Feb 272013
 
pf button both 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz AntiReflex antireflektierend

  • antireflektierender Langzeitschutz – garantierte Qualitätsverarbeitung erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige unter starken Lichtquellen
  • schützt vor Staub und Kratzern – Fingerabdrücke werden verringert – die Oberfläche ist schmutz- und fettabweisend
  • bei Nichtgelingen, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar
  • die Displaydarstellung ist in keinster Weise beeinträchtigt, eine originalgetreue Wiedergabe ist das Ergebnis
  • 100% blasenfrei einfache Anbringung – auf der Rückseite der Verpackung – Schritt für Schritt erklärt

6x Displayschutzfolie für Ihr Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i

Die Displayschutzfolie – made in Germanyreduziert Lichtreflexionen und verhindert das Ihr Handydisplay oder Touchscreen verschmutzt oder sogar verkratzt.
Dadurch erhalten Sie eine Oberfläche, welche Fingerabdrücke verringert und schmutz- und fettabweisend ist.
Eine kinderleichte, 100% blasenfreie Anbringung, mittels Trägerfolie wird Ihnen Schritt für Schritt auf der Rückseite der Verpackung erklärt.
Durch den Einsatz der Schutzfolie wird die Displaydarstellung in keiner Weise beeinträchtigt, eine originalgetreue Wiedergabe ist das Ergebnis.
Die Folie ist im aufgebrachten Zustand nicht zu erkennen. Kontur- und passgenau wurde diese Schutzfolie exakt für das Galaxy Ace S 5830 hergestellt.
Die garantierte Qualitätsverarbeitung erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige unter starken Lichtquellen.
“AntiReflex” funktioniert mehrfach, kann nach entfernen sowohl auf der Schutz- als auch Klebeseite abgewaschen und anschließend neu aufgetragen werden.

Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S 5830 (6 Stück)


e6e9d samsung smartphone 51DWNytlyxL. SL160  6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz AntiReflex antireflektierend

 e6e9d samsung smartphone 51DWNytlyxL 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz AntiReflex antireflektierend

Unverb. Preisempf.: EUR 3,70

Aktueller Preis EUR 3,99

buynow ger 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz AntiReflex antireflektierend


 


Finden Sie weitere Samsung Smartphone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz “AntiReflex” antireflektierend”

    1. 13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Einfach perfekt, 5. März 2011
      Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz “AntiReflex” antireflektierend (Elektronik)

      Habe mir zusammen mit dem Samsung Galaxy Ace diese Displayschutzfolie (AntiReflex) bestellt. Das Produkt hält, was es verspricht, zudem ist die Folie präzise an das Samsung Galaxy Ace Display angepasst.
      Die eigentliche Montage ist unkompliziert und wird mit einer verständlichen Anleitung nachvollziehbar veranschaulicht.

      Nachdem die Folie angebracht wurde (unbedingt Fingerkontakt auf der Kleberseite vermeiden), lassen sich mithilfe einer Scheckkarte die Luftblasen entfernen und die Folie wirkt mit dem Display wie aus einem Guss. Die Empfindlichkeit des Displays ist keineswegs einschränkt, auch Kontrast und Farben werden nicht beeinträchtigt.

      Deswegen eine uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Antireflex-Displayfolie, 9. März 2011
      Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz “AntiReflex” antireflektierend (Elektronik)

      Zuerst möchte ich erwähnen, dass die Lieferung im tadelosen Zustand ankam und dies auch sehr flott.

      Zur Folie:

      Diese auf dem Display des Samsung Galaxy Ace GT5830 aufzubringen, ist nicht einfach. Die erste Folie war nach kurzem Versuch geknickt. In diesen Fall kann man sie nicht mehr verwenden.

      Meine Tips zum aufbringen:
      1. Ort des Geschehens sollte das Bad sein.
      2. Display staub-, und fettfrei machen
      3. Die komplette Schutzfolie abziehen
      4. Die Displayfolie unter fliesenden Wasser abwaschen
      5. Jemanden zweiten, der das Handy hält.
      6. Die Folie leicht abschüttelt, damit sich das Wasser nur noch tröpfenweise auf der Folie befindet
      7. Die Folie genau positionieren und leicht auf das gesamte Diplay auflegen. Die Folie ist exakt für das Diplay vorgefertigt. Ein bischen falsch positioniert und am Rand haftet die Folie nicht.
      8. Mit einer EC-Karte von innen nach außen die Luft herausschieben. Dabei immer mal wieder das Wasser mit einem Tuch abwischen. Keine Angst, das Wasser gelingt nicht ins Handy.
      9. Sicherstellen das alle Luftblasen und Wasserblasen herausgedrückt sind.
      10 Wenn die Folie nicht richtig aufgelegt wurde, vorsichtig entfernen und bei 4. wieder beginnen. Das funktioniert so oft man will, bzw. man braucht.

      Zur Folie an sich:
      Das Display wirkt ein wenig milchig. Dafür hat man aber kaum noch Reflektion im Diplay. Man kann sich das wie beim Bildschrim vom PC vorstellen. Hier gibt es auch Entspiegelte.
      Die Empfindlichkeit des Display ist nicht beeinträchtigt.

      Das die Folie vor Kratzern schützt braucht man nicht näher erläutern, also viel Spaß…

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Passt und schützt, aber die Displayschärfe leidet stark!, 8. März 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz “AntiReflex” antireflektierend (Elektronik)

      Das Auftragen der Folie funktionierte einigermaßen, die Folie passt auch gut, aber das Display wird definitiv milchiger und unschärfer. Bei den meisten Anwendungen stört es mich nicht, aber beim Lesen von Ebooks oder Webseiten fängt das Auge an zu tränen. Die Schrift ist einfach nicht mehr so gut lesbar, wirkt verpixelt. Schade, ich werde wohl noch andere ausprobieren müssen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring