Feb 082013
 
pf button both Blackberry Torch 9800: RIMs neues Flaggschiff im Videotest


Wachsende Konkurrenz, Stress mit Regierungen, veraltete Oberfläche – Blackberry-Hersteller RIM hat es wirklich nicht leicht in letzter Zeit. Umso wichtiger wird für die Kanadier die Markteinführung des Blackberry Torch 9800. Handy-Experte Lutz Herkner hat das Smartphone mit Ausziehtastatur, Touchscreen und dem neuen Betriebssystem Blackberry 6 bereits getestet. www.focus.de

Was Sie vielleicht noch interessiert:

  15 Antworten zu “Blackberry Torch 9800: RIMs neues Flaggschiff im Videotest”

  1. Und wieso Steinzeit ? :D das ist ein Blackberry und kein Nokia 6563 :D

  2. ,,Man tippt ja eh mit 2 fingern weswegen es kein problem ist es hoch zu schieben” alter willst du mir vorschreiben wie ich anständig tippe :D ? als könnte man nich mit einer hand auf dem torch tippen ^^

  3. alter das ist ein bb nicht in die steinzeit du bist steinzeit

  4. endlose listen? kann der nicht zählen oderwas.. idiot.

  5. hey hab da mal ne frage
    Ich hab mir gerade black berry torch 9800 runtergeladen
    bis jetzt lief alles gut bis sie nach meine kennwort gefragt haben
    PIN:1244568B zum beispiel
    Kennwort:????
    also my unlock passwort ist es nich kann mir da jemand helfen?

    PS: gutes video :)

  6. *kopfschüttel* was für ein Pfosten!!

  7. scrolllen

  8. scheiß moderator

  9. Das ist echt so unnötig ;D

    Das Torch habe ich seit es rauskam, und HTC und Blackberry sind 2 andere Benutzergruppen ?!

  10. der hat einfach zu speckige finger

  11. dümmliche Aussage bei 2:20 – 2:28… “Rückfall in die Steinzeit”

    damit disqualifiziert sich der Tester als kompetente Person ! ! !

  12. BLACKBERRY
    

  13. “ungewollt agressionen auslöse” ah ja
    wenn ich den display zum aufschieben verwende werd ich nicht agressiv =)

  14. Ich versteh nicht warum der Komfort immer so kritisiert wird. Ich hatte noch nie mit irgendeinem BlackBerry ein Problem beim Tippen und auch beim Torch habe ich kein Problem, die Tastatur aufzuschieben.

  15. Dieser Mann ist immer so skeptisch. Von Milestone hat er auch irgendwas gesagt in Richt wer soll sowas nutzen usw. und am Ende wurde das Modell so erfolgreich, dass Motorola wieder eins der führenden Mobil Telefon Anbieter ist und hat bereits mehrere weitere Modelle rausgebracht.

 Kommentar schreiben

Post Popularity Graphing by Knowledge Ring