Jan 302013
 
pf button both Palm Pixi plus Smartphone (6,7 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) mit Vodafone Branding schwarz

  • Allgemein
  • Bauart
  • Smartphone
  • Farbbezeichnung Hersteller
  • schwarz
Pixi Plus – Smartphone – 3G
4d865 vodafon smartphone 31GDYkmVVaL. SL160  Palm Pixi plus Smartphone (6,7 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) mit Vodafone Branding schwarz

 4d865 vodafon smartphone 31GDYkmVVaL Palm Pixi plus Smartphone (6,7 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) mit Vodafone Branding schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 179,98

Aktueller Preis EUR 32,95

buynow ger Palm Pixi plus Smartphone (6,7 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) mit Vodafone Branding schwarz


 


Finden Sie weitere Vodafon Smartphone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Palm Pixi plus Smartphone (6,7 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) mit Vodafone Branding schwarz”

    1. 42 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Preis/Leistung – Mehr als nur in Ordnung!, 13. November 2010
      Rezension bezieht sich auf: Palm Pixi plus Smartphone (6,7 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) mit Vodafone Branding schwarz (Wireless Phone Accessory)

      Das Palm Pixi Plus, mein nun drittes Smartphone nach einem Blackberry (8310 Curve) und einem Android (HTC Magic), ist das erste Smartphone dass mich vollständig überzeugt. Zwar gibt es ein paar kleine Beanstandungen an der Hardware, jedoch ist das Betriebssystem, webOS, besser als die der anderen Hersteller, schlägt das iOS von Apple sogar noch um längen.

      Zur Hardware:
      Das Telefon ist erstaunlich dünn und leicht, dass es kein bisschen aufträgt, man nimmt es gerne überall hin mit, da sich überall Platz dafür findet. Leider ist der Akku nicht der stärkste, dass man eigentlich täglich laden muss (war aber bei dem BlackBerry und dem Android genau so), mit einer Touchstone Ladestation ist dies aber kein Problem, da man nichtmal mehr einen Stecker anschließen muss. Einfach drauflegen, und es wird geladen!
      Die Tastatur lässt sich sehr angenehm tippen, das Layout (vor allem die Sonderzeichen sind schnell zu erreichen) ist sehr durchdacht, auch längere Texte sind kein Problem.
      Leider ist die Vorderfront ziemlich filigran, so dass man aufpassen muss, dass das Pixi nicht zerkratzt, ein SlipCase schafft aber auch hier Abhilfe!
      Der Touchscreen funktioniert sehr exakt, es ist sehr angenehm zu bedienen, sehr vorteilhaft ist auch die Gesture-Area, so kann man schnell und einfach immergleiche Aktionen durchführen.
      Gefallen hat mir noch, dass das Pixi meist Simlock-Frei und ohne Branding angeboten wird!
      Angenehm ist auch das eingebaute GPS und beim Pixi Plus das WLAN.

      Die Software:
      webOS, das Betriebssystem des Pixi ist in meinen Augen das Beste, was es auf dem Smartphone Markt gibt, man muss nicht groß Anleitungen durchlesen, jede Aktion ist genau durchdacht, und selbsterklärend.
      Die zentrale Denkweise von webOS ist die Kartenansicht. Dank Multitasking läuft jede App in einer sogenannten Karte, die sich mit einfachen Gesten wechseln, sortieren und schließen lassen. Somit verliert man nicht den Überblick, und kann ziemlich einfach zum Beispiel Text aus einer Webseite in eine E-Mail kopieren, kann während des Telefonierens den Kalender bearbeiten, wärend man auf Google-Maps eine Route nachschlagen will zwischendrin schnell die Adresse aus einer Mail oder Webseite kopieren.
      Schließt man eine solche Karte muss man sich keine Gedanken darüber machen, ob man alles abgespeichert hat, webOS erledigt das automatisch.
      Somit ist eine Bedienung gegeben die äußerst schnell und unkompliziert von statten geht, der Benutzer kann intuitiv das tun was er möchte (Habe das Handy verschiedenen Personen einfach mal in die Hand gegeben, sie sollen doch mal dies und jenes tun, sie kamen sofort zurecht. Das war bei Android nicht der Fall!)
      Leider hat der AppStore auf dem Palm nur eine sehr kleine Auswahl kostenloser Apps, so dass man manchmal auf sehr spezielle Sachen verzichten muss, wer sich Preware installiert (ein Aufsatz auf webOS, das die Installation von unoffiziellen Apps ermöglicht) hat eine größere Auswahl. Doch auch ohne irgendwas zu installieren kommt man schon mit der Grundausstattung sehr weit: Telefon, Adressbuch, SMS, Instant-Messaging (AIM & Google Talk), E-Mail, Google Maps, Webbrowser (der sehr gut ist), Kalender (sehr übersichtlich), Notizen, Wecker, Musik- Bilder- und Videoplayer (auch YouTube).

      Fazit:
      Alles in allem ist das Pixi das beste Smartphone das ich jemals hatte, werde mir so schnell kein anderes mehr kaufen, und wenn, dann wieder eines mit webOS!
      Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Top Gerät, zu einem super Preis!, 1. Juli 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Palm Pixi plus Smartphone (6,7 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) mit Vodafone Branding schwarz (Wireless Phone Accessory)

      Nach langer Suche habe ich genau das richtige Smartphone gefunden!

      Das Gerät ist klein und kompakt und besitzt alle Funktionen, die ein Smartphone haben muss. Wem die vollwertige Qwertz Tastatur als zu klein erscheint, dem kann ich nur sagen, dass die Tasten angehoben sind, sodass man super damit schreiben kann.

      Das Betriebssystem WebOS ist ebenfalls sehr gut und einfach zu bedienen. Meines Erachtens eines der besten Smartphonebetriebssysteme, die es zur Zeit auf dem Markt gibt.

      Die Appauswahl ist ebenfalls sehr gut. Viele nützliche Apps die kostenlos zu erhalten sind.

      Ein Smartphone das klein, einfach zu bedienen und zu einen günstigen Preis zu erhalten ist!

      Klare Kaufempfehlung!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring