Jan 302013
 
pf button both Nokia C2 02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) golden weiß

  • Resistiver (widerstandsgesteuerter) Touchscreen mit 6,6 cm (2,6 Zoll) Diagonale und bis zu 65.536 Farben
  • Betriebssystem: Series 40
  • 2-Megapixel-Kamera mit bis zu 4-fachen Digitalzoom für Fotos
  • Leistungsfähiger Musik-Player mit UKW-Radio
  • Lieferumfang: Nokia C2-02 golden weiß, Akku BL-5C, Kompakt-Ladegerät AC-3E, Stereo-Headset WH-102, microSD-Speicherkarte MU-37 (2 GByte), Bedienungsanleitung
C2-02 – Mobiltelefon – GSM
7cbbe nokia handy 41yYO7P0WyL. SL160  Nokia C2 02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) golden weiß

 7cbbe nokia handy 41yYO7P0WyL Nokia C2 02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) golden weiß

Unverb. Preisempf.: EUR 99,00

Aktueller Preis EUR 115,00

buynow ger Nokia C2 02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) golden weiß


 


Finden Sie weitere Nokia Handy Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) golden weiß”

    1. 73 von 77 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Einfachhandy mit Stil, 16. August 2011
      Von 
      Oliver Völckers (Berlin, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen
      (TOP 500 REZENSENT)
        
      (REAL NAME)
        

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

      Das C2-02 ist ein Einfachhandy ohne GPS oder WiFi, aber mit Touchscreen plus nummerischer Tastatur zum Herausschieben. Es liegt sehr gut in der Hand, der Schiebemechanismus und das Gehäuse sind hervorragend verarbeitet. Das Display gehört mit 320 x 240 Pixeln zu den einfacheren, und die Fotos der eingebauten Kamera sind bescheiden. Dafür sind Bluetooth, Speicherkartenslot und Nokia-Maps-Navigation an Bord, außerdem ein micro-USB-Anschluss und eine Standard-Kopfhörerbuchse. Ein einfaches Headset mit Mikrofon ist inklusive, aber kein USB-Kabel. Eine gedruckte Anleitung lag bei, in meiner Fall leider nur französisch.

      Nokia Maps hat auch ohne GPS einen gewissen Sinn, denn die ungefähre Position lässt sich auch über Handymasten bestimmen, und das gelingt dem Gerät zügig und auf rund 500m genau. Auch wenn das eingebaute Nokia-Maps eine Routenplanung bietet, lässt es sich mit einer echten Navigationlösung nicht vergleichen. Als Stadtplan für unterwegs reicht es aber allemal, allerdings müssen die lokalen Karten übers Handynetz geladen werden. Theoretisch soll es auch möglich sein, Karten vorab über einen PC zu laden, das ist mir aber nicht gelungen.

      Dieses Handy ist kein Smartphone, es kann z.B. nicht mehrere Anwendungen gleichzeitig ausführen. Musik kann immerhin im Hintergrund laufen. Dafür wirkt es robust und die renovierte Serie40-Benutzeroberfläche ist einigermaßen übersichtlich. Alle Menüs lassen sich flott navigieren. Die Bedienung von Touchscreen plus Slider-Tastatur klappt hervorragend. Überhaupt fühlt sich das Handy sehr gut an. Die Touchscreen-Entriegelungstaste und die Lautstärketasten am rechten Rand sind sehr nützlich.

      Ärgerlich sind einige unnötige Nachfragen, die sich anscheinend nicht abschalten lassen. Nokia Maps fragt jedesmal, ob es im Netz Kartendaten laden darf, auch wenn man längt “alles erlauben” angewählt hat. Bei jedem Zuschieben fragt das Handy “Gerät sperren?”, obwohl das in meinen Augen offensichtlich ist. Es gibt einen Web-Browser, der natürlich nur für einfache kleine Seiten taugt. Der eingebaute E-Mail-Client meldete bei mir regelmäßig obskure Fehler. Die Tastatur ist gut beleuchtet, hat einen guten Klick und lässt sich schnell bedienen. Der Touchscreen funktioniert resistiv, braucht also ein klein wenig Andruck, arbeitet ansonsten zuverlässig.

      Insgesamt ein schickes Einfachhandy mit bescheidener Ausstattung für die, die kein Smartphone wollen, aber auf eine gute Verarbeitung Wert legen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Handy 2+ / Preis-Leistung 1, 10. Oktober 2011

      Wollte das Handy eigentlich als Übergangslösung, werde es nun aber länger behalten.
      Pluspunkte:
      + Top Design, super Verarbeitung mit hochwertigem Weichplastik und schönen Oberflächen
      + Touch&Type Prinzip funktioniert super
      + 2MP Kamera besser als erwartet mit guten fotos -> viel besser als die 2MP Kamera meines alten Handys.
      + resistiver Touchscreen funktioniert einwandfrei mit niedrigem Druckpunkt.
      + Surfen im Internet ist ok

      Minuspunkte:
      - Automatische Tastensperre konnte ich bisher nicht deaktivieren. Weiß jemand ob das möglich ist?
      - kleinere Bugs, zb bei intensiver Nutzung des Internets funktioniert nicht alles immer ganz wie gewünscht; Touchscreen hat die ersten Stunden gehakt und ging dann plötzlich wie geschmiert.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Tolles kleines Smartphone und dazu bildschön!, 22. Mai 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) golden weiß (Elektronik)

      Das ist natürlich ein Smartphone für die weibliche Hand. Es ist schön, griffig, und hat alle Technik die man benötigt. SMS schreiben ist mit der Tastatur leichter ,als auf dem Bildschirm. Der Akku hält ewig. Nix auszusetzten!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring