Jan 312013
 
pf button both HTC HD Mini Smartphone (5MP Kamera, HSPA, Windows Mobile 6.5 OS) schwarz

  • Quad-Band UMTS (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
  • Akku: 1200 mAh Li-Ionen
  • Größe: 103,8 x 57,7 x 11,7 mm
  • Kamera: integrierte 5 MP
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)
HTC HD mini schwarz
93cac htc smartphone 41Yy4a1SCeL. SL160  HTC HD Mini Smartphone (5MP Kamera, HSPA, Windows Mobile 6.5 OS) schwarz

 93cac htc smartphone 41Yy4a1SCeL HTC HD Mini Smartphone (5MP Kamera, HSPA, Windows Mobile 6.5 OS) schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 404,98

Aktueller Preis EUR 450,00

buynow ger HTC HD Mini Smartphone (5MP Kamera, HSPA, Windows Mobile 6.5 OS) schwarz


 


Finden Sie weitere Htc Smartphone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “HTC HD Mini Smartphone (5MP Kamera, HSPA, Windows Mobile 6.5 OS) schwarz”

    1. 48 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Flott und zuverlässig, 10. Mai 2010
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: HTC HD Mini Smartphone (5MP Kamera, HSPA, Windows Mobile 6.5 OS) schwarz (Wireless Phone Accessory)

      Nachdem wir in unserem kleinen Team sehr gute Erfahrung mit dem HTC HD2 gemacht haben, durfte es ein weiteres HTC mit Win Mobile und Sense werden. Verwendet wird das Mini im Business-Umfeld, viel Email, Sync von Terminen, Notizen, schnell im Web nachschauen, News, PDF und MS-Office-Dokumente anschauen… und natürlich Telefonieren.
      Video und Musik spielt hier keine so große Rolle und soll auch nicht bewertet werden.

      Vorneweg: wir sind ganz begeistert. Das HD mini ist flott, handlich und richtig praxistauglich. Die wichtigsten Eindrücke:

      + Mit der Sense-Oberfläche ist HTC ein ganz großer Wurf gelungen. So gut, dass das überalterte OS kaum noch stört. Eigentlich eine Blamage für den Riesen Microsoft.
      + Das HD Mini ist mindestens (!) so flott wie das HD2 und das ist auch nicht gerade lahm. Die kleinere Bildschirmauflösung gleicht den schwächeren Prozessor aus.
      + Alles geht flüssig und elegant, ohne erkennbare Verzögerungen, selbst wenn ein großes MS Word Dokument im Hintergrund und weitere Anwendungen offen sind
      + Browser arbeitet hervorragend, Websites werden sofort aufgebaut und lassen sich per Multi-Touch wie beim iphone vergrößern und verkleinern, was sofort reagiert
      + Das Arbeiten mit MS Office Dokumenten ist sensationell gut. Das Beste auf PDA/Smartphone überhaupt. Selbst große Dokumente lassen sich problemlos öffnen und sogar editieren. Selbst Multi-Touch Zoom geht bei Word, PDF oder Excel.
      + hervorragend verarbeitet, wertige Anmutung, liegt super in der Hand
      + zuverlässig (erster Eindruck)
      + Akku-Leistung für ein Smartphone sehr gut
      +/- das Display ist sehr gut, aber hier liegt das HD2 vorne; trotzdem: der Unterschied fällt nur im direkten Vergleich bei genauem Hinsehen auf. Im Alltagsbetrieb ist das Display des mini völlig ok

      - keine Led-Meldung bei neuer Email
      - kein RSS-Reader wie beim HD2 dabei
      - Appstore von Microsoft ist ein (schlechter) Witz

      Es macht riesig Spass damit zu arbeiten und es erfüllt zuverlässig und äußerst flott seine Aufgaben: Klare Kaufempfehlung.

      —–
      Sollte noch was wichtiges im weiteren Gebrauch auffallen, werde ich es hier ergänzen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Super handliches Smartphone, 21. Mai 2010
      Rezension bezieht sich auf: HTC HD Mini Smartphone (5MP Kamera, HSPA, Windows Mobile 6.5 OS) schwarz (Wireless Phone Accessory)

      Ich verstehe ehrlich gesagt so manche Rezensionen nicht.
      Ich besitze das HTC HD Mini nun seit gut 1ner Woche.

      Irgendwie glauben die Meisten wirklich ein Gerät bekommen zu können das perfekt ist – das gibt es jedoch nicht.
      Auch beim HD Mini gilt es sicher die eine oder andere Sache noch zu verbessern (z.B. Windows Mobile 6.5 auf 7.0 upgraden).

      Ich hatte vorher das HTC HD2. Aber der “kleine Bruder” HD Mini ist um einiges besser, wie ich finde.
      + sehr schnell
      + sehr handlich
      + aus Windows Mobile 6.5 wurde das Beste rausgeholt
      + die Synchronisierung (Microsoft Outlook) funktioniert einwandfrei
      + der Akku hält mindestens 2 Tage bei normaler Verwendung
      + schneller Internetaufbau
      + Organizer-Funktionen genau richtig

      Und was das Schreiben von SMS oder Emails betrifft: Ich habe auch nicht gerade die zierlichsten Finger und es gibt diesbezüglich keine Probleme. Wie bei jedem neuen Gerät braucht es einfach immer eine gewisse Eingewöhnungszeit. Etwas ganz Normales.

      Und zu HTC selbst: Der Händler, von dem ich das Gerät habe , erzählte mir, dass gerade von HTC die wenigsten Handys wegen irgendwelchen Problemen an ihn zurückgehen (wegen Reperatur oder Rückgabe usw…). Das spricht für die Qualität.

      Es ist das erstemal seit Langem, dass ich ein Smartphone habe (schon viele vor dem ausprobiert), dass anscheinend sehr gut konzipiert wurde, gut durchdacht. Wer also etwas weniger Großes sucht, und trotzdem auf das gewisse “Iphone/HTC HD2 – Feeling” nicht verzichten will, der ist bei diesem Gerät genau richtig.

      Das einzige Manko, aber das hatte ich vorher beim “HTC HD2″ auch schon, ist das vollgepackte undurchsichtige Windows Mobile 6.5. Nichtdestotrotz nahm ich dies in Kauf und wurde letztendlich mit einem tollen Handy belohnt und diesmal werde ich es sicher länger behalten…

      Wenn sich in den nächsten Wochen noch was ergibt werde ich diese Rezension ergänzen.
      Aber vom jetzigen Eindruck her würde ich eine volle Kaufempfehlung aussprechen!

      Liebe Grüße,
      Silvio

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 38 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Voll Alltagstauglich, tolles kompaktes Gerät, 8. Mai 2010
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: HTC HD Mini Smartphone (5MP Kamera, HSPA, Windows Mobile 6.5 OS) schwarz (Wireless Phone Accessory)

      Benutze seit ca. 2004 HTC Geräte, den Mini habe ich jetzt seit 3 Tagen.

      Dies ist für mich das momentan passendste Geräte auf dem Markt trotz WM 6.5 oder gerade deshalb. Das ist trotz aller vorh. Schwachstellen ein ausgereiftes System. Was Version 7 wirklich mit sich bringt kann man jetzt noch nicht wirklich sagen und habe auch keine Lust noch länger darauf zu warten, daher setzte ich lieber auf 6.5. Android ist momentan keine Alternative, da ich Wert auf eine gute Kompatibilität und Synchronisation mit MS Office lege – dies besitzt der Mini mit 6.5!

      Die Dimensionen des Gerätes sind sehr gut um es ständig bei sich zu haben (+zum HD2) und ich schätze daher wird auch die ungewöhnlich Displayabmessung herkommen für die Verarbeitung vergebe ich eine 2+.

      Die meisten meiner bisher genutzten Programme laufen auch auf dem Mini, bis auf leider SpB Mobile Shell aber dank der auch guten Sense Oberfläche kein wirkliches Problem.

      GPS funzt sehr gut und schnell mit CoPilot (mitgeliefertes Trial), nutzte bisher immer TomTom – werde jetzt wahrscheinlich bei CoPilot bleiben.

      FM Radio läuft in guter Qualität und Musikwiedergabe über Kopfhörer (beim Joggen) gut, über Lautsprecher könnte es besser sein. Kamera (Foto) überraschend gut für HTC und meiner Meinung nach tlw. besser als bei verglichenen anderen Geräten.

      Surfen mit Opera und den kapazitiven Display (verkl. u.vergößern) funktioniert auch zu meiner Zufriedenheit, Seiten werden gut dargestellt und sind wirklich gut lesbar.

      Meine größten Befürchtungen hatte ich bezüglich der “Displaytastatur”, aber bis auf kleine Ausrutscher komme ich auch mit meinen großen “Pratzen” damit gut klar.

      Videos habe ich bis auf YouTube noch nicht weiter ausprobiert und auf Spiele lege ich keinen Wert bei meinem Mobile.

      Der Prozessor ist ausreichend ‘gut’ schnell dimensioniert, das scheint hier auch den Akku zu schonen, der sich bei dem neuen Gerät noch etwas einpendeln muss.

      Persönliches Fazit:
      Brauche etwas Kompaktes zum telefonieren, mailen mit guter Kontakteverwaltung, kurzen surfen, navigieren und Musik hören. Der HTC HD Mini ist dafür der momentan perfekte Allrounder.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring