Feb 262013
 
pf button both Mobistel EL600 Dual black

> Hauptmerkmale – Qwerty keypad – mit SWAROVSKI Zirconia – Dual-SIM card & Dual-Standby – 3.2MP Camera – MP3 Player with Speaker – FM Radio – Handsfree Function – Bluetooth® 1.2 – 3.5mm Audio Jack…
84bd7 elson handy 21FEoerlmeL. SL160  Mobistel EL600 Dual black

 84bd7 elson handy 21FEoerlmeL Mobistel EL600 Dual black

Unverb. Preisempf.: EUR 79,99

Aktueller Preis

buynow ger Mobistel EL600 Dual black


 


Finden Sie weitere Elson Handy Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Mobistel EL600 Dual black”

    1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Ich bin begeistert!, 7. Mai 2011
      Rezension bezieht sich auf: Mobistel EL600 Dual black (Elektronik)

      Ich muss sagen, ich bin begeistert von diesem Handy. Ich hatte erst etwas Angst, da es noch keine Rezensionen für dieses Telefon gab und ähnliche Artikel doch recht schlecht abgeschnitten hatten. Grund für meinen Kauf, war die Dual-Sim-Funktion, was einwandfrei bei diesem Telefon funktioniert. Beide Karten sind aktiv und bei einem Anruf oder SMS kann man leicht wählen, von welcher SIM dieser abgehen soll.

      Meine größte Angst war die Akkulaufzeit die bei ähnlichen Modellen nur mit 24 Stunden andauern sollte und wurde eines besseren überzeugt. Mein Akku hielt trotz mehreren Telefonaten und SMS 4Tage.

      Die Menüführung ist in Ordnung und sehr weiblich. (Alles rosa, funkelnd und mit integriertem BMI-Rechner)

      Auch das Schreiben von SMS geht mir der QWERTY-Tastatur sehr leicht von der Hand, obwohl ich mich erst dran gewöhnen musste, dass das Y und Z vertauscht ist.

      Die Fotokamera könnte besser sein, was mir aber nicht so wichtig ist, da ich damit hauptsächlich telefonieren möchte.

      Was bleibt noch zu sagen? Die Sprachqualität ist gut, der Empfang auch und auch das Design dürfte Frauenherzen höher schlagen lassen (integrierter Spiegel, Rückseite glitzert in der Sonne und natürlich die Swarovski-Steine)

      Alles in Allem ein Top-Handy für einen super Preis, nur leider nicht wirklich für Männer geeignet :)

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      mobistel Mobistel EL600 Dual black, 29. Juli 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Mobistel EL600 Dual black (Elektronik)

      Also ich kann dieses Handy nur weiterempfehlen.
      Besitze es jetzt seit 3 Monaten und findes es einfach klasse.
      Super Handhabung, einfaches Menü, und sieht dabei auch noch super aus.
      Eine Kritik gibt es jedoch, und es ist die Kamera. Für Schnappschüsse jedoch gut geeignet.
      Preisleistung : SUPER!!!

      Jederzeit würde ich mir dieses Handy wieder kaufen

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Ebenfalls begeistert!, 7. Juli 2011
      Rezension bezieht sich auf: Mobistel EL600 Dual black (Elektronik)

      Also ich bin begeistert! Die Menüführung ist sehr weiblich und rosa (gut, nicht “jederfrau’s” Sache, leider auch nicht verstellbar) und die Qualität ist in Ordnung. Man merkt schon leichte Qualitätsunterschiede des Materials zu einem Markenhandy namhafterer Hersteller, z.B. hab ich Angst, dass die Aufslidefunktion nicht sehr lange hält, aber ich wollte ja kein Handy, das ich zum Bergsteigen mitnehmen kann :-)
      Die Tastatur ist sehr solide und es ist schön, dass jeder Buchstabe eine eigene Taste hat, man gewöhnt sich schnell an die Tastatur.
      Funktionen sind alle da, wie bei jedem anderen Handy auch, ein Kalender, ein Wecker, ein Taschenrechner, ein MP3-Player… und sogar ein BMI-Rechner für die ganz figurbewussten.
      Auch kann man im Menü direkt Facebook, Twitter und andere Dienste anwählen. Das Internet und diverse Funktionen nutze ich persönlich jedoch nicht über das Handy, deswegen kann ich die Schnelligkeit/Qualität auch nicht bewerten. Jedoch wäre mir persönlich das Display zum surfen zu klein, ich surfe allerdings generell ungern über Handys.
      Die Kamera hat leider keinen Blitz, ist aber sonst ausreichend, man will ja keinen Wettbewerb mit seinen Handyfotos gewinnen.
      Absolutes Highlight sind die in Cursor und Menütasten eingelassenen Swarovski-Steine und der Spiegel auf der Rückseite des Handys.
      Alles in Allem ein supertolles Handy, wenn man nicht Wert drauf legt, dass es von hochwertigster Qualität ist und es als schönes Accessoire ansieht, mit dem man telefonieren und eventuell auch surfen kann. Bei sorgsamem Umgang wird auch dieses Handy nicht vorzeitig kaputt gehen. Davon abgesehen schaffen sich eh die meisten Leute nach 1-2 Jahren wieder ein neues Handy an.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring