Jan 302013
 
pf button both Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby red

  • Dual Band (GSM 900/ 1800 MHz) Handy
  • 3,6cm (1,4 Zoll) Display (128 x 128 Pixel)
  • lange Akkulaufzeiten, umfangreiche Organizer-Funktionen, Freisprechen
  • MP3-Klingeltöne, Vibrationsalarm, uTrack
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Handbuch (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

573bd nokia handy 31N2B2WvnhvL. SL160  Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby red

 573bd nokia handy 31N2B2WvnhvL Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby red

Unverb. Preisempf.: EUR 31,98

Aktueller Preis

buynow ger Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby red


 


Finden Sie weitere Nokia Handy Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red”

    1. 386 von 413 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Für den Preis in Ordnung, 6. August 2010
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Verarbeitung ist ok, es hat auch schon seinen ersten Sturz überlebt. ;-) Klappe wackelt nicht.

      Tastatur hat für diese Preisklasse einen einen vernünftigen Druckpunkt. Tastaturbeleuchutung is ok und die Größe der Tasten ist auch ok.

      Einen Stern Abzug gibt es für das Display, es ist schon etwas klein geraten, aber noch benutzbar.

      SMS lassen sich besser schreiben, wenn man unter “Menü -> Einstellungen -> Display -> Eigenes Theme”

      von “Ocean” auf “Skyline” umstellt.

      Kontrast und Helligkeit, sowie die Dauer der Hintergrundbeleuchung sind einstellbar.

      Auf dem Steuerkreuz liegen die wichigsten Funktionen wie Profile, SMS erstellen, Nachrichtenübersicht und Kalender.

      Die Belegung des Steuerkreuzes läßt sich verändern.

      Unbekannte Anrufer lassen sich bei Bedarf automatisch abweisen, eine eigene Sperrliste kann man auch erstellen:

      Menü -> Einstellungen -> Anwendung -> Anruf -> Alle Anrufe -> Automatisch abweisen -> Sperrliste -> Haken bei “Unbekannt” setzen oder über “Optionen” eigene Sperrliste erstellen.

      Der Kalender wäre brauchbar, hat auch eine Wochenansicht, aber das Display ist halt etwas klein.

      Die Sprachqualität ist in Ordnung, nicht berauschend, entspricht halt der Preisklasse.

      Hab es jetzt nur im Netz von Eplus getestet, mein Gesprächspartner meinte ich wär klar und deutlich zu verstehen.

      Lautstärke wird während des Gesprächs uber das Steuerkreuz geregelt.

      Freisprecher gibts auch. Gespräch annehmen, während Gespräch auf “Optionen” und dann “Lautsprecher ein”.

      Die Qualität der Freisprechfunktion habe ich nicht getestet.

      Klingeltöne lassen sich laut genug einstellen, die Klingeltöne selbst sind nicht so mein Fall.

      Ins Telefonbuch passen 500 Einträge, in den Kalender 400 Einträge und 300 SMS können gespeichert werden.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 175 von 190 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Für den Preis absolute Klasse!!!, 23. Oktober 2010
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red (Elektronik)

      Ich hatte schon ein paar “billig” Geräte, da ich an ein Handy nicht viele Ansprüche stelle. Für mich ist wichtig das es:
      -einfach zu bedienen ist
      -man Sms schreiben kann mit “T9″
      -das Telefonbuch muss mindestens 100 Einträge speichern können
      -die Sprachqualität muss ausreichend sein
      -es muss einigermassen “robust” sein
      -der Akku muss auch mal ne Woche auf Standby halten
      -man muss verschiedene Profile selber erstellen können ( Laut, leise etc)

      Diese ganzen mir wichtigen Punkte sind bei dem Gerät gegeben. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin sehr zufrieden !!
      Wer ein Highend Gerät sucht ist hier natürlich komplett an der falschen Stelle ;) 4 Sterne gebe ich da die Gesprächsqualität wirklich nur “ausreichend” ist. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

      Edit: Nach über zwei Jahren täglichen Gebrauchs läuft das Handy wie am ersten Tag. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät !

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 104 von 116 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Alles was man braucht, 22. September 2010

      Also ich habe dieses Handy nun seit einigen Wochen und bin durch aus zufrieden damit. Die Tasten sind obwohl es ein sehr kleines Handy ist sehr groß und haben einen guten Druckpunkt, sodass man sich kaum vertippt. Mit der Bildschirmgröße habe ich selbst keinerlei Probleme, aber das Display ist dennoch etwas klein. Das Menü ist superleicht zu verstehen und sehr übersichtlich. Hab kein einziges mal die Anleitung benötigt.

      Der Akku ist tatsächlich beeindruckend, hält mind eine Woche am Stück. Man kann also immer erreichbar sein, wer allerdings sehr oft telefoniert, dem empfehle ich ein anderes Handy, weil die Gesprächsqualität Höhen und Tiefen hat und manchmal schlecht ist. Für mich ist das nebensächlich, weil ich hauptsächlich viel SMS schreibe und kurze Telefonate führe. SMS schreiben geht mit den Tasten und der meiner Meinung nach guten Leerzeichenwahl (Leerstelle ist auf der Taste “0″ wie bei meinem alten Handy) wirklich flott.

      Bei meinem Handy muss man den Stecker beim Laden nicht ganz in die Steckdose stecken sondern ca. 5mm weiter raus, sonst lädt es den Akku nicht. Ich weiß nicht, ob das bei jedem Handy so ist, aber mich stört es wenig. Kann aber noch nicht sagen, ob es sich irgendwie auf die Dauer negativ auswirkt.

      Rundum hat das Handy aber alles was man wirklich braucht. Organizer-Funktionen sind zudem auch praktisch. Klingeltonauswahl gibt es wenig, aber sowas erwartet man bei dem Preis auch eigentlich nicht. Im gesamten Handy, sowohl Menü oder Telefonbuch sind die Optionen und Kurzwahlmöglichkeiten genau das was einfach praktisch ist. Schwer zu erklären, was ich damit meine, aber findet es selbst heraus ;)
      Kann dieses Handy auf jeden Fall jedem, der kein Schick-Schnack braucht empfehlen!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring