Feb 142013
 
pf button both 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

  • kristallklarer Langzeitschutz – garantierte Qualitätsverarbeitung erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige unter starken Lichtquellen
  • schützt vor Staub und Kratzern – Fingerabdrücke und Schmutz sind von der Folie einfach entfernbar
  • bei Nichtgelingen, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar
  • die Displaydarstellung des Samsung Galaxy Ace wird in keinster Weise beeinträchtigt, eine originalgetreue Wiedergabe ist trotz Schutzfolie garantiert
  • 100% blasenfrei – einfache Anbringung – auf der Rückseite der Verpackung wird Ihnen der Umgang mit dem Kratzschutz Schritt für Schritt erklärt. Ein Montagevideo als Hilfestellung steht zur Ansicht bereit.

6 x Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i

Der perfekte Schutz für Ihr Display – nahezu unsichtbar , gefertigt in Deutschland.
Besonders praktisch sind die Crystal-Clear-Folien für Handys oder PDAs mit einem hochauflösenden Display!

Die Kratzschutz Folie ist für jene bestens geeignet, die unsichtbaren Schutz für Ihr Display wünschen.
Das besondere an diesen Displayfolien ist die original getreue Wiedergabe der Farben und der gestochen scharfen Schriften durch die Schutzfolie .
Die Darstellung Ihres Display bleibt durch die kristallklare Optik der Displayfolie bei Ihrem Galaxy Ace S5830 ungetrübt.

Die Displayschutzfolie Crystal Clear weist eine besondere Kratzfestigkeit auf, auch das Schreiben mit einem Stift auf einem
Touchscreen kann der Folie nichts anhaben – ohne das Probleme beim schreiben auftreten, wie unangenehmes Wegrutschen.

Die Anbringung der Schutzfolie ist kinderleicht, ohne Blasen zu werfen. Die “CrystalClear” Displayschutzfolie für das Galaxy Ace funktioniert mehrfach,
sie kann nach Entfernen neu positioniert und aufgetragen werden.

* kristallklarer Langzeitschutz
* schützt vor Staub und Kratzern
* made in Germany
* spezielle Haftschicht, kein Kleber!
* jederzeit wieder rückstandsfrei zu entfernen
* ideal für hochauflösende Displays und Touchdisplays
* kratzfeste, hartbeschichtete Oberfläche
* optimale Haftung bis zum Rand

Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz


7f051 samsung smartphone 31I9USU9S3L. SL160  6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

 7f051 samsung smartphone 31I9USU9S3L 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

Unverb. Preisempf.: EUR 3,70

Aktueller Preis EUR 3,99

buynow ger 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar


 


Finden Sie weitere Samsung Smartphone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar”

    1. 64 von 67 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      sehr gute schutzfolie -> kaufempfehlung!, 14. Juni 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)

      ich gehe mit dieser rezension absichtlich nur auf einige punkte ein, die ich in anderen hier abgebildeten bereits gelesen habe. zudem gebe ich nur rezensionen über von mir gekaufte und auch selbst genutzte produkte ab.

      -> passgenauigkeit
      die in anderen rezensionen angesprochene passgröße der folie ist nicht untertrieben. man hat das gefühl, sie passt bis auf den nanometer genau auf das display.

      -> anbringung
      … damit einher gehen die bereits mehrfach angesprochenen “probleme” bei der anbringung der folie. daher werde ich hier nun etwas genauer drauf eingehen, da dies wohl das hauptaugenmerk beim kauf ist…
      fakt1:
      ein wenig fingerspitzengefühl ist bei der montage aller folien gefragt, so auch bei dieser. unerlässliche werkzeuge bei der montage sind: eine plastikkarte (ec/kredit/führerschein usw), ein displayreinigungsmittel und ein microfasertuch.
      fakt2:
      es ist nahezu unmöglich die folie ohne einsatz von lauwarmen wasser “perfekt” auf das ace zu montieren.
      fakt3:
      hält man sich an fakt2, besteht die chance die folie selbst nach einigen tagen einsatz, erneut vom display zu nehmen, komplett zu reinigen und im anschluss daran wieder neu zu montieren.
      fakt4:
      wer es sich etwas leichter machen möchte, kann wie in einer anderen rezension bereits empfohlen, einfach mit einem scharfen messer jeweils einen hauch von allen rändern oder ecken schneiden -> die folie etwas kleiner machen. das erleichtert die montage ungemein. wirklich notwendig ist das jedoch finde ich nicht, wenn man etwas übung hat (die man sich auf grund fakt3 locker leisten kann).

      (tipp: vorgehensweise der montage)
      - man sollte möglichst in einer staubfreien umgebung arbeiten (zumindest nicht im freien)
      - man reinigt das display mit dem reinigungsmittel + entfernt mögliche fussel mit dem microfasertuch
      - dann sollte man die folie einige sekunden unter lauwarmes wasser halten -> man merkt nach einer weile, dass die klebrige seite nicht mehr so griffig ist -> ist dies erreicht, lässt man die größeren tropfen etwas ablaufen
      - anschließend legt man die folie auf das gereinigte display auf … ich fange dabei meist mit der längsseite an, da so der weg für korrekturen nicht so problematisch ist
      - nun umwickelt man die karte mit dem microfasertuch und drückt die entstandenen wasserblasen vorsichtig an den rändern raus -> wer wegen dem wasser ganz sicher gehen will, kann das handy bei der montage ausschalten und den akku entfernen – bei mir läuft das wasser jedoch meist sofort ins microfasertuch / dieses saugt es auf – dass der einsatz von wasser hier jedoch natürlich auf eigene gefahr läuft, sollte jedem klar sein hoff ich.
      … dieser vorgang lässt sich schließlich wie gesagt beliebig oft wiederholen!

      -> alltagseinsatz
      seit der letzten passgenauen montage der folie hat sich an ihrem sitz nichts mehr verändert. selbst die heißen tage in den letzten wochen haben nicht dazu geführt, dass sie verrutscht (was ich bei anderen folien bereits erlebt habe).

      -> sichtbarkeit
      meiner meinung nach wird die sicht auf das display nur gering bis gar nicht beeinflusst. die folie nimmt verunreinigungen (fett) eventuell etwas leichter an, als das display, lässt sich jedoch leicht an kleidung oder mit einem tuch wieder optimal reinigen.

      -> funktion des touchscreens
      völlig problemlos und ohne beeinträchtigung zu nutzen.

      -> schutzwirkung
      die folie ist aus meiner sicht qualitativ hochwertig und hat bei mir noch keine kratzer gebildet … obwohl ich das handy oftmals mit einem schlüsselbund zusammmen in eine tasche lege.

      -> fazit
      absolute kaufempfehlung. ich habe die folie nun einige wochen im einsatz und bin völlig zufrieden … und das mit der ersten der beiden folien.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Gute Folie für das Galaxy Ace, 11. März 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)

      + Leichte Anbringung (Tipp: Mit etwas einem Tropfen Wasser und einer Kreditkarte hat es bei mir bisher immer gut geklappt)
      + Sehr passgenau (fast schon ZU genau)
      + Ausstanzungen an allen notwendigen Stellen (auch beim Näherungssensor)
      + Bedienung wird in keinster Weise beeinträchtigt

      +/- Spiegelt etwas stärker als das Display und zieht dadurch Fingerabdrücke an. Für mich jedoch nicht wirklich negativ, ein Wisch über die Kleidung und das Display ist wieder sauber.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring