Feb 022013
 
pf button both Samsung Kfz Halterungssatz (ECS V1A2)  mit Kfz Ladegerät, Gerätehalter und Saugfuß für Galaxy S II i9100

  • Original Samsung Galaxy S II Kfz-Halterung (ECS-V1A2)
  • Gute Bedienbarkeit
  • Nützliche Ladefunktion für unbegrenzten Einsatz
  • Anschlussmöglichkeiten an das Soundsystem des Fahrzeugs
  • Lieferumfang: Kfz-Halterung inkl. Kfz-Ladekabel und Saugfuß (Hinweis: Auf Produktfotos abgebildete Mobiltelefone sind nicht im Lieferumfangs enthalten)
Mit dem Samsung KFZ-Halterungssatz für das Galaxy S II wird das Autofahren sicherer. Die Halterung lässt sich einfach an der Windschutzscheibe befestigen. Über das mitgelieferte Ladekabel kann das Galaxy S II während der Fahrt über den Zigarettenanzünder-Anschluss aufgeladen werden.
7cb1e samsung handy 31FgUtnkyVL. SL160  Samsung Kfz Halterungssatz (ECS V1A2)  mit Kfz Ladegerät, Gerätehalter und Saugfuß für Galaxy S II i9100

 7cb1e samsung handy 31FgUtnkyVL Samsung Kfz Halterungssatz (ECS V1A2)  mit Kfz Ladegerät, Gerätehalter und Saugfuß für Galaxy S II i9100

Unverb. Preisempf.: EUR 30,98

Aktueller Preis EUR 23,90

buynow ger Samsung Kfz Halterungssatz (ECS V1A2)  mit Kfz Ladegerät, Gerätehalter und Saugfuß für Galaxy S II i9100


 


Finden Sie weitere Samsung Handy Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Samsung Kfz-Halterungssatz (ECS-V1A2) mit Kfz-Ladegerät, Gerätehalter und Saugfuß für Galaxy S II i9100”

    1. 56 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      alles Perfekt, 1. Juli 2011
      Rezension bezieht sich auf: Samsung Kfz-Halterungssatz (ECS-V1A2) mit Kfz-Ladegerät, Gerätehalter und Saugfuß für Galaxy S II i9100 (Wireless Phone Accessory)

      Habe mir jetzt auch die Halterung gekauft und verstehe die Kritik ebenfalls nicht. Habe wärend der Fahrt GPS an, Mobile Internet, Navigon 3.6.1 Select + das mitgelieferte Ladekabel angesteckt.

      Das Handy wird definitiv nicht bei mir entladen. Es läd auf, sehr langsam aber es wird halt auch nicht entladen.
      Produktionsdatum laut Verpackung 16.06.2011. Netzteil hat 700mA genau wie das Original Heimladegerät.
      Was ich aber jetzt in verschiedenen Foren nachlesen konnte ist, das die Software von Navigon Mobile enorm viele Ressourcen vom Gerät zieht( dadurch auch die relativ hohe Wärmeentwicklung). Das bedeudet es ist kein Fehler von Samsung sondern vielmehr ein Softwarefehler von Navigon. Hier besteht dringend Nachholebedarf.

      2. Line Out funktioniert auch. Habe Gerät an meine AUX-in meines Autoradios angeschlossen und einen sehr guten Klang (verwende Monster Cable iCable 800 (3,5 mm Klinke – 3,5 mm Klinke, 2 m)

      Halterung kann sowohl Vertikal als auch Diagonal verwendet werden. (Befestigung mit großer Stellschraube)
      Saugnapf hält bombenfest, dank Veriegung mit Hebel.
      Ebenfalls sitzt dass Handy sehr sicher und fest und es lässt sich wieder sehr gut entnehmen

      Kann also die Halterung Empfehlen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 108 von 112 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Perfekte Ergänzung für den Wagen, 29. Mai 2011
      Von 

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Samsung Kfz-Halterungssatz (ECS-V1A2) mit Kfz-Ladegerät, Gerätehalter und Saugfuß für Galaxy S II i9100 (Wireless Phone Accessory)

      Vielleicht gerade weil das Galaxy S2 so leicht und zierlich ist, wirkt
      dieser Halter fast schon überdimensioniert und zu gross.
      Tatsächlich aber hält er das Gerät perfekt und zuverlässig an der Scheibe.
      Samsung hat diesmal dazugelernt und dem Halter eine kleine Daumenstütze spendiert um es noch einfacher
      aus der Halterung nehmen zu können.
      Also einfach Gerät einsetzen, Verriegelung andrücken, die leicht gleitend den Miniusbanschluss in das Gerät einführt
      und es kann losgehen.

      Ansonsten ist bewährte Technik im Spiel :
      Der Geräteaufnahme kann mit einem Klicks im Handumdrehen vom Saugfussarm getrennt werden.
      Das USB-Kfzladekabel führt von hinten in die Geräteaufnahme und auch ein Audioausgang für
      3.5mm klinke ist vorgesehen.
      Sobald die Verriegelung in den Miniusbanschluss eingerastet ist geht das Galaxy S2 automatisch in den Automodus.
      Zu empfehlen ist zu diesem Halter als Zusatzsoftware anstelle des im Samsung App-Market kostenlos zu ladenden Programms Carhome
      das im Androidmarket erhältliche Carhome Ultra.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring