Jan 302013
 
pf button both Sony Ericsson Txt Pro Smartphone (7,6 cm (3,0 Zoll) Display, Touchscreen, 3,15 Megapixel Kamera) schwarz

  • TFT-Touchscreen mit 262.000 Farben
  • 3.2 Megapixel Kamera
  • 100 MB interner Speicher, erweiterbar bis 32 GB
  • Unkomplizierter Zugang zu sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter
  • Lieferumfang: Handy Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung
txt pro – Mobiltelefon – GSM
94de2 sony handy 41SQKhszUSL. SL160  Sony Ericsson Txt Pro Smartphone (7,6 cm (3,0 Zoll) Display, Touchscreen, 3,15 Megapixel Kamera) schwarz

 94de2 sony handy 41SQKhszUSL Sony Ericsson Txt Pro Smartphone (7,6 cm (3,0 Zoll) Display, Touchscreen, 3,15 Megapixel Kamera) schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 117,98

Aktueller Preis EUR 49,89

buynow ger Sony Ericsson Txt Pro Smartphone (7,6 cm (3,0 Zoll) Display, Touchscreen, 3,15 Megapixel Kamera) schwarz


 


Finden Sie weitere Sony Handy Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Sony Ericsson Txt Pro Smartphone (7,6 cm (3,0 Zoll) Display, Touchscreen, 3,15 Megapixel Kamera) schwarz”

    1. 32 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Schönes Handy mit kleinen Macken, 9. Dezember 2011

      Ich habe das Sony Ericsson txt pro seit etwas über einem Monat und bin sehr zufrieden damit. Ich habe mir ein Smartphone mit QWERTZ-Tastatur gewüscht, welches nicht zu groß ist und leicht zu bedienen.

      Das Handy ist sehr handlich und liegt gut in der Hand. Die Verarbeitung ist gut, wobei der Akkudeckel schwer zu öffnen ist (bin ich jedoch von anderen Sony Ericsson Handys bereits gewöhnt, und wenn man eine Technik gefunden hat, funktioniert es auch). Der Touchscreen funktioniert meistens einwandfrei. Das man beim drüberfahren im Menü öfter unfreiwillig etwas falsches öffnet, kann ich nicht bestätigen. Ruhig muss man damit umgehen und nicht hektisch darauf herumtippen. Sobald man dass tut, ist das Handy überfordert, hängt sich kurzfristig auf um dann nachträglich und völlig unkoordiniert zu reagieren. Was hilft, ist dabei kurz die Tastensperre ein und wieder aus zu schlaten.

      Die Tastatur ist sehr leicht zu bedienen, sobald man sich an die kleinen Tasten gewöhnt hat – perfekt für Vielschreiber. Einzig allein die Beleuchtung ist manchmal nicht sinnvoll, da man bei Lichteinfall die Buchstaben nicht mehr erkennen kann.

      Wie lange der Akku hält, habe ich zwar noch nicht genau getestet, doch ich hatte es bereits 3 Tage in Betrieb, ohne es einmal an den Strom zu hängen. Die Kamera ist schlicht – man kann Fotos schießen oder Videos drehen. Die Qualität haut eine nicht vom Hocker, das hatte ich jedoch auch nicht anders erwartet bei 3 MP. Für die Internetnutzung empfielt es sich, den Browser Opera-Mini zu installieren, der sich bereits auf dem Handy befindet.

      Alles in allem ist es ein tolles Handy für einen sensationellen Preis. Für den manchmal etwas zickigen Touchscreen gebe ich einen Stern abzug, hergeben möchte ich mein Handy dennoch nicht mehr.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Genau passend, 20. Januar 2012
      Von 
      Anastasia Haun (Blankenheim, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Also bevor ich mir das Handy bestellt habe, habe ich mir einige Bewertungen hier durchgelesen. Und jetzt wo ich es habe kann ich das gar nicht glauben. Mit der Tastatur lässt es sie gut schreiben. Mit dem Touchscream komme ich auch super klar, und es macht auch keine Sachen die es eigentlích nicht machen sollte. Abgestürtzt ist es auch noch nicht und langsam auch nicht. Ich wurde wiedereinmal nicht von Sony Ericsson enttäuscht.
      Fazit: Für mich das passende Handy.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 65 von 70 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Ein wirklich gutes Handy, 3. September 2011
      Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson Txt Pro Smartphone (7,6 cm (3,0 Zoll) Display, Touchscreen, 3,15 Megapixel Kamera) schwarz (Elektronik)

      Habe mir das Handy gekauft, weil ich ein kleines und handliches Gerät haben wollte. Wichtig ist mir, dass man damit gut Sms tippen kann und dass es eine gute Telefonfunktio hat. Alle anderen Dinge sind mir nicht so wichtig. Sms schreiben ist mit der QWERZ – Tastatur sehr gut. Auch die Telefonfunktion funktioniert sehr gut (gute Sprachqualität). Habe hier schon gelesen, dass der Akku nicht lange hält. Dem kann ich gar nicht zustimmen. Auch der Touchscreen laesst sich sehr gut bedienen. Was nicht so optimal ist: Es gibt bei den Sms nur einen Ordner, in dem alle Sms Eingang und Ausgang gespeichert werden, was ein bisschen ein Durcheinander ist. Was auch nicht so optimal ist, dass man bei den Sms keinen mp3 Klingelton zuordnen kann, was aber wohl bald durch ein Softwaereupdate behoben werden wird. Insgesamt ist das Preis-Leitungsverhältnis super – daher auch 5 Sterne!!!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring