Schutz für Ihr Display wünschen.
Das besondere an diesen Displayfolien ist die original getreue Wiedergabe der Farben und der gestochen scharfen Schriften durch die Schutzfolie.
Die Darstellung Ihres Display bleibt durch die kristallklare Optik der Displayfolie bei der iPhone 5 Displayschutzfolie ungetrübt.

Die Anbringung der iPhone 5 Schutzfolie ist nach Anleitung kinderleicht, ohne Luftblasen zu werfen.

Lieferumfang:
4 x Displayschutzfolie Vorderseite
2 x Displayschutzfolie Rückseite (3teilig) mit Logo-Cut (Apfel ausgeschnitten)
2 x Displayschutzfolie Rückseite (3teilig) ohne Logo-Cut (Apfel nicht ausgeschnitten)

Warum mit / ohne Logo-Cut und warum 3teilig?
Die Rückseite des iPhone 5 ist 3teilig.
Entsprechend benötgen Sie kleine Folien für oben + unten und eine iPhone 5 Folie für die grosse Fläche.
Die grosse Fläche ist das Problem, denn das Logo hebt sich leicht vom Gerät ab.
So bildet sich um das Logo ein Luftschlauch, da die Folie nicht komplett aufliegen kann.
Entsprechend wurde diese iPhone 5 Displayschutzfolie angepasst, und das Logo bei 2 Folien ausgespart.
Um aus der Not eine Tugend zu machen, haben wir bei 2 Rückseitenfolien das Logo nicht ausgespart.
Viele Kunden beschreiben den Luftschlauch als “schick” und nur so bleibt die komplette Fläche bedeckt.
iPhone 5 weiss: Luftschlauch fällt kaum ins Gewicht und wir empfehlen die iPhone 5 Schutzfolie ohne Logo-Cut.
iPhone 5 schwarz: Bilder anschauen


d0460 apple iphone 41JtTxtXnML. SL160  8 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 Schutzfolie Folie (4 x VORNE und 4 x RÜCK Folie)

 d0460 apple iphone 41JtTxtXnML 8 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 Schutzfolie Folie (4 x VORNE und 4 x RÜCK Folie)

Unverb. Preisempf.: EUR 7,50

Aktueller Preis EUR 5,99

buynow ger 8 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 Schutzfolie Folie (4 x VORNE und 4 x RÜCK Folie)


 


Finden Sie weitere Apple Iphone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “8 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 Schutzfolie Folie (4 x VORNE und 4 x RÜCK Folie)”

    1. 18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      Schade…, 5. Oktober 2012
      Von 

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: 8 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 Schutzfolie Folie (4 x VORNE und 4 x RÜCK Folie) (Elektronik)

      Bisher habe ich für meine iPhones grundsätzlich die Folien von ArtWizz genutzt. Diesmal habe ich mich von den sehr positiven Bewertungen für diese Folien überzeugen lassen und die Folien von mumbi bestellt.

      Die Lieferung ging sehr schnell, sodass ich bereits drei Werktage nach Bestellung die Folien im Briefkasten hatte.

      Leider bin ich jedoch von den Folien enttäuscht. Abgesehen von deren Dicke (für den Preis aber angemessen), sind sie nicht wirklich passgenau. So stimmen die Aussparungen an der rückseitigen Kamera nicht überein, ebenso die Aussparung für den ausgeschnittenen Apfel.

      Wirklich enttäuscht war ich jedoch im Allgemeinen von der Passgenauigkeit. Auf der Rückseite sind die beiden schmalen Flächen etwas zu groß. Dadurch heben sie sich vom Rahmen ab, wodurch ein Ablösen der Folie vorprogrammiert ist.
      Ebenso die Vorderseite. ICh nutze das weiße iPhone, meine Freundin das schwarze. Bei beiden Foliengrößen (ich erhielt ebenso etwas schmalere Folien für das weiße) stimmen die Abmessungen zwischen den oberen Aussparungen (Hörer, Kamera) und den unteren (Home-Button) nich komplett überein. Bei den etwas größeren Folien (die Standard-Folien) überlappen diese etwas den Rahmen. Hierdurch löst sich die Folie ebenfalls (wie auf der Rückseite) mit der Zeit wieder vom iPhone.

      Alles in allem wurde ich weder großartig enttäuscht, noch überrascht.
      Ich habe mumbi auprobiert und festgestellt, dass sich ein entscheidendes Sprichwort leider immer wieder bewahrheitet:
      Wer billig kauft, kauft zweimal.

      Für den Preis habe ich nichts weltbewegendes erwartet, die hohe Wertung des Produktes ist dennoch in meinen Augen definitiv nicht gerechtfertigt. Andere Folien mögen etwas mehr kosten, halten jedoch auch um einiges länger.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      I Phone 5 Displayschutzfolien, 25. Oktober 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: 8 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 Schutzfolie Folie (4 x VORNE und 4 x RÜCK Folie) (Elektronik)

      Ich habe diese Folien aufgrund der Rezessionen gekauft…
      Leider muss ich sagen, dass die Verarbeitung, Optik und Haptik durchweg schlecht sin!!!
      Desweiteren habe ich bei dem selben Verkäufer Folien für das I Phone4 meiner Frau bestellt, die widerrum der Hammer sind!!! Hier stimmt alles!!!
      Fazit: NICHT zu empfehlen

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring