Jan 302013
 
pf button both NEU! Displayschutzfolie Apple iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Premium Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

  • Einfache Anwendung und Total Schutz des Bildschirms
  • Lang anhaltender Schutz vor Staub, Kratzern und Dellen
  • Hochtransparente Folie bietet einen zusätzlichen Bildschirmschutz Kontrast und brillante Farben
  • Sehr kratzfest, Super dünn und kristallklare
  • Bonds fest Bildschirm; leicht entfernt und wieder eingesetzt
Laptone der Screen Protector ist so konzipiert, Perfit fit Ihr iPad Bildschirm ermöglicht den vollen Zugriff auf die Bedienelemente und Touchscreen. Plus, ist Schild sehen einfach in der Anwendung, entfernt sauber und ohne klebrige Rückstände.
d32d9 apple ipad 316Yzb32BrkL. SL160  NEU! Displayschutzfolie Apple iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Premium Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

 df5c1 apple ipad 316Yzb32BrkL NEU! Displayschutzfolie Apple iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Premium Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

Unverb. Preisempf.: EUR 3,99

Aktueller Preis EUR 2,00

buynow ger NEU! Displayschutzfolie Apple iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Premium Schutzfolie CrystalClear unsichtbar


 


Finden Sie weitere Apple Ipad Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “NEU! Displayschutzfolie Apple iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Premium Schutzfolie CrystalClear unsichtbar”

    1. 17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      nicht gut, 21. März 2012
      Rezension bezieht sich auf: NEU! Displayschutzfolie Apple iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Premium Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Personal Computers)

      ich habe mir diese folie auf grund der 100 % positiven Bewertungen gekauft und habe es nicht geschafft die Folie ohne Blasen auf zubringen. Schade das Geld habe ich in den Sand gesetzt, dabei war das nicht meine erste Folie die ich an einen Tablet PC angebracht habe.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      2.0 von 5 Sternen
      Beste Passform, ABER, 4. August 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: NEU! Displayschutzfolie Apple iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Premium Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Personal Computers)

      Wegen der Übersichtlichkeit hier die Pros und Contras

      + zwei Folien in der Verpackung statt einer
      + mit Abstand die beste Passform (beide meiner Folien passen deutlich besser an das iPad 2 als die von Mumbi oder iProtect)
      + gut verpackt

      - beide Folien sind trotz guter Verpackung beschädigt. Die Eine mehr, die Andere so, dass man sie vorerst benutzen kann
      - die Abzieh-Hilfen die an der Folie und am Folienschutz kleben, gehen leider nicht ab. Ich habe trotz Alkohol, Scheibenreiniger und Pril immer noch Kleberreste auf meiner Folie. Durch das Kratzen am Aufkleber hat sich die Folie bereits nach oben weggebogen und wird sich in Kürze wieder lösen
      - Die Folie zerkratzt schon durch “streicheln” mit dem biegenden “Kreditkarten-Ersatz”
      - toll, dass ein Tuch zum Bildschirm putzen beiliegt, doof wenn es ohne Ende fusselt

      Schade. Alleine durch die Abzieh-Hilfe (eigentlich eine coole Idee, wenn man nicht die billigsten Aufkleber verwendet) ist meine Folie kaputt gegangen.

      Wegen der guten Passform würde ich gerne 5 Sterne geben. Wenn hier nachgebessert wird, mache ich da auch noch”

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      gute Folie leider häßlicher Schimmereffekt, 17. Februar 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: NEU! Displayschutzfolie Apple iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Premium Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Personal Computers)

      Das aufkleben der Folie war kein großes Problem. Die Folie an sich war auch ganz gut. Leider sieht man aber bei normalen Tageslicht komische Streifen/Schlieren zwischen Display und Folie. Für mich war das ein Grund die Folie nach zwei Tagen wieder zu entfernen da es bei der Ansicht genervt hat. Da habe ich schon bessere Produkte in der Hand gehabt. Dieses Phänomen vor allem bei Klarsichtfolien festzustellen. Für das Handy habe ich eine matte Folie wo das nicht der Fall ist.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring