Jan 302013
 
pf button both Sony Vaio SVE1512Z1EB.G4 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3632QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Radeon HD 7650M, Blu ray, Win 8) schwarz

  • Ein Notebook für den täglichen Gebrauch mit herausragendem Stil
  • Austauschbares Design und großes Touchpad
  • Genießen Sie mit xLOUD Sound, HD-Webkamera und beleuchteter Tastatur Unterhaltung um die Uhr
  • Laden Sie Ihr Smartphone, wenn Ihr VAIO ausgeschaltet ist
Komponenten:

- 39,5cm (15.5″) HD Vaio Display (1366×768)

- Intel Core i7-3632QM 2.20GHz (6MB Cache; Intel Turbo Boost bis 3.20GHz)

- 8 GB DDR3-RAM

- 1000 GB SATA Festplatte 5400 U/min

- 2048 MB AMD Radeon HD 7650M

- BluRay Player

- Wireless LAN 802.11 b/g/n

- 10/100/1000 Mbit Ethernet

- Bluetooth 4.0

- HD “Exmor” Webcam und internes Mikrofon

- beleuchtete QWERTZ-Tastatur mit Nummernblock

- 4-in-1 Cardreader (SD/SDHC/SDXC/MS)

- Li-Ion Akku; Laufzeit bis zu 4h, anwendungsabhängig

- Gewicht: ca. 2,70 kg

- Maße: 371,9 x 253,5 x 25,3-35,1 mm

Anschlüsse:

- 1 x Powered USB 3.0

- 3 x USB 2.0

- 1 x HDMI

- 1 x VGA

- 1 x Ethernet

- 1 x Line-Out

- 1 x Line-In

- 1 x Cardreader

Software:

- Microsoft Office 2010 Starter

- Microsoft Windows 8 64bit

Garantie:

- 1 Jahr Herstellergarantie plus 1 Jahr Zusatzgarantie beim Kauf bei uns als Sony Partner und bei Registrierung innerhalb von 8 Wochen nach Kauf


23316 Sony notebook 41raTt1mqaL. SL160  Sony Vaio SVE1512Z1EB.G4 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3632QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Radeon HD 7650M, Blu ray, Win 8) schwarz

 23316 Sony notebook 41raTt1mqaL Sony Vaio SVE1512Z1EB.G4 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3632QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Radeon HD 7650M, Blu ray, Win 8) schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 899,00

Aktueller Preis

buynow ger Sony Vaio SVE1512Z1EB.G4 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3632QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Radeon HD 7650M, Blu ray, Win 8) schwarz


 


Finden Sie weitere Sony Notebook Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Sony Vaio SVE1512Z1EB.G4 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3632QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Radeon HD 7650M, Blu-ray, Win 8) schwarz”

    1. 2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      its a Sony ?………leider enttäuschend!, 1. Januar 2013
      Rezension bezieht sich auf: Sony Vaio SVE1512Z1EB.G4 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3632QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Radeon HD 7650M, Blu-ray, Win 8) schwarz (Personal Computers)

      Nach einem Jahr Ausflug ins Apple Universum habe ich mich entschlossen wieder in die Windows Welt zurück zu kehren.
      Da ich hin und wieder etwas spiele,meistens Wirtschaftssimulationen,sollte ein relativ leistungsfähiges Notebook her. Mein MacBook ist für soetwas nicht zu gebrauchen…schade!
      Da ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit den Sony Vaios gemacht hatte,entschied ich mich nach einiger Recherche für das Sony Notebook.
      Doch scheinbar hat Sony was die Qualität der Geräte angeht nachgelassen. Schon beim Auspacken stellte sich nicht der
      WOW oder AHA Effekt ein…ich war eher enttäuscht.
      Die Oberfläche fühlte sich nach billigen Plastik an!
      Nach dem Einschalten der nächste Schreck,der Lüfter brummt,knarrt wie auch immer man es beteichnen möchte.
      Fakt ist man hört ihn und er läuft auch hörbar im Windows betrieb.
      Desweiteren ist das Display ungleichmäßig beleuchtet und sehr Blickwinkelabhängig.
      Vielleicht bin ich ein wenig von meinem MacBook verwöhnt,denn die Verarbeitungsqualität ist hier sicher vorbildlich.
      Allerdings war mein altes Vaio im Prinzip auch Perfekt,deswegen wollte ich ja eins wieder haben.
      Und nein…ich gehöre nicht zu der ich finde Apple immer toll Fraktion. Auch die Apple Geräte sind lange nicht perfekt,zudem benutze ich ein Android und zwischenzeitlich ein WP 8 Handy.

      Zurück zum Vaio! Ein weiterer Punkt der mich bei dem Preis enttäuscht hat ist die Tastatur. Sie gibt nach,mann kann sie eindrücken und macht somit keinen qualitativ guten Eindruck. Das gleiche trifft auf das ungenaue und klappernde Mauspad.

      Nachdem ich eine paar Stunden mit dem Gerät verbracht hatte habe ich mich entschlossen mir ein anderes Notebook auszusuchen.
      Die Wiederherstellung bzw das zurücksetzen auf die Werkseinstellung dauerte sage und schreibe 3,5 Stunden!!!
      Scheinbar ist die Festplatte nicht die schnellste!

      Ich habe mich nun für das ACER Aspire V3-571G entschieden was mich bisher sehr positiv überrascht.
      Sobald ich es genug gesteste habe werde ich auch hierzu eine Rezension schreiben.

      Das Sony ist leider keine Kaufempfehlung!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Beurteilung der Lieferung eines Notebooks durch Amazon, 29. Dezember 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Sony Vaio SVE1512Z1EB.G4 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3632QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Radeon HD 7650M, Blu-ray, Win 8) schwarz (Personal Computers)

      Mit der Lieferung und Notebook bin ich sehr zufrieden! Es ist jedoch von großem Vorteil, wenn bei solchen Geräten eine genauere Beschreibung beigefügt ist, die hierbei fehlte.

      Hier würde eine Optimierung im Detail der Betriebs,-und Bedienungsanleitung sehr hilfreich sein.

      MfG

      W.Schulte

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring