Jan 302013
 
pf button both Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) weiß

  • Mobiles Internet Tablet mit Android OS 4.0.x (Ice Cream Sandwich)  Betriebssystem, schneller 1,2 GHz Prozessor Cortex A 8, 1 GB DDR III Ram, 8 GB interner Speicher
  • 17,8 (7Zoll) TFT Kapazitiv Farbbildschirm, G-Sensor (Automatisches Drehen der Bildschirmansicht)
  • 3G Übertragungsstandard über Dongle (nicht im Lieferumfang), Digitalkamera auf der Vorderseite, eingebautes Mikrofon, Lautsprecher
  • WLAN (802.11 b/g/n), Kopfhörerausgang 3,5 mm, USB 2.0 Host, Micro SD/SDHC, Audio-, Photo- und HD Video Wiedergabe
  • Lieferumfang: ODYS Next, USB-Kabel, USB-Adapter, Ladegerät, Anleitung
Der Odys NEXT Tablet PC verbindet hohe Leistungsfähigkeit & Vielseitigkeit. Ein ARM Cortex A8 Prozessor mit 1.2 GHz sorgt zusammen mit dem Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich und 1 GB DDRIII RAM, 8 GB internem Flash-Speicher und besonders starkem Li-Polymer-Akku für hohe Performance bei langer Akkulaufzeit. Ob unterwegs im Internet per WLAN surfen, chatten, Videotelefonie, Games, Musik hören oder Fotos/Videos aufnehmen: hier ist alles möglich! Dank des integrierten Mini-HDMI-Anschlusses (1080p) kann man sogar den Bildschirminhalt auf einem TV-Gerät oder Beamer wiedergeben. Das Betrachten des Bildschirms im Hoch- und Querformat ist dank G-Sensor möglich! Über das AndroidPIT App Center kann man das Odys NEXT mit vielen Anwendungen, Spielen und eBooks erweitern.
b93ce lenovo tablet 41Bqx2BZMEGL. SL160  Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) weiß

 b93ce lenovo tablet 41Bqx2BZMEGL Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) weiß

Unverb. Preisempf.: EUR 119,00

Aktueller Preis

buynow ger Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) weiß


 


Finden Sie weitere Lenovo Tablet Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) weiß”

    1. 321 von 334 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Klare Bedienung, schnelle Ausführung von Eingaben., 14. Juli 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Ich habe mich sehr an den Bewertungen hier bei Amazon orientiert und ich muss sagen,das Gerät ist ein absoluter Preis-Leistungsknaller.
      Ich bin kein Technikfreak und mit Android hatte ich vorher auch noch keine Erfahrung.
      Nach ca 14 Tagen Odys-Next-Benutzung kann ich meine Meinung schon klar definieren.
      Es hat eine sehr angenehme Grösse , 16,9cm x 13,8cm, Display 14,3cm x 10,2cm und das Gehäuse besteht aus hochwertigem mattiertem Kunststoff und ist 1,3cm hoch. Es hat abgerundete Ecken und wiegt genau 350 Gramm. Dadurch liegt es sehr gut in der Hand und passt in fast jede Tasche.
      Die Anschlüsse 2x Mini-USB, 1x Kopfhörer, 1x Micro SD-Card-Slot und der Stromanschluss befinden sich auf der kurzen Seite und wenn diverse Kabel angeschlossen sind liegt das Gerät immer noch gut in den Händen.
      Auf der Längsseite kann man das Gerät mit einen Schiebeschalter in den Ruhezustand versetzen oder es ganz ausschalten. Der Lautstärkeregler sowie eine ESC-Taste und ein Memory-Schalter befinden sich daneben.
      Das Touchscreen reagiert tadellos ist aber auch nicht sooo empfindlich eingestellt das ein versehentliches Berühren irgendwas verstellt, das liegt auch an der optimalen Anordnung Zugriffspunkte.
      Es lässt sich sehr einfach auf die eigenen Wünsche einrichten da es bei den jeweiligen Einstellungsmöglichkeiten wie Helligkeit,Ton,Sicherheit,Datum usw. keine 100 nervigen Zusatzmöglichkeiten gibt.
      Das Odys-Next wählt sich sehr schnell in mein heimisches W-Lan-Netzwerk ein und mit Google kann man sofort im Internet unterwegs sein.
      Mit dem Web-Stick dauert es etwas länger.Videos werden absolut ruckelfrei abgespielt die Pufferung könnte etwas besser sein.
      Die einseitige Kamera ist nicht der Hit, aber zoomen funktioniert ruckelfrei.
      Das überspielen vom PC von Musik und Fotos auf das Gerät ist kinderleicht da man direkten Zugriff auf die jeweiligen Ordner des Odys hat.
      Der kleine Lautsprecher auf der Rückseite hat nicht gerade Voluminösen Klang reicht aber aus und mit Köpfhörer gehts.
      Mit dem Akku bin ich sehr zufrieden, ich lasse das Odys an, bis nichts mehr geht und lade dann volle 5 Stunden,das Akku reicht jeden Tag länger , ich habe mittlerweile für 8 Stunden Power bevor die Akkuwarnung erscheint.
      Beim laden wird das Odys ganz normal warm aber auf keinen Fall heiss , wie manche schreiben.
      Ich werde mir mein Odys-Next als täglichen Begleiter wie einen Timeplaner einrichten und gebe es so schnell nicht wieder her.
      Es erfüllt alle meine Erwartungen da ich eine übersichtliche Bedienung und schnelle Ausführung von Eingaben mag.

