Jan 302013
 
pf button both mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle

  • Echt Leder Tasche im Flipstyle für das iPhone 5 mit Magnetverschluss
  • Innen weich gefüttert, um Ihr Display zu schonen, die iPhone 5 Tasche
  • Sicherer Schutz für Ihr iPhone 5 als iPhone 5 Ledertasche vor äusseren Einflüssen und Beschädigungen
  • Alle Anschlüsse an der iPhone 5 Tasche sind freizugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar. Der Klinkenanschluss unten ist frei zugänglich! Farbe: schwarz
  • Das Leder an der iPhone 5 Ledertasche ist unten am Lightning-Lade-Anschluss bewusst ausgespart, so das Sie das iPhone 5 in der Tasche laden können.

Echt Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle schwarz

Das Flip Case bietet perfekten Schutz für Ihr iPhone 5 ohne auf den Tragekomfort oder die Bedienbarkeit zu verzichten.
Bei dieser iPhone 5 Tasche wurde bewusst auf einen Gürtelclip oder eine Schlaufe verzichtet, um die Tasche nicht künstlich zu vergrößern.
Der praktische Magnetverschluss macht das Öffnen und Schließen der iPhone 5 Tasche kinderleicht.
Durch das robuste Material schützt dieses Flip Case ihr iPhone 5 perfekt vor Kratzern und Beschädigungen.
Die Schutztasche – iPhone 5 Ledertasche – ist alltagstauglich, dezent in schwarz mit einem weichen Innenfutter auf der Displayseite gearbeitet.

  • Ledertasche iPhone 5 im Flipstyle mit Magnetverschluss
  • Innen weich gefüttert. Echtleder, kein PU oder “nur” Leder icon smile mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle )
  • durch die Kunststoffschale hat das iPhone 5 in der Ledertasche immer perfekten Halt
  • Farbe: schwarz mit weichem Innenfutter auf der leider doch empfindlichen Displayseite
  • diese iPhone 5 Schutztasche ist fast komplett vernäht und nicht geklebt
  • Der Kopfhöreranschluss / Klinkenanschluss an dieser iPhone 5 Tasche wurde unten ausgespart und ist somit für das original iPhone 5 Headset mit original Klinkenstecker frei zugänglich.
  • Der Lightning Anschluss zum aufladen und für die Datenübertragung des iPhone 5 wurde unten an der Tasche ausgespart. Das Lightning-Kabel lässt sich also durch die geschlossene Tasche führen und in das iPhone 5 stecken.

Tasche iPhone 5 Flip Case aus echtem Leder.


a8403 apple i phone 41bYyoiGwoL. SL160  mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle

 55577 apple i phone 41bYyoiGwoL mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle

Unverb. Preisempf.: EUR 14,80

Aktueller Preis EUR 6,99

buynow ger mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle


 


Finden Sie weitere Apple I Phone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle”

    1. 20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Rundum eine super Tasche -mit mangelndem Rundumschutz, 12. Oktober 2012
      Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle (Zubehör)

      Habe die Tasche nun seit über einer Woche im Einsatz und Ich denke dass ich die Tasche mit kleinen Einschränkungen empfehlen kann. Was genau, könnt Ihr in folgender positiv/negativ-Liste nachlesen:

      Positives:
      -Super Verarbeitung, geschliffenes Leder ohne dicke Überlappungen und sauber gesteppte Nähte… hällt bestimmt verhältnissmäßig lange.
      -Sehr günstiger Preis, und das bei edler Optik.
      -Keine lästigen Schutzfolien nötig, da Vorder- und Rückseite geschützt sind.
      -Alle Knöpfe super erreichbar
      -Aussparung für den Kopfhörerausgang
      -Super griffig- nicht zu rutschig, nicht zu rauh.
      -Angenehmer Magnetverschluss, der wirklich immer funktioniert und extrem leicht zu lösen ist.
      -Durch das Rauhleder der Innenklappe wird das Display kotinuierlich gereinigt. Fingerabdrücke verschwinden
      so einfach durchs zumachen :-)

      Leider konnte ich auch ein paar Mängel ausmachen, wer Wert auf diese Dinge legt (vor allem das Thema Rundumschutz), dem ist diese Tasche NICHT zu empfehlen, und zwar:
      -Die wirklich ziemlich empfindlichen Kanten beim iPhone5 sind bekanntlich aus relativ weichem Aluminium gefertigt. Die Kanten der Vorderseite sind durch die Tasche nur unzulänglich geschützt. Während die Rückseite fest im Kunststoff festgeclipst und durch den Kunststoffträger rundum geschützt ist, ist die Kante um die Vorderseite fast ohne Schutz. Beim Sturz verschiebt sich die vordere Klappe ziemlich leichtgängig zur Seite und die Kanten können so ohne weiteres am Boden zerkratzt werden. Dies ist wie gesagt gerade beim iPhone 5 besonders kritisch. Der Kunststoffrahmen müsste auch um die Vorderkanten reichen.
      -Keine Aussparung für den Lightning-Connector. Aufladen ist nur im aufgeklapptem Zustand möglich. Das verwundert insofern, weil direkt daneben eine Aussparung für den Kopfhöreranschluss vorhanden ist.

      Ich hoffe die Rezension ist hilfreich :-) Viel Spass beim Einkaufen!!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Ordentlich, 27. September 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle (Zubehör)

      Die Hülle ist für den Preis völlig in Ordnung. Sie sieht wertig aus, ist ordentlich verarbeitet, das iPhone sitzt fest in der Halterung.
      Die Öffnung für den Kopfhörer ist nicht ganz passgenau, daher ist das Einstöpseln etwas fummelig – dafür 1 Stern Abzug.
      Aussparung für die Kamera sitzt dagegen exakt.

      Der übliche Chemiegeruch ist nur bei direktem Schnüffeln an der Hülle zu riechen, also im sehr erträglichen Rahmen.

      Was man ggf. beachten sollte:

      - Die Seiten des iPhones sind konstruktionsbedingt nur halb verdeckt. Wer einen vollständigen Schutz wie bei einem Bumper haben will (da die Seiten als kratzeranfällig gelten), sollte eine andere Hülle nehmen.
      - Prinzipbedingt wird – vor allem wegen des Klappdeckels – die Gesamtdicke ein gutes Stück vergrößert.
      - Wie auf dem Foto zu sehen, klappt der Deckel nach unten auf. Hat man das iPhone in einer Hand, ist das zunächst ungewohnt sperrig. Gewöhnungssache.

      Ich persönlich bin ein Freund von Flipcases, daher ist die Hülle für mich für diesen Preis OK. Im Normalfall nehme ich Eixo, die bieten aber noch nichts an (und spielen vom Preis in einer ganz anderen Liga).

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      nicht überzeugend, 9. Januar 2013
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 Tasche Hülle (Zubehör)

      ich hatte das Ledercase für ca. einen Monat in gebrauch und war unzufrieden mit:
      - mangelnder Schutz für vordere Kanten
      - die Magnet Lasche verrutscht sehr leicht und bietet dadurch auch nur geringen Schutz für die vordere Ecken
      wichtigster Punkt
      - die Verarbeitung der Magnetlasche war (im Gegensatz zum restlichen case) sehr minderwertig, so dass sich der Magnet herausgelöst hat. Ich musste es mit Klebeband/Leim wieder fixieren.

      Man konnte aber bei dieser Version alle Kabel im geschlossenen Case anschließen.

      Mein Fazit ist, dass die Hülle für häufiges benutzen eher ungeeignet ist.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring