Jan 302013
 
pf button both Richter Lüftungsgitter Befestigung Vent Mount 4 (universal)

  • Halteschale nicht im Lieferumfang
  • Lieferumfang: Lüfteradapter aUF 4kRALLEN rASTER
Halteschale nicht im Lieferumfang
92ca3 Medion tablet 21Gp7zBKrmL. SL160  Richter Lüftungsgitter Befestigung Vent Mount 4 (universal)

 92ca3 Medion tablet 21Gp7zBKrmL Richter Lüftungsgitter Befestigung Vent Mount 4 (universal)

Unverb. Preisempf.: EUR 5,74

Aktueller Preis EUR 8,02

buynow ger Richter Lüftungsgitter Befestigung Vent Mount 4 (universal)


 


Finden Sie weitere Medion Tablet Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Richter Lüftungsgitter Befestigung Vent Mount 4 (universal)”

    1. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Große Leistung für wenig Geld, 12. September 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Richter Lüftungsgitter Befestigung Vent Mount 4 (universal) (Elektronik)

      Also,
      ich für meinen Teil muss sagen, dass ich diese Funktion auch schon mal vor ca. 15 Jahren für mein Handy im Auto hatte.

      So lange allerdings die Saugnapfhalterung meines Navis ihren Dienst nicht gänzlich verweigert hatte, sah ich keinen Grund etwas an zu ändern. Nun als mir das blöde Ding ständig um die Ohren flog, konnte ich mich wieder entsinnen, dass es da doch mal etwas besseres gab.

      Bei Amazon gesucht und gefunden. :-) Mein Medionnavi hängt jetzt am rechten der beiden mittleren Lüftungslamellen meines Audi tt. Der Einbau, wenn man es so nennen mag, sollte nicht wirklich von Grobmotorikern durchgeführt werden. Ein bisschen Geschick und Fingerspitzengefühl sollte schon vorhanden sein.

      Wie man ja auf dem Bild erkennen kann, existieren Rückseitig zwei Klipps. Diese einfach mal (Öffnung nach unten), möglichst weit oben in die Lüftung schieben und nach dem Einrasten wieder raus ziehen, bis nix mehr geht. Unten ist dann ein Kunststoffgelenk, womit man die Halterung von der Lüftung wegspreizen kann. Die beiden oberen Klipps sollten dann noch nach links, rechts zusammen- oder auseinandergeschoben werden. So, das wars. Hält Bombenfest!!! Jetzt noch die Rändelmutter geöffnet, das Navi ganz nach links gekippt und Rändelmutter wieder zugedreht. Mehr geht nun wirklich nicht. ;-)

      Endlich komme ich wieder ohne Krämpfe im Arm und ohne Verrenkung an mein Navi und es knallt auch nicht mehr direkt die Sonne drauf. Warum, warum habe ich mich seit 6 Jahren mit diesem Dreckssaugnapf rumgeärgert? Na, ja. Manchmal dauerts hald einfach länger. ;-)

      Viel Spaß damit. Daumen hoch.
      Gruß Harry

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Plastikpuzzle, 24. Januar 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Richter Lüftungsgitter Befestigung Vent Mount 4 (universal) (Elektronik)

      Vorweg: Für die Luftungsgitter auf meinen Citroen C8 sind die Lamellenklammern viel zu kurz sieht man eigentlich bereits am Produktfoto). Wenn man die Abstandhalter demontiert (sind beim Montageversuch sowieso von allein heruntergebrochen), geht es sich gerade so aus. Allerdings nur auf der untersten Lamelle, so dass der Untere Teil die Radioblende herunter drückt. Bei der ersten Benutzung ist dann auch noch eine der beiden Lüftungshalterungen aus ihrer Verankerung gegangen. Kann man zwar wieder hinein schieben, aber das lasse ich lieber. Vielleicht passt sie auf das Auto einer meiner Freunde besser. Habe mir in der Zwischenzeit BRODIT Artikel passend für mein Auto bestellt. Scheint weit besser zu sein.
      Fazit: Nur für gerade Lüftungsgitter verwendbar (Lamellen gerade übereinander). Nicht für Lüftungsgitter, welche bereits nach hinten geneigt sind!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring