Feb 022013
 
pf button both Acer Aspire 7739 384G50Mnk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 380M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Linux, MeeGo ) grau

  • Prozessor: Intel Core i3 380M (3MB shared L3 Cache, 2.53GHz)
  • Besonderheiten: Acer FineTip Tastatur mit Nummernblock, Multi-Gesture Touchpad, VGA Webcam
  • Akku: 4400 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen), bis zu 4,0h Akkulaufzeit, abhängig von Anwendung
  • Herstellergarantie: 2 Jahre bei Verkauf und Versand durch Amazon.de. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers.
  • Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Netzkabel, Akku, Kurzanleitung, Garantiekarte
NB ACER Aspire 7739-384G50Mnkk i3-380M 4GB/500 43.9cm (17.3″) 1600×900 GL 2×2.53GHz DVDRW IntelHD HDMI 3xUSB2.0 LAN/WLANn CR NB Linux
47b12 acer notebook 41KHT2W6raL. SL160  Acer Aspire 7739 384G50Mnk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 380M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Linux, MeeGo ) grau

 47b12 acer notebook 41KHT2W6raL Acer Aspire 7739 384G50Mnk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 380M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Linux, MeeGo ) grau

Unverb. Preisempf.: EUR 399,00

Aktueller Preis

buynow ger Acer Aspire 7739 384G50Mnk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 380M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Linux, MeeGo ) grau


 


Finden Sie weitere Acer Notebook Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Acer Aspire 7739-384G50Mnk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 380M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Linux, MeeGo ) grau”

    1. 20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Macht große Freude in mein Gesicht…, 19. Mai 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Ich hab einige Zeit recherchiert, bevor ich mich für meinen “Neuen” entschieden habe. Die meisten Rezensionen hier fand ich dabei wirklich hilfreich. Offene Fragen wurden sofort, umfassend und kompetent von Amazon beantwortet.

      Lieferung unerwartet schnell, praktische Oberfläche, schönes Design, beeindruckendes Display auch farbtechnisch, Wohlfühltastatur, superleise, gute Akkuleistung für so einen “Großen”, CD-Fach find ich unproblematisch(für Grobmotoriker möglicherweise aber eine kleine Herausforderung ;)
      Er hat alles drin(anfangs natürlich ne Menge Gedöhns mehr als notwenig)und dran, was ich brauche und das Preis/Leistungsverhältnis ist für all das einfach…TOLL!
      Wichtig finde ich noch die Info, daß das Betriebssystem nur vorinstalliert mitkommt und 4 DVDs zum recovern benötigt werden, was etwas mehr als 2h in Anspruch nimmt…aber auch für den technisch wenig Versierten lösbar ist.

      Klare Kaufempfehlung von mir!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 227 von 241 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Wir sind Freunde geworden, 13. Dezember 2011
      Von 

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Erst mal das Sachliche. Das Notebook war innerhalb von zwei Tagen da. Als ich es anmachte, war es so leise, dass ich mich fragte, ob es überhaupt läuft. Bei meinem alten hatte ich das Gefühl, ich sitze neben einem Föhn.
      Die Installation ging reibungslos und quasi von allein vonstatten. An das Windows 7 musste ich mich erst gewöhnen, hatte zuvor XP. Nach Installation meines Office-Paketes 07, das angeblich auf Windows 7 nicht läuft, kann ich sagen: Es lief fehlerfrei, weil ich es unter ONLINE installiert habe. Und es hat sich mit 27 und 29 Updates auf den neuesten Stand gebracht.
      USB-Stecker technisch hätte ich mir 2 links und einen rechts gewünscht, aber ich habe einen slim hub, so dass ich nun gut klarkomme. Da ich mit Maus arbeite, stören die Steckplätze auf der rechten Seite ein wenig.
      Das DVD Laufwerk, da musste ich erstmal den Knopf, bzw. die Druckstelle zum Öffnen suchen, aber einmal raus, funktioniert es gut.
      Ab und an reagieren Tastenkombinationen etwas verzögert, ist aber auch nur eine Fingersptitzengefühlssache.

      Dieses Gerät ist superschnell. Egal, welche Funktion ich nutze. Der erste Eindruck nach einer Woche ist durchweg sehr gut und zu dem Preis kann ich mir nichts besseres wünschen. Dreimal klopf auf Holz, dass es mir lange erhalten bleibt.

      Eine sehr gute Kaufempfehlung

      Ein PS hätte ich dann noch. Die Webcam. Zu Chat bei Skype sehr gute Eigenschaft und Bildwiedergabe. Wenn ich aber selber etwas aufnehme, dann lässt der Ton doch zu wünschen übrig. Über Skype läuft es aber gut. Mein Gegenüber hat keine Probleme mit dem Verstehen. Auch gibt es keine Bildverzerrungen.Dennoch werde ich wohl zusätzlich wieder meine MS-Webcam installieren.

      Wiedergabe von Videos sehr gut, auch wegen dem Stereosound.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Alles in allem ein gutes “Arbeitsgerät”, 17. Mai 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Ich habe das Notebook nun schon einige Monate und nutze es für Office-Arbeiten und Internettätigkeiten. Spiele oder andere rechner- und grafikintensive Anwendungen habe ich hier nicht installiert und kann somit zu der Leistungsfähigkeit in diesen Bereichen nichts sagen.

      Um es kurz zu fassen, dieses Notebook ist für Office-Arbeiten oder das Surfen im Internet ideal. Der Nummernblock ist gerade für diese Tätigkeiten notwendig. Die Tastatur ist gut und die Tasten liegen (zum Glück) etwas mit Abstand voneinander.

      Sehr leise, Geschwindigkeit trotz Installation von MS Office und weiteren speicherintensiven Programmen recht ordentlich und völlig akzeptabel. Lediglich das Starten dauert doch recht lange, allerdings erst nach der Installation diverser Produkte der Office-Familie ;-)

      Die Verarbeitung passt, auch wenn mich das spiegelnde Display zeitweise und gerade in hellen Räumen doch ein wenig stört.

      Nun, man hat hier natürlich kein High-End-Produkt, aber für diesen Preis ist, glaube ich, wirklich das Beste herausgeholt worden.

      Wie bereits gesagt, für die beschriebenen Tätigkeiten meine volle Kaufempfehlung.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring