Feb 082013
 
pf button both Sandisk Ultra Micro SDHC Card 32GB Class 10, schwarz, 3661 065

  • beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium, original SanDisk Markenware, Erstausrüsterqualität
  • besonders empfehlenswert für hochwertige Mobiltelefone, Smartphones und Tablet PCs
  • geeignet für Endgeräte mit microSDHC-Steckplatz (nicht kompatibel zu Standard microSD-Cards)
  • ebenfalls geeignet für Endgeräte mit SDHC-Steckplatz (nicht für Standard SD-Cards) mittels Adapter
  • mit Adapter auf SD-Kartenformat
Mobile Ultra SDSDQU-032G-U46A – Flash-Speicherkarte ( SD-Adapter inbegriffen ) – 32 GB
36b52 sony handy 41CyNIO1lAL. SL160  Sandisk Ultra Micro SDHC Card 32GB Class 10, schwarz, 3661 065

 36b52 sony handy 41CyNIO1lAL Sandisk Ultra Micro SDHC Card 32GB Class 10, schwarz, 3661 065

Unverb. Preisempf.: EUR 59,95

Aktueller Preis EUR 19,99

buynow ger Sandisk Ultra Micro SDHC Card 32GB Class 10, schwarz, 3661 065


 


Finden Sie weitere Sony Handy Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Sandisk Ultra Micro SDHC Card 32GB Class 10, schwarz, 3661-065”

    1. 64 von 69 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Verwendung im Samsung Galaxy Note absolut problemlos, 5. Juni 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Diese Speicherkarte habe ich für mein Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone gekauft welches bei mir mit dem offiziellen Samsung ICS (Android 4.0.3 Stockrom) betrieben wird. Erstaunlicherweise schreibt Samsung selbst im für ICS aktualisierten online Handbuch, dass das Smartphone nur “microSD – oder microSDHC -Speicherkarten mit einer maximalen Kapazität von 32 GB” unterstützt (FAT Dateisystem). In Fachforen für das Note wurde allerdings vom problemlosen Einsatz dieser 64 GB Karte berichtet. Warum es also nicht mit der derzeit größten Speicherkarte versuchen, denn genug Platz ist immer praktisch! Und viel günstiger ist die 32 GB Version auch nicht, nur dass dann mit zwei Speicherkarten hantiert werden müsste.

      Der Versand verlief gewohnt schnell und unproblematisch. Die ca. DIN A 6 große Verpackung kam in einem riesigen Umschlag an. War aber damit sehr stabil und sehr gut geschützt.

      Die Speicherkarte somit in das Galaxy Note geschoben (Speicherkarte mit den goldfarbenen Kontakten nach unten) und das Smartphone wieder eingeschaltet. Wie zu erwarten meldete Android eine neue Speicherkarte, die allerdings wegen der auf der Speicherkarte vorhandenen Vorformatierung im exFAT Format nicht sofort genutzt werden konnte. Android bietet aber gleich an, die Karte selber passgenau zu formatieren. Das ist innerhalb Sekunden erledigt und die Karte hält nun nach Formatierung 59,46 GB Speicherplatz im FAT32-Format bereit! Bei diesem Dateiformat ist allerdings zu bedenken, dass die maximale Größe einer Datei “nur” 4 GB betragen darf. Dies sollte aber nur bei sehr großen Mediadateien der Fall sein.

      Meine ursprünglichen Bedenken, diese Karte im Galaxy Note nicht verwenden zu können unter ICS oder gar umständlich am PC umformatieren zu müssen haben sich also in Luft aufgelöst (Hinweis: Nur das Samsung Galaxy S3 unterstützt derzeit nativ exFAT! Im S3 sollte diese Karte also im Lieferzustand ohne Neuformatierung verwendet werden und eignet sich gerade deshalb für das S3 hervorragend!).

      Der mitgelieferte Adapter ist für das Note natürlich nicht notwendig. Soweit die Datenübertragung nicht per WLAN erfolgt, ist dieser aber zur Befüllung der Karte in einem speziellen Kartenleser (z.B. Ultron UCR intern 8,9 cm (3,5 Zoll) 75-in-1 Cardreader + USB Port) durchaus sinnvoll.

      Der Verpackung liegt noch ein “Promo Code” für die SanDisk® Media Manager Software (für Windows) bei, die auf der Sandisk Webseite mit diesem Code gratis zu beziehen ist! Praktisch für jene, die solche Software haben wollen. Unbedingt notwendig ist sie aber nicht und damit für mich nur ein nettes Give Away.

      Die auf der Verpackung angegeben Schreib- und Leseraten von “bis zu” 30 MB/s beziehen sich übrigens immer auf die originale exFAT Formatierung und variieren auch mit den Dateigrößen. Diese Raten kann FAT32 leider nicht ganz leisten, was sich aber in der Praxis nicht besonders auswirken dürfte. Für den normalen Alltagseinsatz sind die Raten dieser Speicherkarte mehr als hervorragend!

      Fazit:
      Diese Speicherkarte ist für das Galaxy Note einfaches Plug ‘n Play und damit meine Empfehlung!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 104 von 114 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Samsung Galaxy S3 I9300 64GB, 31. Mai 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Ich verwende diese Karte im Verbindung mit Samsung Galaxy S3

      Ich habe ca 16Gby Galaxy S3 schon zur Verfügung und eine zusätzliche 64Gb Micro SD XC Klasse 10 gekauft.

      Da habe ich schon ca 30Gby mit Speicher gefüllt und es läuft reibungslos.
      Schreibwerte von ca. 10,7 MB/s
      und Lesewerte von ca. 19,8 MB/s

      Diese Rezession dient eigentlich nur dazu, weil in vielen Foren auch in Frage gestellt worden war, ob die 64Gb Micro SD XC überhaupt Funktioniert. ( Es Funktioniert und keine Probleme)

      Wenn sich jetzt viele Fragen, warum ich zur eine 64Gb Karte ergriffen habe, das liegt damit zusammen weil mein voriges Smartphone Galaxy S2 16Gb sehr schnell voll war.
      ( Bilder die man macht oder Filme die man irgendwo Live aufnimmt, sind halt große menge an Daten die auch Platz benötigen. )

      ========================= Update =========================

      Nutze die 64GB nun seit einer Woche

      War auf ein Live Konzert, da habe ich mal eine ca 30 minütige Video-Aufnahme mit mein Galaxy S3 gemacht.
      Resultat der Video-Aufnahme:

      Dauer: 27:53min
      Dateigröße: 3,34GB

      Das abspielen der aufgenommen Videos klappt problemlos.

      (Meine erste Kundenrezension)

      MfG
      Elmar =)

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 27 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Top SanDisk Ultra Class 10 microSDXC Ultra 64GB Speicherkarte, 28. Juni 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Wir habe die Speicherkarte zur Speichererweiterung in einem Samsung Galaxy S2 gekauft, auch wenn laut Beschreibung nur eine Erweiterung von 32GB möglich ist. Durch die Hilfreichen Rezesionen hier bei Amazon (Amazon ist für uns die No.1 in Sachen Rezesionen und Einkauf mit 100% vertrauen !!) wurde im Vorfeld schon bestätigt, dass auch diese grössere Speicherkarten von SanDisk funktioniert. Die SanDisk Ultra Class 10 microSDXC Ultra 64GB Speicherkarte funktioniert problemlos und schnell nach einer Formatierung über die Geräteeinstellungen des Smartphone, die nur 10 Sekunden gedauert hat.
      Von den Angegebenen 64GB stehen 59,46GB im Smartphone zur Verfügung.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring