Jan 302013
 
pf button both Tischständer Halterung aus Aluminium für Tablet PC   Apple iPad 3, iPad 2, Archos 101 G9 Turbo Tablet, Galaxy Tab 2 10.1, Odys Next, Galaxy Tab, Archos, Acer Iconia A510, Asus Transformer Pad TF700T, View Sonic uvm. von LEICKE Hebron

  • Farbe: silber/Alu
  • kompatibel: Tablet PC
  • Lieferumfang: Tischständer

Mit dem Tischständer können Sie Ihr Tablet PC bequem zum präsentieren und arbeiten nutzen. Sie können sowohl im Hoch- als auch im Querformat arbeiten und den Ständerwinkel in zwei verschiendenen Arbeitswinkeln einstellen, einmal zum schreiben und arbeiten (liegend) und einmal zum präsentieren (stehend). Der Ständer ist aus Aluminium gefertigt und besitzt gummierte Füße für einen rutschfesten Stand, somit wirkt der Ständer sehr hochwertig und ist ideal für Business-Termine geeignet.

Der Ständer lässt sich problemlos zusammenklappen und findet so optimal in jeder Tasche Platz.


cd303 archos tablet 31FhbiHA9BL. SL160  Tischständer Halterung aus Aluminium für Tablet PC   Apple iPad 3, iPad 2, Archos 101 G9 Turbo Tablet, Galaxy Tab 2 10.1, Odys Next, Galaxy Tab, Archos, Acer Iconia A510, Asus Transformer Pad TF700T, View Sonic uvm. von LEICKE Hebron

 cd303 archos tablet 31FhbiHA9BL Tischständer Halterung aus Aluminium für Tablet PC   Apple iPad 3, iPad 2, Archos 101 G9 Turbo Tablet, Galaxy Tab 2 10.1, Odys Next, Galaxy Tab, Archos, Acer Iconia A510, Asus Transformer Pad TF700T, View Sonic uvm. von LEICKE Hebron

Unverb. Preisempf.: EUR 10,99

Aktueller Preis EUR 13,99

buynow ger Tischständer Halterung aus Aluminium für Tablet PC   Apple iPad 3, iPad 2, Archos 101 G9 Turbo Tablet, Galaxy Tab 2 10.1, Odys Next, Galaxy Tab, Archos, Acer Iconia A510, Asus Transformer Pad TF700T, View Sonic uvm. von LEICKE Hebron


 


Finden Sie weitere Archos Tablet Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Tischständer Halterung aus Aluminium für Tablet PC – Apple iPad 3, iPad 2, Archos 101 G9 Turbo Tablet, Galaxy Tab 2 10.1, Odys Next, Galaxy Tab, Archos, Acer Iconia A510, Asus Transformer Pad TF700T, View Sonic uvm. von LEICKE Hebron”

    1. 16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Nicht nur für IPad, 28. Oktober 2010

      Für meinen “Pad” nicht IPad, war ich auf der Suche nach einem stabilen, schnell zu verstauenden und vor allem variablen Halter. Mit dem Hebron habe ich ihn gefunden.

      Der Halter ist wertig (Bewegungsteile in Alluminium) und kann in mehreren Stellungen arretiert werden. Die Arretierungen rasten gut ein und bieten für das Pad, Ipad oder gar Notebook einen festen Stand. Durch Ausziehen der Füße ist er auf auf 2 Längen einstellbar. Das Produkt ist insoweit gut durchdacht, da es nur an insgesamt drei Stellen direkten Kontakt mit dem Pad hat. Ein guter Kratzschutz.

      Schnell auf- und abgebaut und mit der beigefügten Transporttasche sicher zu transportieren. Für mich mittlerweile auch der Begleiter auf “Touren” mit dem Pad.

      Gerne gebe ich hier 5 Sterne, denn der Zweck wird vollends erfüllt.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Schick und praktisch!, 30. Juli 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Der Ständer ist ein super Teil!
      Er passt genau für mein Motorola Xoom, sowohl hochkant als auch quer. Verarbeitung und Standfestigkeit sind sehr gut. Es gibt m.E. nur eine kleine Schwäche: Die Füsse sind teleskopartig ausziehbar. Leider rutschen diese Verlängerungen aber etwas zu leicht heraus, so dass es schon mal passieren kann, dass dies selbständig und unbeabsichtigt geschieht, wenn man Gerät samt Ständer bewegt.
      Für mich aber kein Grund für einen Punktabzug!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Qualität nicht wie erwartet, 6. Januar 2012

      Ich war auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und unauffälligen Ständer für mein neues iPad und habe mich aufgrund verschiedener Kundenrezensionen für dieses Modell entschieden. Zu Unrecht. Er funktioniert zwar, die Qualität war jedoch nicht wie beschrieben.

      Gleich nach dem Auspacken kommt das Gerät wertig daher. Es ist einigermaßen schwer, die Haptik der großen Teile ist gut. Doch schon beim ersten Versuch, das Gerät aufzustellen, wurden Qualitätsmängel offenbar. Die beiden Schenkel lassen sich nur schwer auseinanderziehen, das größte Ärgernis ist jedoch der große Knopf für die Arretierung des Geräts. Der lässt sich nur mit großem Druck und nach mehreren Versuchen richtig bedienen, die richtige Einstellung zu finden, ist Glückssache.
      Auch die kleinen Plastikteile, die den Rand des iPads unten halten, sind mehr als billig verarbeitet und sehen auch dementsprechend aus.

      Ist das Gerät allerdings erstmal aufgestellt, gibt es keine Beanstandungen. Es steht stabil, ist mit iPad praktisch unsichtbar (das war mir wichtig) und sieht auch ohne das Gerät unauffällig aus.

      Ich werde es behalten und bei Bedarf diese Rezension in einigen Wochen ergänzen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich den Ständer mit dem Gerät drauf großartig rumtragen werde. Dafür ist mir die Bedienbarkeit nicht komfortabel genug. Da es aber die grundlegenden Funktionen trotzdem erfüllt, gibt’s drei Sterne. Also ausreichend bis befriedigend.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring