Feb 232013
 
pf button both mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia T Tasche Hülle   Ledertasche Xperia T Schutzhülle

  • echt Leder Tasche im Flipstyle für Sony Xperia T mit Magnetverschluss
  • Innen weich gefüttert, um Ihr Display zu schonen
  • sicherer Schutz für Ihr Xperia T vor äusseren Einflüssen und Beschädigungen
  • alle Anschlüsse sind freizugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar
  • Farbe: schwarz

echt Leder Flip Case Tasche Hülle Schutz Sony Xperia T

Das Flip Case bietet perfekten Schutz für Ihr Xperia T ohne auf den Tragekomfort oder die Bedienbarkeit zu verzichten.
Bei dieser Tasche wurde bewusst auf einen Gürtelclip oder eine Schlaufe verzichtet, um die Tasche nicht künstlich zu vergrößern.
Der praktische Magnetverschluss macht das Öffnen und Schließen kinderleicht. Das robuste Material schützt Ihr Sony Xperia T LT30p perfekt vor Kratzern und Beschädigungen.
Die Schutztasche ist alltagstauglich, dezent in schwarz mit einem weichen Innenfutter auf der Displayseite gearbeitet.

  • Ledertasche im Flipstyle mit Magnetverschluss
  • Innen weich gefüttert
  • durch die Kunststoffschale hat das Sony Xperia T perfekten Halt
  • Anschlüsse bleiben erreichbar
  • Farbe: schwarz mit weichem Innenfutter auf der Displayseite
  • diese Schutztasche ist komplett vernäht und nicht geklebt

Tasche Sony Xperia T Flip Case


2e448 sony handy 41GGQdxbPQL. SL160  mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia T Tasche Hülle   Ledertasche Xperia T Schutzhülle

 2e448 sony handy 41GGQdxbPQL mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia T Tasche Hülle   Ledertasche Xperia T Schutzhülle

Unverb. Preisempf.: EUR 9,90

Aktueller Preis

buynow ger mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia T Tasche Hülle   Ledertasche Xperia T Schutzhülle


 


Finden Sie weitere Sony Handy Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia T Tasche Hülle – Ledertasche Xperia T Schutzhülle”

    1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Genau die Form, die ich suchte/ EDIT: nur innen Leder!, 14. Januar 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia T Tasche Hülle – Ledertasche Xperia T Schutzhülle (Elektronik)

      Die meisten Flip Case haben eine Lasche, die zum Schließen UM das Case herumgeht. Das kann störend sein, wenn man das Handy in die Jacken- oder Hosentasche einsteckt oder heraus holt; es bleibt dann daran hängen. Außerdem sieht es für meine Begriffe unschön aus, wenn das Handy genau auf dieser Lasche auf dem Tisch liegt. Anders bei diesem Case. So eine Tasche hatte ich für mein N9 und hier einige Zeit warten müssen, bis ich auch für das Xperia so eine bestellen konnte.

      Passgenauigkeit:
      das Handy clipst passgenau in die Schale und sitzt fest. Ausschnitt für Lautsprecher perfekt, für die Kamera etwas außermittig, überdeckt aber keinesfalls die Linse. Die Tasten sind erreichbar, allerdings stört der Rand des Kunststoffrahmens etwas, durch die Abschrägung dennoch passabel gelöst.

      Verarbeitung:
      die ist sehr gut, die Ausschnitte sind am Schnitt verklebt, damit nichts ausfranzt.

      Magnetverschluss:
      funktioniert prima und hebt auch. Deckel mit etwas Schwung zu klappen und *klick*.

      Material:
      mumbi preist hier Leder an. Innen ist das so, sehr dünnes Displayschonendes braunes Leder. Doch außen? Ich bin mir nicht sicher. Es fühlt sich genau so an, wie die Kunstledertaschen, die ich schon hatte und hat keinerlei Narbungen, völlig glatt.
      Nach 3 Tagen Benutzung sind an den Ecken vom Liegen etwas glänzende Stellen entstanden.
      Dafür gibt’s nen halben Punkt Abzug.

      Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, genau das was ich wollte. Allerdings sei darauf hingewiesen, dass mumbi den Preis um 10.- Euronen erhöht hat! Ich habe sie noch für 9,90 Euro bekommen.

      Das mag ein Vorstellungspreis gewesen sein, aber da mumbi das nicht so deklariert hat, ziehe ich nen halben Punkt ab.

      Da ich nicht unfair sein möchte und die Tasche evtl. doch komplett aus Leder ist, sind aber 20.- Euro doch noch ein fairer Preis, also muss ich hier 5 Punkte vergeben, gerade deswegen, weil die Tasche gut gearbeitet und funktionell ist.

      Noch was: in der Innenseite ist ein kleiner Aufkleber (echt Leder oder Prüfsiegel, kann man nicht genau lesen). Hütet euch davor, diesen “abzugrubbeln”. Er zerbröselt und ihr puhlt weiter, solange bis ein Loch im Leder ist, wie bei mir :-(
      Doch das ist meine eigene Schuld.

      Edit 22.01.2013:
      Nun gibt es doch einen Punkt Abzug.
      Meine Anfrage an den Händler, ob es sich beim Obermaterial auch um Leder handelt und warum eine Preiserhöhung um 100% stattgefunden hat, wurde folgendermaßen beantwortet: “Beim Obermaterial handelt es sich um Spaltleder.”
      Dazu muss man folgendes wissen: Spaltleder ist, wie der Name schon sagt, eine abgetragene untere Schicht Leder, aus der z. Bsp. Fensterleder hergestellt wird und ist deswegen auf beiden Seiten gleich beschaffen. Dieses, in diesem Fall sehr dünne Leder findet nur in der Innenseite der Tasche Verwendung.
      Die Frage nach der Preiserhöhung wurde ignoriert. Also fragte ich noch mal gezielt nach dem Material der äußeren schwarzen Hülle. Diese Frage wurde mit der nächsten Mail ignoriert und stattdessen die Preiserhöhung, die sich aus angeblich gestiegenen Einkaufspreisen und den Verkauf über Amazon ergab, beantworet. Bis heute keine weitere Antwort.
      Ich bin kein Miesmacher und bewerte nie schlecht, denn die Händler wollen auch leben. Allerdings ziehe ich hier einen Punkt ab, denn ein Case als echt Leder mit Großbuchstaben anzupreisen, welches nur zu einem geringen Teil aus Leder besteht, ist nicht richtig. Der Vermerk: “Innenteil aus echt Leder” hätte genügt.
      Tut mir leid, als ich die Tasche bestellte, ging ich von einer Vollledertasche aus, denn so wird sie beworben. Mehrfach wird der Ausdruck “echt Leder Tasche” gebraucht. Das ist, ehrlich gesagt, Kundenverarsche.

      Und weil das auch noch auf meine Nachfrage hin nicht ehrlich beantwortet wurde, ziehe ich noch einen Stern ab.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 5.0 von 5 Sternen
      mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia T Tasche-Hülle – Ledertasche Xperia T Schutzhülle, 22. Januar 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia T Tasche Hülle – Ledertasche Xperia T Schutzhülle (Elektronik)

      Super LEDER-ETUI für das Sony Xperia T. Passt perfekt. Nur der Magnetverschluss könnte ein etwas stärkeres Magnet haben. Aber sonst alles tadellos.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring