Jan 302013
 
pf button both Plantronics M55 V3.0 Bluetooth Headset mit integriertem Mikrofon silber

  • Schnurloses Bluetooth-Headset für Mobiltelefone
  • Speziell geformter Ohrhörer und Ohrbügel sorgen für einen hohen Tragekomfort; beidseitig tragbar
  • Ideal für Nutzung im Auto ? Lange Sprechzeit und selteneres Laden
  • DeepSleep?-Modus zur Verlängerung der Akkulaufzeit
  • Inhalt: Bluetooth-Headset, Kfz-Ladeadapter, USB-Kabel, Bedienungsanleitung

Plantronics M55 – Headset

Plantronics M55 – Headset ( über das Ohr ) – drahtlos – Bluetooth 3.0


e6a84 samsung tablet 31jWWuki nL. SL160  Plantronics M55 V3.0 Bluetooth Headset mit integriertem Mikrofon silber

 e6a84 samsung tablet 31jWWuki nL Plantronics M55 V3.0 Bluetooth Headset mit integriertem Mikrofon silber

Unverb. Preisempf.: EUR 39,99

Aktueller Preis EUR 28,00

buynow ger Plantronics M55 V3.0 Bluetooth Headset mit integriertem Mikrofon silber


 


Finden Sie weitere Samsung Tablet Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber”

    1. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Absolut nicht zufrieden, 25. November 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber (Zubehör)

      + Tastenlose Touchfunktion macht das Headset für mich nicht brauchbar. Touchfunktionen sind sehr verwirrend, keine klare Benutzführung und Feedback. Touchfunktionen werden z.B. versehentlich beim Einsetzen des Headsets in Ohr ausgelöst, falls gerade ein Anruf erfolgt wird dieser abgelehnt.

      + Headset verliert regelmäßig Pairing oder geht in sleepmodus. Selbst wenn das Headset direkt neben meinem Blackberry liegt verliert es die Verbindung. Falls ein Anruf eingeht funktioniert es selten per “Touch” das Pairing wieder zu aktivieren.

      + Nur geringe Entfernung zu meinem Blackberry möglich, schon nach 1,5 Metern beginnt das Headset zu rauschen.

      Ich bin generell ein begeisterter Plantronics user. Ich besitze nun über zwei Jahre das M100 von Plantronics, telefonieren damit beruflich jeden Tag mind. zwei Stunden und und bin damit sehr zufrieden.
      Das M55 im Gegensatz ist für mich so nicht nutzbar. Das Headset ist für mich zu überfrachtet an Funktionen (Touch) die kein klares Bedienkonzept (Feedback) haben und dadurch Fehlbedienungen ermöglichen. Schade, weniger ist mehr.

      Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt und kann es nicht mehr zurücksenden.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Super Headset, 18. November 2012
      Von 

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber (Zubehör)

      Dies ist mein erstes Bluetooth-Headset. Ich habe es mir gekauft weil mir das “Gefummel” mit einem kabelgebundenen Headset auf die Nerven ging. Was soll ich sagen, das Teil verbindet sich mit allem, was ich hier so habe ( 2 Handies, iPad ), die Verständigung ist gut und auch Musik hören ist angenehm. Als ich das Bild gesehen habe, war mir zunächst nicht klar, wofür die Öse sein soll, diese ist aus Silikon, legt sich im Ohr schön an und hält das Headset gut im Ohr fest.
      Absolute Kaufempfehlung, auch das Einsetzen ins Ohr klappt sehr gut ohne dass ich versehentlich auf eine Taste komme.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring