Feb 222013
 
pf button both Handy Tasche Etui Hülle Flip für Sony Ericsson Xperia PRO / Handytasche Schutzhülle

  • Exklusive Flip-Style Handytasche / Schutzhülle Tasche (vertikale Öffnung – flip)
  • mit integrierter Halterung
  • Farbe: schwarz
Exklusive Flip-Style Handytasche / Schutzhülle Tasche (vertikale Öffnung – flip)
mit integrierter Halterung Farbe: schwarz

Kompatibilität:
Sony Ericsson Xperia Pro

Diese exklusive Tasche wurde aus hochwertigen Materialien speziell für dieses Gerät hergestellt. Die in der Tasche integrierte Halterung gibt dem Gerät sicheren Halt. Die Tasche bietet hohen Tragekomfort für das Gerät. Die Tasche hat einen Magnetverschluss, so dass das Geät immer schnell griffbereit ist. Das Display und die Tastatur werden optimal geschützt. Der problemlose Anschluß von Headset oder Ladekabel ist jederzeit möglich. Einfache Handhabung, das Gerät in die Halteschale stecken und fertig


61f7c sony handy 410mIg0ZzuL. SL160  Handy Tasche Etui Hülle Flip für Sony Ericsson Xperia PRO / Handytasche Schutzhülle

 bd424 sony handy 410mIg0ZzuL Handy Tasche Etui Hülle Flip für Sony Ericsson Xperia PRO / Handytasche Schutzhülle

Unverb. Preisempf.: EUR 6,90

Aktueller Preis

buynow ger Handy Tasche Etui Hülle Flip für Sony Ericsson Xperia PRO / Handytasche Schutzhülle


 


Finden Sie weitere Sony Handy Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Handy Tasche Etui Hülle Flip für Sony Ericsson Xperia PRO / Handytasche Schutzhülle”

    1. 13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Total enttäuschend !!!, 28. Juli 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Handy Tasche Etui Hülle Flip für Sony Ericsson Xperia PRO / Handytasche Schutzhülle (Elektronik)

      Der erste Eidruck dieses Etui’s war durchaus positiv.
      Alles schien gut verarbeitet, der Magnetverschluß- super praktisch.
      Das Smartphone wird einfach nur in eine vorgeformte Kunststoffschale eingedrückt und alles ist gut…

      Wenn Fotos gemacht werden sollen dann muss das SmartPhone unbedingt herausgenommen werden weil die Öffnung auf der Rückseite des Etui’s
      nicht 100% mit der Kameralinse übereinstimmt, oder gar zu klein ist, jedenfalls gibt es auf den Fotos am linken Bildrand einen häßlichen schwarze Balken

      Also Smartphone raus und wieder rein……

      Nach ca. 1 Woche Benutzung fiel dann das Smartphone beim Öffnen des Etuis von allein heraus. Auf den Boden natürlich. Sehr ärgerlich bei einem brandneuen Smartphone.
      Die Paßform der Kunststoffschale war nach dieser kurzen Gebrauchsdauer derart ausgeleiert, dass das Smartphone nur noch lose in der Kunststoffschale lag.
      Bei dem Versuch durch vorsichtiges Nachbiegen des Kunststoffteiles, wieder die notwendige Spannung zu erzeugen, brach dann eine der Ecken ab….
      Daraufhin wanderte dieses Etui in die Tonne.

      Fazit:
      Wer Wert darauf legt sein Smartphone sicher und geschützt zu transportieren und zu bedienen sollte sich auf keinen Fall für dieses Etui entscheiden.
      Leider gibt es in der Wertung nicht 0-Sterne sonst hätte ich 0 vergeben.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Leider nicht zu gebrauchten, 2. September 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Handy Tasche Etui Hülle Flip für Sony Ericsson Xperia PRO / Handytasche Schutzhülle (Elektronik)

      Ich habe die Tasche 2 mal bestellen müssen, beide Male hätte ich sie getrost wegwerfen können.
      Die Tasche besteht aus zwei Teilen, der Lederummantelung, die das Handy von außen schützen soll und deinem Plastikeinsatz, der das Handy in der Tasche halten soll.

      *Erste Bestellung:
      Der Plasteeinsatz war so unpräzise auf das Leder geklebt (auch zu sehen weil die Aussparungen von Tasche und Einsatz nicht passgenau aufeinander lagen) sodass sich die Tasche bei eingelegtem Handy nicht mehr zuklappen ließ. Darauf hin habe ich die Tasche umgetauscht.
      *Zweite Bestellung:
      Der Plasteeinsatz war immer noch unpräzise verklebt, diesmal konnte die Tasche aber ohne Probleme geschlossen werden. Nach zwei Wochen hat dann dafür der Einsatz den Geist aufgegeben. Ohne zusätzliche Belastung sind bereits an zwei Stellen Teile der Plaste abgebrochen (1mm Stärke), sodass das Handy jetzt nur noch in der Tasche liegt aber nicht mehr hält und zum Benutzen aus der Tasche genommen werden muss.
      *Zwei Worte noch zur Funktionalität in der Zeit in der die Tasche ihre Aufgabe getan hat:
      Mit ausgefahrener Tastatur kann man auch mit der Tasche gut schreiben, allerdings wurde der rechte Daumen durch die aufgeklappte Oberseite der Tasche leicht blockiert. Will man Fotos machen, muss man das Handy trotz Kamera-Aussparung aus der Tasche nehmen, da man sonst einen Teil der Tasche am Rand des Bildes mit drauf hat.

      Fazit: Auch wenn mir das Prinzip der Tasch sehr gefällt (Schutz und Benutzung gewährleistet ohne das Handy aus der Tasche nehmen zu müssen), ist die Verarbeitung so schlecht, dass ich nur vom Kauf abraten kann. Vieleicht sollte man wirklich ein paar Euro mehr investieren.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Tasche für Xperia Pro, 11. März 2012
      Rezension bezieht sich auf: Handy Tasche Etui Hülle Flip für Sony Ericsson Xperia PRO / Handytasche Schutzhülle (Elektronik)

      Das Handy passt perfekt in die Tasche, allerdings sollte man das Handy nicht zu oft aus der Tasche heraus nehmen und wieder herein stecken, da die Tasche sonst ausleiert und brechen kann… Deswegen nur 4 von 5 Sternen

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring