Feb 112013
 
pf button both KAVAJ Ledertasche Case London für das Apple iPad mini cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift

  • Schlanke, stilvolle und hochwertige iPad mini-Tasche aus echtem Leder für das iPad mini
  • Eingearbeitete Visitenkartenfächer mit Platz für Dokumente oder Schreibblock
  • Stifthalterung inkl. Eingabestift
  • Zwei Aufstellwinkel: angewinkelt zum Tippen und Standfunktion für Filme und Präsentationen
  • Lieferumfang: wunderschöne Tasche inklusive eines passenden und äußerst praktischen Stylus-Eingabestifts
Zusammenfassung

Die schicke und wunderschöne KAVAJ-Tasche “London” für das neue iPad mini wurde aus edlem, ultraweichen, 100%ig echtem Leder gefertigt und macht in dem stilvollen, schlanken Design einen eleganten Eindruck. Besonders in der Ausführung in sattem cognacbraunen Leder sieht sie edler aus als jede andere iPad mini-Tasche auf dem Markt.

Die Tasche”London” lässt sich mit der Lederlasche zusätzlich sicher verschließen und bietet darunter sogar eine Stifthalterung mit einem passenden Stift, der gleichzeitig als Eingabestift dient. Innen bietet die Tasche Platz für Visitenkarten und Kreditkarten sowie für einen Schreibblock oder Dokumente.

Die Innenseite aus samtweichem Flanell schützt das Display Ihres iPad mini vor Kratzern oder Staub. Die KAVAJ-Tasche passt wie eine zweite Haut und ist absolut rutschfest und sicher aufgehoben.

Alle Anschlüsse und Tasten bleiben ausgespart und bequem zugänglich.

Die Hülle “London” bietet Ihnen zwei Positionen: die leicht angewinkelte Liegefunktion zum Tippen und die Standfunktion für Filme und Präsentationen.

KAVAJ – elegantes Design mit perfektem Schutz

Highlights

  • Wunderschönes, weiches, geschmeidiges Echtleder
  • Schlank und elegant, mit Stifthalterung
  • Passender Stylus-Eingabestift inklusive
  • Innenfächer für Visitenkarten und Dokumente
  • 100%ig echtes Leder

Material

  • Oberseite: Echtleder in Schwarz
  • Innenseite: samtweicher Flanell

Lieferumfang

  • 1 x KAVAJ iPad mini Tasche “London” (iPad mini im Lieferumfang nicht enthalten)
  • Kompatibel mit allen iPad mini


    8a3d1 apple ipad 4154LqrtVGL. SL160  KAVAJ Ledertasche Case London für das Apple iPad mini cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift

     8a3d1 apple ipad 4154LqrtVGL KAVAJ Ledertasche Case London für das Apple iPad mini cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift

    Unverb. Preisempf.: EUR 44,90

    Aktueller Preis EUR 39,90

    buynow ger KAVAJ Ledertasche Case London für das Apple iPad mini cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift


     


    Finden Sie weitere Apple Ipad Produkte



      Was Sie vielleicht noch interessiert:

        2 Antworten zu “KAVAJ Ledertasche Case “London” für das Apple iPad mini cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift”

      1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
        5.0 von 5 Sternen
        Qualitativ hochwertig, passgenau, sieht sehr gut aus!, 25. November 2012
        Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
        Rezension bezieht sich auf: KAVAJ Ledertasche Case “London” für das Apple iPad mini cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift (Elektronik)

        Ich kann die Rezension meines Vorgängers in Sachen Passgenauigkeit nicht nachvollziehen. Die Aussparungen sind genau gearbeitet, die Kameraaussparung ist wohl anfangs noch nicht ganz mittig, soll sich aber mit “Einarbeitung” des Leders verbessern. Die anderen Aussparungen z.B. Für Lautsprecher, Mikrofon, Kopfhörerbuchse passen bei meinem Case genau. Beim Schreiben wackelt in der liegenden Winkel-Position des Cases bei mir nichts im Gegensatz zum Original- SmartCover für das iPad-Mini, auch hier werden meine Erwartungen voll erfüllt. Da Leder ja ein Naturprodukt ist und direkt nach der Verarbeitung noch etwas “hart” sein kann und darf, bin ich sicher, das sich resultierende “Ungenauigkeiten” schnell geben werden, so sie denn überhaupt auftreten.
        Ich kann kein störendes “Wackeln” des iPad Mini beim Schreiben durch die Stiftschlaufe des Deckels feststellen, schreibe diesen Text gerade in der liegenden Position mit dem mitgelieferten Stylus, geht hervorragend. Die Stiftspitze ist weich und gut reaktiv auf dem Display, natürlich funktionieren damit keine Mehr-Finger-Gesten, das ist ja klar abervalles, was man sonst auch mit einem Finger machen kann funktioniert damit bestens.
        Ich bin mit dem Case vollauf zufrieden, es erfüllt meine Erwartungen vollständig und ich kann das Kavaj Case “London” nur empfehlen, es sieht und fühlt sich sehr wertig an, eben Leder!
        Bilder zu meinem Case sind hier zu sehen:
        [...]

        Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

        War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
        Nein

      2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
        5.0 von 5 Sternen
        ….. paßt wie eine 2. Haut, 16. Dezember 2012
        Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
        Rezension bezieht sich auf: KAVAJ Ledertasche Case “London” für das Apple iPad mini cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift (Elektronik)

        Ich hatte gleich mit dem IPad mini das Smart Cover bestellt. 39.00 Euro für ein “Kunststoffläppchen”. Kann man echt vergessen, geht vielleicht in den eigenen 4 Wänden, dann ist aber schon finito! Man schützt immer nur eine Seite- das dazu.
        Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auf eine der beiden Seite die ersten Kratzer sind und wer dann mal das iPad verkaufen möchte, bekommt da bei eBay beispielsweise schon nicht mehr viel- also auch hier schon eine “Investition in die Zukunft”!

        Die Ledertasche sitzt wie eine 2. Haut. Geht nicht ganz leicht einzupassen, dafür bewegt sich danach nichts mehr- sitzt bombenfest und so soll’s auch sein. Leder ist nun mal ein Naturprodukt und so kann es auch sein, dass es vereinzelt- wie bei mir eine kleine Welle am Rand gibt. Das kann sich aber mit der Zeit glätten, wenn sich das IPad und Leder “miteinander verschmolzen” haben.
        Die verschiedenen Darstellungen mit dem iPad zusammen, funktionieren wie auf den Bildern gezeigt! Auch das Skypen funktioniert ohne Reflektionen.
        Kleiner Kritikpunkt: habe die Ledertasche erst mal ausgelüftet-roch anfangs etwas unangenehm. 1 Tag an der frischen Luft,
        Aber jetzt ist alles OK!
        Bin sehr zufrieden und werden das Apple Smart Cover in die Verpackung zurückstecken.
        Mein IPad habe ich mit Cellular gekauft und möchte es deshalb vorwiegen außerhalb des Hauses nutzen und da muß es schon was robustes sein, dass das Gerät rundum schützt,

        Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

        War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
        Nein

       Kommentar schreiben

      Post Popularity Graphing by Knowledge Ring