      Danke für Ihr Interesse an meiner Rezension.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 127 von 132 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Für diesen Preis ein empfehlenswertes Gerät!!!, 8. August 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Da teils viel Blödsinn über das Odys Next geschrieben wird, habe ich mich für meine allererste Rezension auf Amazon entschieden und hoffe, dass ich diese möglichst kurz und informativ halten kann.
      Vorab stelle ich mir bei einigen Rezensionen die Frage, weshalb aufgrund fehlender Funktionen (z.B. Bluetooth), die beim Kauf bereits bekannt sind, der Artikel gleich schlechter bewertet wird? Bevor man sich etwas bestellt, sollte man doch genau recherchieren, um dann das Gerät mit einer entsprechend angepassten Erwartungshaltung zu testen und eine Rezension abzugeben.

      Ich war auf der Suche nach einem günstigen ( 200 EUR war mir schon zu viel) Tablet, das ich hauptsächlich zu Hause/im Büro (WLAN) und bei Bedarf auch unterwegs (UMTS-Stick) verwenden kann, um rasch meine diversen Aktivitäten (Mail, Online-Banking, Einkauf/Verkauf, News, …) im Internet durchführen zu können, ohne einen PC oder Notebook hochfahren zu müssen. Weiters habe ich keinen Vergleich mit anderen Systemen (IPad, Samsung, …).

      Nach einer Woche Nutzung kann ich aber doch einiges rückmelden:

      - das Odys Next hat die 1 GB RAM bereits “on board”!!! Der Aufkleber auf der Verpackung ist verwirrend bzw. missverständlich interpretierbar. Das rasch antwortende Odys-Service-Team hat mich darüber aufgeklärt.

      - die Akkuleistung wird von Tag zu Tag besser > steht auch in der Anleitung, dass regelmäßiges Ent-/Beladen leistungsfördernd wirkt. 100% hatte ich glaube ich auch noch nicht; wenns nur 95% sind stört es mich aber nicht. Fürs Aufladen sollte man das Gerät besser herunterfahren.Derzeit komme ich bei intensiver Nutzung auf ca. 3 Stunden Nutzungsdauer. Im Standby verbraucht es aber kaum Energie.

      - das Odys Next benötigt ca. 30 Sekunden fürs Hochfahren

      - ja, das Gerät wird durch intensive Nutzung warm; na und? Wen störts? Verbrennen tut man sich nicht!

      - WLAN funktioniert problemlos und lässt sich einfach einrichten; gleiches gilt für die Verwendung/Einrichtung eines UMTS-Sticks

      - einen kleineren System-Absturz konnte ich rasch durch einen Neustart beheben; einen größerer Absturz (Touchscreen reagierte nicht mehr) konnte ich nur mehr mittels “Büroklammer in den Reset-Knopf” beheben, ohne dass irgendwelche Daten verloren gegangen wären.

      - eine nachgekaufte 32 GB SDHC-Micro-Karte steckt auch schon drinnen und auch die Verbindung mit einem PC/Notebook funktioniert problemlos

      - die Bildschirmauflösung reicht für mich völlig aus (auch für Filme). Frontal auf den Schirm zu blicken ist zu empfehlen; nicht kippen!

      - die Bildschirmhelligkeit könnte speziell im Freien bei Sonnenschein besser sein

      - auch der eingebaute Lautsprecher ist nicht “das Gelbe vom Ei”, aber beim Film schauen oder Musik schließt man halt entweder Kopfhörer oder Lautsprecher an

      - der Touchscreen reagiert gut und flüssig

      - hab bereits jede Menge Android-Apps runtergeladen; die meisten funktionieren perfekt; einige machen Probleme; andere funktionieren garnicht; aber das liegt aus meiner Sicht nicht am Odys Next, sondern am App selbst oder an Android.

      Resumee:
      Wer, so wie ich, um wenig Geld ein Tablett sucht, dass er hauptsächlich via WLAN zu Hause/Büro nutzt und unterwegs bereit ist einen vorhandenen UMTS-Stick anzustecken, dem kann ich dieses Gerät empfehlen. Ich behalte es jedenfalls!
      Wegen der verbesserungswürdigen Bildschirmhelligkeit, dem “Kippverdunklungseffekt”, den relativ leisen Lautsprechern und den bereits eingetretenen Systemabstürzen (könnte aber auch die Schuld von Android sein!) vergebe ich letztlich aber nur 4 Sterne.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 28 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Guter Tablet PC für wenig Geld, 2. September 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Wer einen Tablet-PC zum Lesen von E-Books oder gelegentlich spielen will und kein Mobiles Internet braucht, der liegt mit dem Odys Next genau richtig. Das WLAN funktioniert super. Mobiles Internet ist nur mit einem UMTS Stick möglich (der ALDI Stick funktioniert;))Verarbeitung ist für die Preisklasse Super.Ich kann den Tablet-PC nur weiter empfehlen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring