Feb 202013
 
pf button both Gigalocal besorgts dir...


…wann und wo du willst. Kostenlos auf deinem Handy. Gigalocal ist die neue Mobile App mit der Du Dir schnell alles, was Du brauchst in Deiner Nähe nachfragen kannst. Was, wann, wo Du willst! Wenn Du etwas brauchst, kannst Du es über Gigalocal direkt von Deinem Handy aus nachfragen. Dies kann zum Beispiel die Karte für das ausverkaufte Konzert am Abend oder das Ladegerät für Dein Handy sein, das Du gerade dringend brauchst. Gigalocal-Nachfragen sind dabei immer ähnlich aufgebaut: Was willst Du? Wann willst Du es? Was bist Du bereit, dafür zu zahlen? Mehr auf www.gigalocal.de Produzent: Borahm Cho Regisseur+Kamera: Christofer Kümmerer Frank: Leonid Fishman Julia: Bella Wisser Statisten: Sandra Maria Grötsch, Rüdiger Ludewig, Manu Rebholz (Spitfire *G*) und Vesselin Dimitrov!
Video Bewertung: 4 / 5

Was Sie vielleicht noch interessiert:

  15 Antworten zu “Gigalocal besorgt’s dir…”

  1. wow! all this only for 80 euros? can´t wait for this app…ehm…

  2. seit 2 wochen versuche ich dort einen deal zu erfüllen.
    die leute suchen immer verifizierte premium user, die es kaum gibt.der laden ist irre langsam,da immer die google kartemitangezeigt wird ( hat was von bilderbuczh für 3 jährige) die kommentare zu den deals zeigen das das prinzipkaum verstanden wird, und auch sonst ist die erste frage wer schützt mich vor missbtrauch, angst ist nicht die frage wenn man etwas neues etablieren will.

  3. flyer verteilen, zimmer aufräumen, ladekabel…. sieht alles seriös aus und einen picknickkorb in 10 minuten hab ich noch nicht gesehen :D

  4. Ich werde es aufjedenall ausprobieren sobald es Androidfähig ist. Jedoch denke ich das bei der Umsetzung Personen mit dabei sind, die einfach Müll damit bauen und Fake-Posts hochstellen :)

  5. well done , if you pay me 20 i can even have sex with your girl

  6. Interessanter Ansatz, aber die Umsetzung wird schwer sein.
    Übrigens ist das ein ganz schönes teures Picknick^^
    Noch ein paar Tage und man ist pleite…

  7. Gute Idee, wie wird das ganze vor Betrügern geschützt??

  8. Wieviele Eigeneintraege da wohl dabei sein werden?! Frage mich wie ihr das scalen wollt? Ausserdem wenn ich nen picknickkorb od ne jacke brauche dann werd ich schlichtweg danach googeln. Glaube nicht dass ihr das in Massen aendern werdet. Dennoch alles Gute und viel Gluck

  9. das ist eine richtig, richtig geile idee!
    ich hoffe mal, dass ich somit auch ein wenig geld anscheffeln könnte :D

  10. Gigalocal verbindet Menschen die Bedürfnisse haben mit anderen Usern, die in einer völlig neuen Art und Weise flexibel Geld verdienen können (ohne Bewerbung, zeitlich ungebunden, in der direkten Umgebung etc.).

    Die App ist auf zeitnahe Erfüllung von anderen Usern in der Nähe ausgerichtet – beide Faktoren wurden im Video überspitzt dargestellt um deie Positionierung zu verdeutlichen. Der Picknickkorb ist in der Tat ein wenig übertrieben ;)

  11. Die Idee ist wirklich cool. Aber wie das praktisch funktionieren soll, ist mir nicht klar. Soll das Leute zusammenbringen, die spontan zusammenpassen (A wurde ein romantisches Picknick abgesagt, wie gut dass B einen Picknickkorb braucht)? Oder wurden für den Clip die Zeitansätze nur etwas “zugespitzt”? Ein Fahrrad kann ich spontan abliefern, auch das Jackett “mal eben” mitbringen, aber der Picknickkorb passt da irgendwie nicht rein…

  12. I like the site

  13. Hoffe das geht bald in ganz Deutschland los!!
    Echt sau-geile App!!!

  14. Coole Idee! Hoffentlich auch eine genauso gute Umsetzung! Good Luck und haut rein ihr geilen Typen!

  15. nice :)

 Kommentar schreiben

Post Popularity Graphing by Knowledge Ring