Feb 022013
 
pf button both Samsung SGH F480V ice silver (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) VODAFONE

Maße (HxBxT): x x mm Bauart: sliding case Gewicht: g Standby: Stunden Sprechzeit: Minuten unterstützte Speicherkarten: Micro SD Display: 240*320 Pixel, 262.000 Farben ————————————– HANDY-Kamera (integriert) Auflösung: bis zu 5 mega Pixel Zoom: 8fach Videoaufzeichnung Fashion-Handy UMTS (WCDMA) Triband GSM900/1800/1900 EDGE GPRS WAP-Browser MMS Java E-Mail T9 Texteingabe integriertes UKW-Radio
191a4 vodafon smartphone 31mcaKL8XHL. SL160  Samsung SGH F480V ice silver (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) VODAFONE

 191a4 vodafon smartphone 31mcaKL8XHL Samsung SGH F480V ice silver (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) VODAFONE

Unverb. Preisempf.: EUR 300,00

Aktueller Preis

buynow ger Samsung SGH F480V ice silver (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) VODAFONE


 


Finden Sie weitere Vodafon Smartphone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Samsung SGH-F480V ice silver (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) VODAFONE”

    1. 7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      sehr zufrieden, 25. März 2009
      Rezension bezieht sich auf: Samsung SGH-F480V ice silver (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) VODAFONE (Elektronik)

      Also ich bin sehr zu frieden mit dem Handy.
      Mag sein das es an der neuen Software liegt, aber die Bedienung ist sehr einfach, das Menü übersichtlich und alle Funktionen die man benötigt sind enthalten.
      Zu dem ist es schön klein und passt gut in jede Hosentasche.
      Die Fotos sind ebenfalls ganz ordentlich, aber wenn man gute Bilder will sollte man eine Digicam nehmen, 8MPixel oder mehr sind ja nicht zu verachten.
      Alles in allem eine gute Anschaffung gewesen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Super Handy, 12. Mai 2011
      Rezension bezieht sich auf: Samsung SGH-F480V ice silver (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) VODAFONE (Elektronik)

      Aufgrund einer Vertragsverlängerung durfte ich mir ein neues Handy aussuchen und meine Wahl fiel auf das Samsung SGH F 480. Anfangs war ich skeptisch, ob das Touchdisplay mich nicht irgendwann ziemlich nerven würde, aber ich habe es jetzt seit einer Woche und freue mich immernoch jedes Mal, wenn ich es aus meiner Tasche hole :) Das Touchscreen reagiert so unheimlich schnell und sensibel, dass es die “normalen” Knöpfe auf jeden Fall ersetzbar macht. Auch beim SmS schreiben oder beim Eintippen von Telefonnummern sind die vituellen Tasten groß und empfindlich genug, um locker mit einer Hand zu tippen.
      Natürlich ist es anfangs komisch, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.
      Ein wenig schade finde ich, dass das Handy nur einen LED statt eines Xenonblitzes hat – die Kamera ist jedoch trotzdem sehr gut. Auch in völliger Dunkelheit, wird gut ausgeleuchtet…nich so gut wie mit einem Xenon Blitz aber es reicht allemal.
      Auf dem Display sehen die geschossenen Fotos zunächst ein wenig pixelig aus, auf dem PC oder Fernseher jedoch einwandfrei!
      Auch das Design ist toll, schön schmal und sehr edel.
      Der Akku hält auch unheimlich lang: Ich habe ihn heute vor einer Woche aufgeladen und zwischendurch natürlich telefoniert, SmS verschickt, Fotos geschossen und im Internet gesurft und es sind immernoch 3 von 3 Strichen auf dem Display zu sehen – also noch voll.

      Der Preis ist nun leider nicht sehr benutzerfreundlich, wenn man das Handy jedoch – so wie ich z.B. aufgrund einer Vertragsverlängerung – zu einem günstigen Preis bekommen kann, sollte man nicht lange überlegen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      bloß nicht!, 14. Mai 2011
      Rezension bezieht sich auf: Samsung SGH-F480V ice silver (Touchscreen, 5MP Kamera, UMTS, HSDPA) VODAFONE (Elektronik)

      Ich möchte hiermit dringend von diesem Handy abraten.
      Ich hatte es mir, damals wo es noch relativ neu war auf dem Markt in nem Vodafoneshop gekauft. (2 Jahre Garantie waren drauf)
      Ich fange mal mit den Macken dieses Handys an:
      - Die Sprachqualität beim telefonieren ist schlechter als die bei meinem uralten Nokia 3510i, welches ich nun wieder benutze,
      - Der Klingelton wird erst einige Sekunden, nachdem ein Anruf eintrifft laut, er bleibt ca 2 sekunden lang unhörbar leise, zumindest wenn man irgendwo draußen herumläuft wo ein wenig umgebungslärm herrscht, was, wenn man das handy nicht sofort griffbereit hat, schonmal dazu führt, dass man nen Anruf verpasst,
      - Die vorinstallierten Klingeltöne lassen sich nicht löschen, weder vom handy aus noch vom pc aus. Und wenn man einfach im Musikordner ein lied anmacht und einfach alle der Reihe nach abspielt, reihen sich die verdammten standardklingeltöne auch mit ein. Man muss also umständlich eine Playlist mit allen Liedern die man draufgemacht hat erstellen um die klingeltöne loszuwerden,
      - Das Handy ist, wenn man die Musik lautstellt oder auch den Klingelton betreffend ziemlich leise. Habs in Straßenbahnen echt des öfteren überhört, wenn mich jemand angerufen hat.

      Und was das alles am Ende getoppt hat ist der Support von Samsung.
      Dieses Handy ist bei 2 Jahren Garantie nach eineinhalb Jahren kaputt gegangen. Mit der zeit war es einfach so, dass ich n wackelkontakt bekommen hatte, sodass ich das kabel zum aufladen immer ein wenig anticken musste bis es lädt. Das ist so weitergegangen, bis ich das Kabel regelrecht fixieren musste. Das war ein schleichender Prozess, der über mehrere Monate immer drastischer geworden ist, am ende ging es gar nicht mehr.
      Handy zu Samsung eingeschickt, erzählen die mir, dass das Handy starke gebrauchsspuren aufweist (ich hatte bis zu dem tag, wo ich das handy eingeschickt hatte die schutzfolien auf dem handy, dazu war das handy immer in ner nicht ganz billigen handytasche, die ich mir extra dazugekauft hatte.)
      Ende des liedes ist, dass die mir erzählen, dass die Platine kaputt ist und dass dies kein garantiefall ist, da ich es wohl selbst zerstört hätte. Angeboten haben sie mir, für 143€ eine neue Platine einzubauen. Und nun schaut mal wie viel hier dieses Handy neu kostet.

      Für mich steht fest: Nie wieder ein Samsung.

      2 Sterne geb ich trotzdem weils immerhin eineinhalb jahre funktioniert hat, die Akkulaufzeit ok ist (3-4 tage pro aufladen), die Kamera nicht schlecht ist (aber auch nicht unglaublich gut) und das Design sehr schön ist.

      Aber trotzdem emfehl ich euch: Sucht euch was andres…

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring