Feb 122013
 
pf button both Denver mobiler Multimedia  Videoplayer 4014 PMP (4 GB, 11cm Display, eBook)

  • 11cm (4,3″) TFT-LCD-Display mit 480 x 272 Bildpunkten Auflösung
  • herausragende Formatkompatibilität – spielt u.a. MPEG4, MP3, MKV und FLAC
  • 4 GB interner Speicher – Micro-SD-Slot zur Nachrüstung von bis zu 32GB
  • integrierter Lithium-Ionen-Akku – bis zu 4 Stunden Video- und bis zu 20 Stunden Musikbetrieb
  • AV-Ausgang zur Verbindung mit einem LCD-Fernseher, Beamer etc.

Alleskönnender, mobiler Mediaplayer mit aussagekräftigem 11cm-LCD-Display,
überragendem Formatverständnis und ausdauerndem Lithium-Ionen-Akku.

Vier Gigabyte interner Speicher. Aufrüstbar. Möglichkeit zur Verbindung mit einem Fernseher.

Der Denver MPM-4014 ist ein polyglotter Mediaplayer mit einem
farbgewaltigen 11cm (4,3″)-LCD-Display und reibungsfreier Usability.

Die Schlüsselqualifikation des Denver-Mediaplayer ist sein überragendes
Formatverständnis, in dem klassische (MP3, MPEG4 und JPEG), moderne (MKV, FLAC
etc) und exotische (RMA, OGG) gleichberechtigt nebeneinander stehen.
Neben Video- und Musikdateien stellt der Denver MPM-4014 auch Bildinhalte (JPEG etc.)
und Textinhalte (TXT etc.) dar.

Ein strapazierbarer Lithium-Ionen-Akku
verschafft dem Mediaplayer Einsatzzeiten von 4 bzw. 20h.

Vier Gigabyte Onboard-Speicher können über den SD-Slot um weitere 32GB aufgerüstet werden.

Der MP3- und Videoplayer kommuniziert auf Plug&Play-Ebene mit Windows-PCs.

Eigenschaften

• Anschlüsse Hauptdisplay: Mini-USB-Schnittstelle, 3,5mm-AV-Ausgang,
  3,5mm-Klinke-Kopfhörer-Ausgang, Micro-SD-Slot
• Video-Formate: AVI, MP4, MKV, MPG, MOV, FLV, RMA, RMVB, WMV, DAT

• Audio-Formate: MP3, FLAC, OGG, WAV, APE, WMA
• Bildformate: JPG, BMP; GIF
• abspielbare Formate: TXT, LRC
• interpretiert ID3-Tags
• integr. Mikrofon für Sprachaufnahmen
• automatischer und manueller Radiosender-Suchlauf
• integr. Lautsprecher
• Diashow-Funktion / Slideshow
• Lesezeichen-Funktion für eBooks
• integr. Equalizer mit Presets
• Bildsysteme: PAL, NTSC
• 11,7×1,2×7,7cm

Lieferumfang

• Gerät
• Mini-USB-zu-USB-Kabel
• Ohrenstecker / In-Ear-Kopfhörer
• 3,5mm-Klinke-zu-Cinch-AV-Kabel
• Treiber-CD
• deutsche Anleitung (+ Eng)


6476a archos tablet 51Bdn1KPm9L. SL160  Denver mobiler Multimedia  Videoplayer 4014 PMP (4 GB, 11cm Display, eBook)

 6476a archos tablet 51Bdn1KPm9L Denver mobiler Multimedia  Videoplayer 4014 PMP (4 GB, 11cm Display, eBook)

Unverb. Preisempf.: EUR 65,90

Aktueller Preis

buynow ger Denver mobiler Multimedia  Videoplayer 4014 PMP (4 GB, 11cm Display, eBook)


 


Finden Sie weitere Archos Tablet Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Denver mobiler Multimedia- Videoplayer 4014 PMP (4 GB, 11cm Display, eBook)”

    1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      mobiler multimediaplayer – besser als beschrieben, 1. Oktober 2011
      Rezension bezieht sich auf: Denver mobiler Multimedia- Videoplayer 4014 PMP (4 GB, 11cm Display, eBook) (Elektronik)

      Ich habe mir diesen Denver Multimedia-Player bestellt, da ich auch unterwegs auf meine Hörbücher nicht verzichten will. Dieser Player ist auch das perfekte Medium um Urlaubsbilder digital mitzunehmen und problemlos zu zeigen. Egal ob als “Einzelbilder” oder fertiger Diashow mit Musik. Außerdem lassen sich Videofilme problemlos abspielen, wenn sie auf avi-Format konvertiert sind. Und das mit Kopfhörer oder direkt über die eingebauten Lautsprecher.
      Und das Beste an diesem Gerät: es ist besser, als es beschrieben ist, denn bei den “technischen Daten” steht, daß er mit 16GB Karte erweiterbar ist. Der Denver Multimedia-Player funktionert aber auch mit 32 GB Karten einwandfrei. Da lassen sich schon einige Hörbücher, Filme oder Urlaubserinnerungen abspielen… Außerdem sind ja 4GB interner Speicher.
      Einziges Manko: die Tasten “wackeln und knacken” ein bisschen, dies hat aber keinen Einfluß auf die Funktion.
      Der Versand ging ganz schnell und das Gerät war sehr gut und sicher verpackt.
      Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich ein Gerät anschaffen will, mit dem man mehr kann als “nur” Musik hören, dessen Größe groß genug ist um Bilder zu erkennen, und klein genug ist um es noch in der Handtasche mitzunehmen. Ich habe es in einer etwas größeren Handyschutztasche aus Stoff verstaut. Ich glaube diese ist normalerweise für ein i-phone.
      Bei 36 GB Speicher braucht man auch keine weiteren Karten zum wechseln mehr mit…

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Gutes Gerät, aber, aber…, 3. Februar 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Denver mobiler Multimedia- Videoplayer 4014 PMP (4 GB, 11cm Display, eBook) (Elektronik)

      Das Gerät an sich ist technisch tadellos und von daher schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an. Der einzige Wermutstropfen ist, dass der Player als ebook nur .txt Dateien verwerten und für alle gängigen ebook Formate nicht kompatibel ist.
      Als Mediaplayer ist er allerdings sehr zu empfehlen und ich habe bisher noch kein Dateiformat im Videobereich gefunden, das der Player nicht abspielen konnte, alles glatt und ruckelfrei.

      Leider ist allerdings eine Software auf CD dabei, die einen Virus beinhaltet und mein Computersystem beinahe sehr geschädigt hätte. Zum Glück besitze ich einen sehr gutes Anti-Virus-Programm (GData), was nach ca. einer Stunde Arbeit und mehrmaligem Scannen das System wieder retten konnte. Der Virus saß in der uninstall.exe des Programms und musste sehr umständlich entfernt werden.
      Das darf natürlich nicht passieren und alleine dieser Tatsache ist es geschuldet, dass ich einen Stern in der Gesamtwertung abgezogen habe.

      Das Gerät alleine verdient 5 Sterne, die Konvertierungssoftware allerdings ganz klar 0!

      Wer gut auf die Software verzichten kann, ist mit diesem Gerät gut beraten!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Top Gerät, 30. Juli 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Denver mobiler Multimedia- Videoplayer 4014 PMP (4 GB, 11cm Display, eBook) (Elektronik)

      Ich war schon ein Weilchen auf der Suche nach einem neuen MP3 Player, da mein alter Player seinen Geist aufgegeben hatte.
      Da ich diesmal auch ein Gerät wollte, welches zusätzlich auch Videos abspielen kann (und man sollte sie sich auch normal ansehen können) ;) … bin ich auf diesen Player gestoßen.

      Die Lieferung war sehr schnell und ich konnte den Player mit Daten füttern.
      Zur Musik muss ich nichts sagen.. das funktioniert alles wie es soll.

      Bei Videos wollt ich nun wissen, was er denn an HD Material spielen kann (Divx usw ohne Probleme).
      Also zack einen Film auf die externe Speicherkarte ins Gerät kopiert (Speicherkarte vorher in NTFS formatieren) und schon konnte ich es testen.
      Full HD (1080p) funktioniert nicht.
      HD Ready (720p) funktioniert absolut ruckelfrei und ohne Probleme. Allerdings das Tonformat darf nicht in DTS vorliegen aber AC3 (auch 6Kanal) spielt er ohne Störungen ab.

      Ich würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen.
      Das einzigste was mich ein bisschen stört, ist das keine Schutzhülle oder Tasche dabei liegt. Da muss ich mich wohl bei der Konkurenz umschauen, um eine angepaßte Schutztasche zu bekommen.

      Für einen einfachen MP3 Player ist das Gerät natürlich zu groß dimensioniert, aber für Musik und Video ist es genau richtig.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring