Jan 312013
 
pf button both Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s

  • Schützt das iPhone und erlaubt zugleich uneingeschränkten Zugang zum Touch-Display
  • Praktisches Ausweisfenster zum einfachen Herausschieben des Ausweises
  • Schnelles Herausnehmen/Einstecken des iPhone mithilfe der Zuglasche
  • Aus Antikleder und von Hand hergestellt
  • Lieferumfang: Handytasche Book Book von Twelve South
Mit der Twelve South BookBook Schutzhülle für iPhone 4/4S lässt sich nicht nur das Handy transportieren. Öffnet man dieses wunderschön gestaltete Lederbuch, dann wird man auf der linken Seite mehrere Steckplätze für Scheckkarten finden und auf der rechten Seite lässt sich das iPhone 4/4S verstauen.
ea28a apple i phone 41a1FKsod L. SL160  Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s

 ea28a apple i phone 41a1FKsod L Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s

Unverb. Preisempf.: EUR 59,99

Aktueller Preis

buynow ger Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s


 


Finden Sie weitere Apple I Phone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s”

    1. 25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Genial mit einer Einschränkung, 20. Dezember 2011
      Rezension bezieht sich auf: Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s (Wireless Phone Accessory)

      Ich habe nun die die Tasche seit ein paar Wochen im Einsatz und bin voll von Ihr überzeugt!
      Allerdings hat die Tasche eine Einschränkung, die Aussparung für die Kamera fehlt. Für mich war es eine große Überwindung diese selber einzufügen (Was ich heute bereue!).

      Für mich war die Aussparung für die Kamera wichtig, da ich doch öfter mal ein Foto mache. Das Handy immer aus der Tasche zu schieben schien mir nicht sehr praktisch, das Display wird dann auch zum Teil bedeckt durch die Tasche! Also dachte ich mir, mach sie selbst die Aussparung.

      Bei dem Lochen bzw. Stanzen gibt es keine Probleme da die Tasche aus echtem Leder ist und hier kein ausfranzen zu befürchten war. Allerdings wird das iPhone mit einer Lasche (oben) in der Tasche befestigt, was dazu führt das es eine Erhöhung gibt, hinter dem iPhone. Die Tasche liegt in dem Bereich nicht mehr eng am iPhone. Diese Erhöhung sorgt dafür das auf die Kamera ein Schatten fällt und die Bilder nicht mehr die gleiche Qualität haben wie ein Bild ohne Tasche. Gerade bei Aufnahmen mit Blitz macht dies extreme Probleme.

      Das Design ist absolut einmalig und hat zu vielen Bekanntschaften geführt. Die Leute schauen schon sehr auf das Buch ;-) Die hochwertige Verarbeitung sieht man der Tasche auch an, die Verarbeitung ist absolut genial.

      Seit ich die Tasche habe führe ich nur noch mein iPhone mit, die Geldbörse ist verbannt!!! Das war auch für mich der Anlass die Tasche zu behalten. Hier gibt es nicht viel alternativen auf dem Markt. Für mich war es wichtig eine Tasche für EC, Zugangskarte und Ausweis zuhaben.

      Mein Tip, wenn ihr einen Aufbewahrungsort für iPhone & Karten benötigt und auf Fotos nur gelegentlich zurückgreifen müsst, dann ist das Eure Tasche!!! Wenn ihr viel Fotos macht oder Videos, solltet ihr Euch den Schritt genau überlegen! Stanzen ist nicht unbedingt die Lösung.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      exzellentes iPhone 4 Etui, 17. Oktober 2011
      Rezension bezieht sich auf: Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s (Wireless Phone Accessory)

      Ich habe mein BookBook Etui nun schon seit einigen Wochen im Einsatz und bin davon restlos begeistert.
      Das Etui sieht einfach super aus und fasst sich extrem gut an. Das iPhone wird in dem Etui sicher und vor Kratzern geschützt gehalten. Sobald man das weiche Innenfutter des Etuis gespürt hat, hat man keine Bedenken sein iPhone da hinein zu betten.

      Durch die 3 Kartenfächer, darunter eines mit Sichtfenster in das hervorragend der neue deutsche Personalausweis passt, und das Fach für Geldscheine, ist das Etui der perfekte Ersatz für einen Geldbeutel, wenn man nicht viel Geld mit sich herumtragen will oder abends einfach mal weggehen will ohne den ganzen Geldbeutel mitnehmen zu wollen. Kleingeld kann man da auch mal gut in die Hosentasche stecken.

      Ob man der Buchoptik den angepriesenen Diebstahlschutz nun abkauft, kann jeder für sich entscheiden. Für mich ist dieses Etui einfach nur ein extrem gut aussehendes und vor allem sehr gut verarbeitetes iPhone Etui, das meinem iPhone Schutz bietet und mir gleichzeitig die Möglichkeit gibt, die wichtigsten Karten an einem Ort aufzubewahren.
      Die fehlende Kameraaussparung fehlt mir nicht weiter, da man das iPhone ganz schnell aus dem Etui herausschieben kann, um ein Foto zu machen. Meiner Meinung nach würde eine solche Aussparung nur die Optik des Etui stören.

      Ich kann das Etui wirklich nur wärmstens empfehlen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      Annäherungssensor macht Probleme, 17. November 2011
      Rezension bezieht sich auf: Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4 / 4s (Wireless Phone Accessory)

      Ich habe seit 2 Tagen das BookBook für mein neues iPhone 4S. Super verarbeitet und ein echter Hingucker. Selbst die Tankstellenfrau sprach mich heute an, als ich meine Tankkarte aus dem ‘Büchlein’ zückte. Aber: Der Annäherungssensor macht enorme Probleme. Obwohl die Aussparung im Leder sehr groß ist, scheint der Lederrand dennoch den Senor zu stören. Das Display bleibt während des Telefonats häufig an. Dabei kommt man mit dem Ohr auf die unterschiedlichsten Felder wie STUMM, ANRUF HINZUFÜGEN etc. Das beeinträchtigt das Telefonat und ist nervig dazu. Teilweise geht das Display während des Gesprächs immer aus und an. Keine Ahnung, was zun tun ist (den Sensor reinige ich regelmäßig). Dieses Problem tritt übrigens auch bei anderen Käufern auf (so ist es zumindest in diversen Foren nachzulesen). Schade.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring