Feb 192013
 
pf button both Cool Bananas ShockProof Pro Tasche für Apple MacBook Pro/Air 33,7 cm (13,3 Zoll) braun

  • Passgenau
  • Kunstlederbezug
  • Reißverschluss-Schutzrand
  • Schockabsorbierender Kern
  • Schutz vor Kratzern, Schmutz und Stößen
Cool Bananas ShockProof Pro Schutzhülle MacBook Pro/Air 33,8cm (13″) braun
  • • Passgenau für MacBook Air/ Pro 33,8cm (13,3″)
  • • Schockabsorbierender Kern
  • • Material: Leder, Farbe: braun
  • • Reißverschluss-Schutzrand
  • • Schutz vor Kratzern, Schmutz und Stößen
  •  

d0569 apple macbook 31AlMlqwyNL. SL160  Cool Bananas ShockProof Pro Tasche für Apple MacBook Pro/Air 33,7 cm (13,3 Zoll) braun

 d0569 apple macbook 31AlMlqwyNL Cool Bananas ShockProof Pro Tasche für Apple MacBook Pro/Air 33,7 cm (13,3 Zoll) braun

Unverb. Preisempf.: EUR 33,98

Aktueller Preis EUR 19,95

buynow ger Cool Bananas ShockProof Pro Tasche für Apple MacBook Pro/Air 33,7 cm (13,3 Zoll) braun


 


Finden Sie weitere Apple Macbook Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Cool Bananas ShockProof Pro Tasche für Apple MacBook Pro/Air 33,7 cm (13,3 Zoll) braun”

    1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Super gute Polsterung, 20. September 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Cool Bananas ShockProof Pro Tasche für Apple MacBook Pro/Air 33,7 cm (13,3 Zoll) braun (Zubehör)

      Erst einmal: Super schnelle Lieferung! Ein Stern dafür

      Ich habe ein MacBook Air und wollte es gut schützen und mir etwas Gescheites dafür kaufen. Es passt perfekt in die Tasche, allerdings kann man (wie in der beschreibung aber sowieso drinn steht) nichts weiteres mehr dazu rein tun, es hat keine extra Taschen o.ä. Ich habe nur eine Tasche benötigt, in die ich meinen Mac hinein tun kann, um ihn dann im Rucksack mitzunehmen und dafür erfüllt die Hülle ihren Zweck perfekt. Es sitzt einfach gut drinnen, ohne dass man es reinquetschen muss.
      Passform: Weiterer Stern

      Ich wollte nicht nur eine schwarze Billighülle, sondern auch optisch was ansprechendes. Mir persönlich gefällt das schlichte, braune Design, wobei es einen Tick dunkler ist als auf dem Bild zu sehen. Außerdem ist kein unnötiger Schnickschnack dabei, was meiner Meinung nach zu den klaren Formen eines Mac passt. Zusätzlich ist die Oberfläche aus einer Art Kunstleder. Sieht edler aus, als es ist, hat aber den hübschen Nebeneffekt, dass die Hülle zumindest bei Regen/Spritzern etc. wasserabweisend ist. Ich denke mal, wenn eine Flasche im Rucksack ausläuft und man es zügig merkt, dürfte dem Mac eigentlich nichts passieren bei der Hülle.
      Design: Weiterer Stern

      Außerdem finde ich es super, dass der Reißverschluss keinen direkten Kontakt zum Mac hat, also keine hässlichen Reißverschlusskratzer. Der Reißverschluss geht trotzdem ohne Probleme zu, ohne dass sich der Schutzwulst im Reißverschluss verklemmt. Daher ein weiterer Stern.

      Aber jetzt das Beste: Die Polsterung: Ich weiß nicht, wie man es genau nennt, aber das Polster baut bei Druck eine Art Widerstand auf. Je tiefer man es eindrückt, desto mehr Kraft braucht man. Es braucht auch immer ein wenig, bis die Delle wieder glatt ist, als ob es sich aufpusten müsste. Hat den guten Effekt, dass man den Mac in der Hülle auch mal auf was kantigem oder spitzem ablegen kann, ohne dass das direkt durchdrückt. Ich finde diese Polsterart klasse und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der seinem Mac etwas Gutes kaufen will, ohne übertrieben viel Geld auszugeben. Daher: Polsterung bekommt nene weiteren Stern

      Der einzige Kritikpunkt: Meine Hülle war zu eng verpackt und damit hat das Kunstleder nen kleinen Knick bekommen, der leider nicht mehr heraus geht. Schade, macht die Optik ein wenig kaputt. Ich hab allerdings nicht versucht, die Hülle umzutauschen. Vielleicht könnte das Unternehmen die Verpackungsgröße noch ein wenig berücksichtigen. Ansosnten: Klasse Produkt!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 1.0 von 5 Sternen
      Preis Leistung einfach schlecht, 26. Januar 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Cool Bananas ShockProof Pro Tasche für Apple MacBook Pro/Air 33,7 cm (13,3 Zoll) braun (Zubehör)

      In der Produktbeschreibung wurde erwaehnt, dass es sich um Kunstleder handelt. Es wurde auch in den Rezensionen erwaehnt, dass anstatt der Metallreisverschluesse Kunstlederreisverschluesse verarbeitet wurden. Was ich nicht nachvollziehen kann ist die gute Bewertung. Fuer diesen Preis kann man mehr erwarten. Das Produkt ging direkt zurueck.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 3.0 von 5 Sternen
      enttäuscht.., 4. Januar 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Cool Bananas ShockProof Pro Tasche für Apple MacBook Pro/Air 33,7 cm (13,3 Zoll) braun (Zubehör)

      Vorweg erstmal: Mein Macbook Pro 13 Zoll passt sehr gut in die Hülle hinein. Das Notebook wird optimal geschützt durch das gute Material.

      was ich wirklich schade finde und mich auch etwas ärgert ist das Design. Klar, im titel steht, dass es sich um eine braune Tasche handelt, aber das Bild ist dann doch etwas irreführend. Diejenigen, die den lila/ flieder- Ton erwarten (wie ich auch), werden leider enttäuscht.. es handelt sich um ein normales braun.

      ausserdem ist der Reisverschluss-zipper auch normal braun, wie der Rest der Tasche.. auf dem Bild ist er allerdings silbern und auch etwas rundlich.

      Alles in allem – und ich möchte damit niemandem zu nahe treten – wirkt die Hülle in natura männlich, auf dem Bild eher weiblich.. schade!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring