Feb 192013
 
pf button both Nokia C2 02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) gold weiß

  • 6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen mit QVGA Grafik
  • 2 Megapixel Kamera mit 4-fach Digitalzoom
  • Individuell konfigurierbare Startansicht
  • 10 MB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Stereo-Headset, microSD-Speicherkarte, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware mit deutscher Bedienungsanleitung, ohne Branding und ohne SIM-Lock)
NOKIA C2-02 golden white
d262a nokia smartphone 41HK4z19BML. SL160  Nokia C2 02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) gold weiß

 d262a nokia smartphone 41HK4z19BML Nokia C2 02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) gold weiß

Unverb. Preisempf.: EUR 104,98

Aktueller Preis

buynow ger Nokia C2 02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) gold weiß


 


Finden Sie weitere Nokia Smartphone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) gold weiß”

    1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Nicht perfekt, aber trotzdem super, 21. Juli 2012
      Rezension bezieht sich auf: Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) gold weiß (Elektronik)

      Hallo,

      was soll ich berichten?? Für Personen die das Handy hauptsächlich zum telefonieren und SMS schreiben benutzen, ist es optimal. Was mir besonders gefällt ist, dass das Handy Touch und Tastatur hat. Der Touch ist natürlich nicht so einfach zu bedienen wie bei einigen anderen Smartphones, man muss eben ein bisschen mehr Druck anwenden, was aber auch nicht schlimm ist und an das man sich sehr schnell gewöhnt.

      Ich hatte allerindgs Probleme beim einrichten der Email. Danach ließ sich nämlich das Internet nicht mehr abstellen. Na ja, so habe ich mir ein neues in weiß geholt und diesmal werde ich weder Communitie noch Email einrichten nutzen. Das Internet funktioniert aber sehr gut und das reicht vollkommen.

      Vorteile:
      klein und handlich
      einfach Bedienung
      die Kamera hat zwar nur 2 MP, macht aber dennoch ganz gute Bilder
      Akku hielt nach dem ersten mal laden 5 Tage, dabei habe ich viel telefoniert, Einstellungen vorgenommen, Funktionen getestet und haufenweise SMS geschrieben. Ich bin da mit der Akkuleistung sehr zufrieden

      Nachteile:
      kleine Tasten (nichts für grobe Männerhände)
      kein periodischer Klingelton (hat aber gar kein Handy von Nokia)

      Alles in einem finde ich das Handy super. Für Technikjunkies die viel drum herum brauchen, ist es aber wohl eher nichts.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Pseudosmartphon, 14. November 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) gold weiß (Elektronik)

      Das Produkt erkennt nicht die Speicherkarte.
      Es ist im Menue nicht mal ersichtlich wo ein Speicherkartenplatz ist.

      Die Bedienungsanleitung ist besch,,,eiden.

      Ich rate Jedem vom Erwerb ab

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 1.0 von 5 Sternen
      Unmöglich, 16. Februar 2013
      Rezension bezieht sich auf: Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) gold weiß (Elektronik)

      wenn ich Minussterne vergeben könnte würe ich`s tun… Habe mir dieses Telefon nur zum telefonieren gekauft doch selbst dazu ist es total unbrauchbar. Der “sogenannte” Touchscreen arbeitet nur wann er will, scrollen ist fast garnicht möglich der der Screen entweder zu sensitiv oder garnicht reagiert. Einfach in die Tonne damit!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring