Feb 012013
 
pf button both D Link DIR 645/E Smart Beam Wireless LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)

  • SmartBeam Technologie: Doppelte WLAN Reichweite durch dynamische Anpassung des Funksignals (Smart Antennen)
  • Gezieltes Senden in Richtung der Teilnehmer verhindert Funklöcher
  • Einfache Einrichtung mit D-Link Click’n Connect, gemeinsame Nutzung von USB-Geräten im Netzwerk
  • Spart Energie mit D-Link Green und der WLAN Zeitschaltfunktion
  • Lieferumfang: DIR-645 Wireless N Smart Beam Router, CD mit Handbuch und Installationsassistent, Schnellinstallationsanleitung, Netzteil, LAN Kabel
Amplifi Whole Home Router 1000 DIR-645 – Wireless Router – 4-Port-Switch
9defe asus tablet 31fMaXpJ0sL. SL160  D Link DIR 645/E Smart Beam Wireless LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)

 9defe asus tablet 31fMaXpJ0sL D Link DIR 645/E Smart Beam Wireless LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)

Unverb. Preisempf.: EUR 75,98

Aktueller Preis EUR 85,00

buynow ger D Link DIR 645/E Smart Beam Wireless LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)


 


Finden Sie weitere Asus Tablet Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)”

    1. 65 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Kann die Beschwerden nicht nachvollziehen; super Router, 12. Dezember 2011
      Rezension bezieht sich auf: D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP) (Personal Computers)

      Kann meine Vorredner nicht nachvollziehen. Router ans Kabelmodem angeschlossen und war direkt online. Vielleicht ist es noch nicht jedem bekannt das man ein Kabelmodem vom Strom nehmen muss damit es mit einem neu angeschlossen Gerät kommuniziert.
      Anschließend noch das WLAN über das Webmenü verschlüsselt…fertig. Router lief in zwei Minuten.

      Auch der Datendurchsatz und die Reichweite (Kaufgrund nach CT Test und Chip Bestenliste) sind deutlich besser als bei meinem alten Router. Wer aber erwartet das die Reichweite bei Wireless-G Endgeräten besser ist wird hier schon geschrieben enttäuscht. Jedoch liegt das nicht am Router sondern am alten g-Standard. Dort ist keine Verwendung von mehreren Antennen vorgesehen. Den Mehrwert an Reichweite und Datendurchsatz hat man mit 11n Geräten.
      Wer zu Hause noch mit 54MBit 11g Geräten arbeitet sollte vielleicht über einen Austausch oder einen 54Mbit Router/Accesspoint mit austauschbarer Antenne nachdenken.

      Das deutsche Sprachpaket bekommt man übrigens bei DLink auf dem FTP Server der über die Homepage oder auch direkt erreichbar ist.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      WLAN Sendeleistung, 25. Februar 2012
      Rezension bezieht sich auf: D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP) (Personal Computers)

      Mit den Standardeinstellungen erreicht der Router i.d.R. erstmal nur Werte um die 130Mbit im Wireless-N Betrieb.
      Volle 300Mbit sind bei mir mit folgenden Einstellungen möglich:

      – Drahtloseinstellungen: Kanalbandbreite 20/40 Mhz(Auto)
      – Drahtloseinstellungen: Verschlüsselungstyp AES (WPA2 only)
      – Erweiterte Drahtloseinstellungen: HT 20/40 Coexistence “disable”

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Top Produkt!, 3. Januar 2012
      Rezension bezieht sich auf: D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP) (Personal Computers)

      Auch ich kann absolut nicht die negativen Rezensionen nachvollziehen. Allerdings habe ich auch den Router komplett manuell und nicht über den Wizard eingerichtet, vielleicht ist das der Grund :)
      Wer sich an die D-Link-Sprache gewöhnt hat, denn auch hier werden leider keine IT-Standard Begriffe benutzt, findet sich fix zurecht und hat keine Probleme bei der Einrichtung. Das deutsche Sprachfile ist von den deutschen Support-Seiten, inkl. einer Beta von Firmware v1.02, herunterladbar.

      Wer sich den Router kauft, sollte sich natürlich im klaren darüber sein, dass weder Features, noch Leistung mit einem professionellen Produkt vergleichbar sind, allerdings für den Heimgebraucht normalerweise vollkommen ausreichen. Primär ist der Router als fixer stromsparer mit ausreichend Features für Normaluser anzusehen.
      Als Bonus sind definitiv die DLNA und iTunes-Server Features zu erwähnen, die ohne Probleme benutzbar sind.

      Stromsparen ist nicht nur im ct Test angegeben, sondern auch Realität. Ich konnte auf Primärseite 2,6W im Idle (alle 4 Ports angeschlossen, WLan aktiviert) messen.
      Was man immer und überall vermisst sind Messwerte für den Durchsatz einer angeschlossenen USB Platte (Zugriff über cifs):
      lesen / schreiben
      ntfs: 7,6MB/s / 3,4MB/s
      fat32: 11,2MB/s / 13,1MB/s

      Leider wurde eine ext3 Partition nicht erkannt, somit ist davon auszugehen, dass nur fat32 und ntfs unterstützt werden (hierzu konnte ich nichts offizielles von D-Link finden).
      Über die Routingfunktionen braucht man imho nicht wirklich viel zu sagen, da hier ausführlich genug in der ct berichtet wurde.

      Kurzum, der Router ist für diesen Preis absolut spitze und der Leistungsverbrauch (momentan noch) ein richtiger Traum. Aus meiner Sicht definitiv eine Empfehlung.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring