Feb 232013
 
pf button both anDROID weekly   Folge Nr.51 2012   NEWS Edition


an-DROID-TV.de präsentiert euch wahrscheinlich zum letzten Mal anDROID weekly (News Edition). MaTT Jackson stellt euch die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor. Diese Woche (51.KW) mit folgenden Themen 1.Jelly Beans zur Weihnachtszeit an-droid-tv.de 2. Exynos mit Sicherheitslücke an-droid-tv.de 3. Instagram macht dich zum Werbestar an-droid-tv.de 4. Google verkauft Motorola Scheibchenweise an-droid-tv.de 5. Speicherproblem beim Galaxy S3? an-droid-tv.de Weitere anDROID weekly Sendungen des Jahres 2012: android-weekly.de Weitere Sendeformate auf YouTube von anDROID TV: www.youtube.com im Auftrag von: anDROID NEWS & TV UG (haftungsbeschränkt) Moderator: MaTT Jackson Musik: P7 Studio Forum: android-tv-forum.de Homepage an-DROID-TV.de © 2012 anDROID News & TV – Alle Rechte vorbehalten

Was Sie vielleicht noch interessiert:

  22 Antworten zu “anDROID weekly – Folge Nr.51-2012 – NEWS Edition”

  1. Entschuldigung aber du hast die in
    1. formulierten “IT Newsseiten” benannt.
    2. Bist du da leider bei jemanden der 15 Jahre professionell in dem Bereich gearbeitet hat an der falschen Adresse. Alleine mit dem Statement “Aber das ist keine Musik” hast du Dich disqualifiziert.
    3. Ja ne is klar…. Alles im iNet ist umsonst und wenn es was kostet will ich es nicht. *top*
    Das anDROID TV Team

  2. 1. Geht es schneller sich etwas durchzulesen als sich ein Video anzuschauen. Aber hast schon recht dass es ansich sinnlos ist darüber zu diskutiert. Denn es schon manchmal schön so etwas in Videoformat zu haben. Aber davon gibt es auch mehrere Anbieter. Es fehlt der gewisse Mehrwert.
    2. “De gustibus non est disputandum”. Ich gebe dir in diesem Punkt recht. Aber das ist keine Musik.. das ist einfach nur ein penetranter Sound.
    3. Dann machst du was falsch. Es geht auch anders.

  3. Vielen Dank für das nette Kompliment!
    Aber ganz weg sind wir ja (auch aus YouTube) nicht und voraussichtlich gibt es ja ein besseres anDROID weekly dann bei uns im Premiumbereich.
    Das hängt natürlich noch ein wenig von eurem Interesse ab.
    Das anDROID TV Team

  4. Und damit geht das beste Android-Format auch down ;( naja trotzdem vielen Dank für die besten Videos im Bereich Android

  5. Ooch. Unterlippe vorschieb. Aber danke für die vergangenen Sendungen. :-*

  6. Schade schade werde euch aber im auge behalten

  7. bei meinem htc sensation war es auch mahl so das er selbst neugestartet hat. habe kein neues beckommen. scahde

  8. Hallo Stefan!
    Vielen Dank für dein feedback – und ja in die wirtschaftliche Analyse sind die Zahlen von dailyme TV mit eingeflossen ;)
    Dir ebenso ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Das anDROID TV Team

  9. Das ist super schade. Einmal die Woche habe auf meinem Smartphone anDROID weekly über Dailyme morgens im Bad gesehen – das wird mir sehr fehlen.
    Ist die Anzahl der dailyme-Abos eigentlich in Eurer Analyse berücksichtigt worden?

    Auf jeden Fall vielen Dank für Eurer Arbeit und ein frohes Fest…

  10. Schade!

  11. Danke für die Sendung und gruß an meinen Freund Stefan! ;-)

  12. Dann wollen wir mal versuchen Dich schlau zu machen ;)
    1. Stellst du ja mit deiner These YouTube generell in Frage, alles was es auf YT gibt kann man auch im iNet nachlesen.
    Das Format ist hauptsächlich für die Zielgruppe die in der Woche nicht die Zeit hat sich Android Infos auf den Blogs durchzulesen.
    2. Über Musik Geschmack zu diskutieren ist mal so was von unsinnig das wir es auch gleich lassen.
    3. Kostet solch eine Produktion eine Stange Geld die wohl auch wieder refinanziert werden muss.

  13. Schade!

  14. Das Konzept ist schon ansich ein Flop. Neuigkeiten über Android bekomm ich auch über sämtliche andere IT Newsseiten.Wozu dann dafür ein eigenes Format erstellen.Das geht mir nicht in den Kopf.desweiteren bekomm ich von der musik im Hintergrund üble kopfschmerzen… und warum sich sich ein ziel setzen von 20000 abos im jahr.was ist das bitte für eine Einstellung. Entweder man hat Spaß an der sache und man macht weiter egal was kommt.1000 ist schließlich auch ne große zahl..

  15. Traurig, aber verständlich, denn die Sendungen machen ja Arbeit, die man nur eine gewisse Zeit rein aus Enthusiasmus machen kann.
    Für mich hatten die Sendungen immer einen festen Platz. Fast wie früher die Lindenstrasse:-)
    Werd es auf jeden Fall vermissen, die spannenden Android-News aufbereitet zu bekommen, ohne dass man sich durch Foren lesen muss. Schaun wir mal was da 2013 Neues kommt.

  16. Da anderen Sendeformate wird es ja nach wie vor geben.
    Und wenn du das anDROID weekly so magst – das (und vieles mehr) wird es ja in einem noch hochwertigeren Format in unserem Premium-Bereich geben.
    Du musst also nichts versäumen ;)
    Das anDROID TV Team

  17. Die Frage ist so ohne weiteres nicht zu beantworten.
    Es gibt ja inzwischen mehrere Wege das Gerät zu rooten.
    Je nach dem welchen CF-Kernel du genutzt hast ja oder nein.
    Doch für solche Art von Fragen haben wir extra ein Forum android-tv-forum.de eingerichtet.
    Da haben denn alle was davon ;)
    Das anDROID TV Team

  18. Na immerhin habt Ihr Galgenhumor ;-) Ist aber wirklich schade, ich werde diese Videos vermissen :-(

  19. Voll der Schock!!! Sehr sehr schade!!!

  20. He he, die Empfehlung kommt ein wenig zu spät.
    Zumindest machen wir so unseren Negativ Voter glücklich – das ist doch auch was ;)
    Das anDROID TV Team

  21. Gibt es keine Möglichkeit

  22. nein

 Kommentar schreiben

Post Popularity Graphing by Knowledge Ring