Feb 062013
 
pf button both Nokia 2760 smoky grey (VGA Digitalkamera, 2 Displays, UKW Radio, Spiele) Handy

  • Dualband-Mobiltelefon ohne SIM-Lock für GSM 900/1800-Netze
  • VGA-Kamera mit 4-fachem Digitalzoom und Videokamerafunktion
  • Individualisierung über MP3- oder polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne
  • Außendisplay zur Anzeige der Anrufer-Kennung, ohne das Telefon zu öffnen
  • Lieferumfang: Nokia 2760 Mobiltelefon, Nokia Ladegerät AC-3E, Nokia Stereo-Headset WH-101, Bedienungsanleitung

1a81c nokia handy 4157GNW0C1L. SL160  Nokia 2760 smoky grey (VGA Digitalkamera, 2 Displays, UKW Radio, Spiele) Handy

 1a81c nokia handy 4157GNW0C1L Nokia 2760 smoky grey (VGA Digitalkamera, 2 Displays, UKW Radio, Spiele) Handy

Unverb. Preisempf.: EUR 63,98

Aktueller Preis

buynow ger Nokia 2760 smoky grey (VGA Digitalkamera, 2 Displays, UKW Radio, Spiele) Handy


 


Finden Sie weitere Nokia Handy Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Nokia 2760 smoky grey (VGA-Digitalkamera, 2 Displays, UKW-Radio, Spiele) Handy”

    1. 229 von 237 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Bin begeistert, 20. Juni 2008
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Für mich ist an einem Handy vor allen Dingen die Akkulaufzeit wichtig und die Lautstärke, da ich zum einen nicht immer das Ladekabel mitnehmen möchte, wenn ich unterwegs bin und ich oft in lauter Umgebung telefoniere. Der Akku hält für meine Begriffe recht lange.(Ich bin Normal-Vieltelefonierer).

      Die Bedienung ist einfach, auch wenn es kurzfristig eine Umgewöhnung war, da ich in letzter Zeit nur noch Samsung Handys hatte. Trotzdem versteht man die Menüführung auch ohne Beschreibung sofort. Jemand, der bereits ein Nokia Handy besessen hat, wird gleich damit zurechtkommen.

      Das Handy hat Bluetoothfunktion und eine Digitalkamera.. Für ein schnelles Foto o.k, doch ich fotografiere trotzdem lieber mit einem Fotoapparat, aber das ist Geschmackssache.- Es können etliche Telefonbucheinträge vorgenommen werden.(Speicherfähigkeit ist relativ gross).

      Die Lautstärke ist auch voll in Ordnung und kann bis Stufe 10 verstellt werden. Endlich habe ich auch mal etwas in lauterer Umgebung verstanden.!

      Das Aussendisplay ist recht kratzempfindlich. (Bin irgendwo vorbeigeschrammt und hatte gleich eine “Macke” drin.) Das Innendisplay ist allerdings durch die Klappfunktion geschützt.

      Bin mit dem Handy vollauf zufrieden (ich benötige es nur zum telefonieren und SMS schreiben) und kann es nur weiterempfehlen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 150 von 155 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Nokia 2760 gefällt wirklich, 3. Oktober 2007
      Rezension bezieht sich auf: Nokia 2760 smoky grey (VGA-Digitalkamera, 2 Displays, UKW-Radio, Spiele) Handy (Elektronik)

      Habe gerade mein Samsung SGH-300 zurückgegeben und mir statt dessen ein Nokia 2760 gekauft (kostet etwa gleich viel). Das Nokia Handy ist als Klapphandy klein, aber wirklich sehr gut bedienbar. Es hat alle Features, die man sich wünscht, auch die “nur VGA-Kamera” stört den Eindruck nicht. Das Handy ist mit Bluetooth-Technologie ausgerüstet, die in Verbindung mit dem PC und Outlook geradezu fantastisch einfach funktioniert (und das ist mein erstes Bluetooth-Gerät!). Ich bin wirklich voll des Lobes kann nur sagen: KAUFEN…

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring