Jan 302013
 
pf button both Samsung SyncMaster S27B350H LED 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (LED, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) transparent rot

  • TFT/TN LED Technologie mit 68,58 cm Wide (27 Zoll)
  • Auflösung : 1.920 x 1.080 Pixel mit Mega Contrast
  • Einstellungen : Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD, MagicBright , MagicColor, MagicAngle, ECO Saving
  • Abmessung : (B x H x T) 723 x 473 x 141 mm; Gewicht: 4,2 kg
  • Lieferumfang : Netzkabel,Netzteil, Treiber-CD ,Multiscreen Software (CD),Handbuch (CD)
Details zu Abmessungen & Gewicht:Mit Fuß – 64.3 cm x 25.2 cm x 47 cm x 4.2 kg ¦ Ohne Fuß – 64.3 cm x 5.5 cm x 39.8 cm x 3.9 kg, Schnittstellen:VGA ¦ HDMI, Einstellungen der Anzeigeposition:Neigbar, Leistungsaufnahme im Standby/Ruhezustand:0.5 Watt, Spannungsversorgung:Extern, Leistungsaufnahme im Betrieb:40 Watt, Erforderliche Netzspannung:Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz ), ENERGY STAR-qualifiziert:Ja, EPEAT-kompatibel:EPEAT Gold, Enthaltene Kabel:VGA-Kabel, Compatible with Windows 7:Die Anwendungen und Geräte mit dem “Compatible with Windows 7″ Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.
5b0fd Samsung notebook 514de xMpfL. SL160  Samsung SyncMaster S27B350H LED 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (LED, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) transparent rot

 5b0fd Samsung notebook 514de xMpfL Samsung SyncMaster S27B350H LED 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (LED, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) transparent rot

Unverb. Preisempf.: EUR 329,00

Aktueller Preis

buynow ger Samsung SyncMaster S27B350H LED 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT Monitor (LED, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) transparent rot


 


Finden Sie weitere Samsung Notebook Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Samsung SyncMaster S27B350H LED 68,6 cm (27 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) transparent rot”

    1. 130 von 137 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Toller Monitor für Multimedia und Gaming, 11. Mai 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Da ich den Vorgänger S24A350H bereits besitze und damit sehr zufrieden bin, wollte ich mir diesen jetzt auch für meinen Zweitrechner zulegen. Als ich jedoch in der Artikelbeschreibung las, dass bereits ein Nachfolgemödell verfügbar sei, war meine Neugier geweckt und der Monitor bestellt. Ich hab es nicht bereut.

      Für die Bewertung des S24B350H mache ich daher einfach mal einen kleinen subjektiven Vergleich zum Vorgänger, nachdem jetzt beide Monitore bei mir nebeneinander stehen:

      Die größten Kritikpunkte am Vorgänger waren insbesondere der wackelige Standfuß, die Bildspiegelungen im inneren Rahmen, sowie teilweise die schlechte Funktionalität der Touchtasten.

      Der Standfuß des S24B350H ist kurzgesagt kleiner, schöner und standfester.

      Das Design ist etwas schlichter geworden, gefällt mir persönlich aber ausgesprochen gut. Wer rot mag, ist vielleicht mit dem älteren Modell besser bedient, da man die in den Rahmen eingearbeite Farbe (meiner Meinung nach zum Glück) nur bei direkter Beleuchtung des Monitors sieht. Hier täuschen die Produktfotos in der Tat etwas.
      Da der Rahmen etwas schmaler geworden ist und weniger Rundungen als der Vorgänger aufweist, spiegelt er trotz Klavierlackoptik nicht so stark. Durch den flacheren Abstand zum Bildschirm, gehören die Bildspiegelungen im inneren Rahmen auch der Vergangenheit an.

      Die Touchtasten funktionieren bei mir einwandfrei. Hatte ich schon gar nicht mehr erwartet :-) Beim Vorgänger funktionieren sie bei mir trotz Austauschs aus diesem Grund (immerhin jetzt) nur leidlich.

      Das Bild ist scharf und kontrastreich. Der Weißwert ist bei gerader Betrachtung des Bildschirms absolut in Ordnung und bei mir auch etwas besser als beim Vorgänger. Das für TN-Panel typische Kippen der Farben in den Randbereichen beim Ändern des Betrachtungswinkels hält sich wie bereits beim Vorgänger stark in Grenzen. Die Ausleuchtung ist bei meinem Modell sehr gut. Pixelfehler hat der Monitor nicht. Zusammengefasst bin ich mit der Bildqualität mehr als zufrieden.

      Insgesamt ist der Samsung S24B350H für mich ein toller Multimedia Monitor. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 59 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Abhilfe Gelbstich, 23. Mai 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Hallo,

      ich habe seit ca. einer Woche den Samsung S24B350H.Da viele Probleme mit einen Gelbstich haben,habe ich über den Samsung Support folgenden Tipp bekommen:

      “Führen Sie bitte einen Weißabgleich mit folgender Tastenkombination durch: Im OSD-Menü Sprache Englisch markieren und dann für mehr als 5 Sekunden die Enter-Taste des Monitors gedrückt halten bis das Bild einmal kurz aufflackert. Ein Weißabgleich wurde somit durchgeführt”.

      Danach kann man noch individuell Einstellungen nach seinen persönlichen Geschmack vornehmen.

      Ich würde mich freuen,wenn Ihr Eure Erfahrungen mit dem oben angegebenen Tipp hier mitteilt.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring