Jan 302013
 
pf button both Samsung HDTV Adapterkabel (EPL 3PHP) für das Galaxy Tab 10.1, 10.1N und 8.9

  • Hochwertige Verarbeitung
  • HD-Adapterkabel zum Anschluss n HD-fähige Geräte
  • Unkomplizierte Bedienung
EPL-3PHP – Video- / Audiokabel – Dock-Anschluss, 30-polig (M)
d390c samsung tablet 31Io6Qi1vLL. SL160  Samsung HDTV Adapterkabel (EPL 3PHP) für das Galaxy Tab 10.1, 10.1N und 8.9

 d390c samsung tablet 31Io6Qi1vLL Samsung HDTV Adapterkabel (EPL 3PHP) für das Galaxy Tab 10.1, 10.1N und 8.9

Unverb. Preisempf.: EUR 24,98

Aktueller Preis

buynow ger Samsung HDTV Adapterkabel (EPL 3PHP) für das Galaxy Tab 10.1, 10.1N und 8.9


 


Finden Sie weitere Samsung Tablet Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Samsung HDTV-Adapterkabel (EPL-3PHP) für das Galaxy Tab 10.1, 10.1N und 8.9”

    1. 33 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Nur mit zusätzlicher Stromzufuhr, 10. August 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Samsung HDTV-Adapterkabel (EPL-3PHP) für das Galaxy Tab 10.1, 10.1N und 8.9 (Zubehör)

      Der HDMI Adapter passt perfekt in das Tablet, wie jeder Stecker auch. Die 1080p Wiedergabe konnte ich nicht testen, es sollte aber funktionieren. Nun, der Adapter tut genau das was er soll, er stellt das Bild auf dem Galaxy Tab (10.1/8.9) über HDMI da, und das auch in recht guter Qualität.

      Doch an dem Adapter befindet sich ein zweiter Anschluss wie er am Galaxy Tab zu finden ist. Nur wenn dort das Ladekabel des Tablets eingesteckt ist stellt er das Bild da, sonst passiert gar nichts. Ich kann mir nicht vorstellen bei einer Präsentation oder änlichem an die Steckdose und gleichzeitig an den Beamer gebunden zu sein. Desshalb ist der Adapter nur sehr bedingt nützlich.

      Von mir gibt es keine Kaufempfehlung, außer man benutzt das Tablet wirklich viel als “stationären” Video Player.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Funktioniert recht gut, 4. Dezember 2011
      Rezension bezieht sich auf: Samsung HDTV-Adapterkabel (EPL-3PHP) für das Galaxy Tab 10.1, 10.1N und 8.9 (Zubehör)

      Der HDMI Adapter funktionert bei mir, er stellt das Bild/Video vom Galaxy Tab auf dem Fernseher dar.

      Ich habe mir den Adapter in erster Linie geholt, um Sport-Live Übertragungen aus dem Internet, wie z.B. freecaster.tv, auf dem TV anzuschauen und das klappt problemlos. Ebenso sind aufgrund der besseren Eingabemöglichkeit am Tab youtube Videos viel bequemer zu finden / abzuspielen als mit der TV internen Lösung. Betrachten von Videos / Bildern, die auf dem Tab gespeichert sind funktioniert.

      Bildstörungen gibt es bei mir beim Abspielen von Videos von redbull.tv / servus.tv.

      Nachteilig ist zudem wie schon im Vorfeld beschrieben die notwendige Stromzufuhr (…Kabelsalat…), das Tab liegt dadurch nah am TV und mann muss bei jedem “Kanalwechsel” vom Sofa aufstehen :-) . Bei meinem Adapter ist die Kontaktierung zum HDMI Kabel etwas wackelig, wenn man das Galaxy Tab anhebt, kann es zu kurzen Bildaussetzern kommen. Das könnte aber auch am preisgünsiten HDMI Kabel (5EUR-Klasse) liegen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring