Jan 302013
 
pf button both Prestigio MultiPad PMP5197D RF ULTRA 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet PC (ARM Cortex A8 1GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.0) schwarz

Cortex A8 Prozessor (1,0 GHz):: 24,6 cm (9,7″) 1024 x 768 Matrix Multi-Touch LED IPS Panel :: 1GB RAM, 16 GB Flash, Micro SD Steckplatz:: WLAN 802.11 b/g/n, 4-Wege G-Sensor, USB 2.0, HDMI:: Lithium-Polymer Akku, Android 4.0 Ice Cream Sandwich:: Roter Rand
85bd2 microsoft tablet 414ohgQBmCL. SL160  Prestigio MultiPad PMP5197D RF ULTRA 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet PC (ARM Cortex A8 1GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.0) schwarz

 85bd2 microsoft tablet 414ohgQBmCL Prestigio MultiPad PMP5197D RF ULTRA 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet PC (ARM Cortex A8 1GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.0) schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 239,00

Aktueller Preis

buynow ger Prestigio MultiPad PMP5197D RF ULTRA 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet PC (ARM Cortex A8 1GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.0) schwarz


 


Finden Sie weitere Microsoft Tablet Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      Eine Antwort zu “Prestigio MultiPad PMP5197D_RF_ULTRA 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet PC (ARM Cortex A8 1GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.0) schwarz”

    1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Für den Preis mehr als in Ordnung, 18. Oktober 2012
      Rezension bezieht sich auf: Prestigio MultiPad PMP5197D_RF_ULTRA 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet PC (ARM Cortex A8 1GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.0) schwarz (Personal Computers)

      Obwohl man es beim Namen Prestigio weniger vermutet aber “Made in China” machts möglich, daß auch schon für 230 EUR brauchbare Tablets zu haben sind. Aus Zeitgründen habe ich es mir beim lokalen Elektrodiscounter gekauft. Ich kann bis jetzt nichts Gravierendes an dem Gerät aussetzen. Es macht einen hochwertigen Eindruck, auch dank des Alugehäuses. Man hat nicht den Eindruck irgendeinen Plastikschrott in Händen zu halten. Das Gewicht ist mir bei längerem Halten mit nur einer Hand dann doch etwas unangenehm aber ich bezweifle, daß andere Geräte mit ähnlicher Akkuleistung das besser können. Das schicke Android 4 macht wirklich was her. Lediglich das Booten könnte etwas schneller von statten gehen. Alles reagiert flott. Erst wenn man mehrere “Apps” gleichzeitig offen hat oder im Browser zu viele Tabs öffnet hat macht sich der geringe Arbeitsspeicher bzw. die geringere Prozessorleistung gegenüber einem PC, Notebook oder teuren Tablet bemerkbar. Dann ruckelt es schon mal, aber Geräte mit mehr Leistung sind eben auch ein gutes Stück teurer. Mehr Leistung erwarte und brauche ich auch nicht bei dem Preis. Das IPS-Display ist hell und hat einen sehr guten Betrachtungswinkel. Die Auflösung ist für ein Display dieser Größe völlig ausreichend wenn man es in normalem Abstand hält. Leute, die gern mit der Nase dranstoßen werden natürlich die Pixels erkennen können. Das Etui ist einwandfrei verarbeitet.
      Der Akku hat lt. Hersteller Kapazität von 7000 mAh. Die Akkulaufzeit ist erst mal in Ordnung. Ich teste aber noch. Filmeschauen für 3-4 Stunden ist jedenfalls locker drin. Wenn ich das Tablet als Reader oder für einfache Spiele benutze hält der Akku ca. 4,5-5h. Bei eingeschaltetem WLAN geht er aber sichtlich schneller in die Knie als im “Flugmodus”, d.h. ohne WLAN, darauf sollte man achten.
      Die WLAN-Empfangsempfindlichkeit ist leider etwas schwach (ein Punkt Abzug). Im Raum neben meinem WLAN-Router (Sendeleistung momentan gedrosselt) ist der Empfang schon zu schwach, während mein PC dort noch einwandfreien Empfang hat. Ich werde die Sendeleistung des Routers dann eben nochmal etwas höhersetzen müssen.
      Für Tablet-Einsteiger und Leute die nicht viel ausgeben wollen ist das hier meiner Meinung nach eine gute Wahl. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als ok.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring