Jan 302013
 
pf button both mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

  • antireflektierender entspiegelnder Display Langzeitschutz – garantierte Qualitätsverarbeitung erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige unter starken Lichtquellen wie Sonnenlicht
  • schützt vor Staub und Kratzern als sog. kratzschutz – Fingerabdrücke und Schmutz sind, dank der Schutzfolie, einfach entfernbar
  • bei Nichtgelingen ist die Displayschutzfolie, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar
  • Die Displaydarstellung des Samsung Galaxy Tab 2 wird nicht beeinträchtigt – sondern lediglich leicht verändert – da die Folie entspiegelt und blendfrei wirkt (pysikalisch u.a. der sog. Moiré-Effekt)
  • 100% blasenfrei – einfache Anbringung – auf der Rückseite der Verpackung wird Ihnen der Umgang mit dem Kratzschutz Schritt für Schritt erklärt. Ein Montagevideo als Hilfestellung steht zur Ansicht bereit.

Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 bzw. Samsung P5100 Galaxy Tab 2 10.2 Tablet 25,7 cm (10,1 Zoll)

Die Displayschutzfolie – made in Germany – reduziert Lichtreflexionen und verhindert das Ihr Tabletdisplay oder Touchscreen verschmutzt oder sogar verkratzt.
Dadurch erhalten Sie eine Oberfläche, welche Fingerabdrücke verringert und schmutz- und fettabweisend ist. Die ideale Kratzschutzfolie für Ihr Tablet.
Eine kinderleichte, 100% blasenfreie Anbringung der Folie , mittels Trägerfolie wird Ihnen Schritt für Schritt auf der Rückseite der Verpackung erklärt.
Durch den Einsatz des Displayschutzes wird die Displaydarstellung in keiner Weise beeinträchtigt, eine originalgetreue Wiedergabe ist das Ergebnis.
Die Folie ist im aufgebrachten Zustand nicht zu erkennen. Kontur- und passgenau wurde diese Schutzfolie exakt für das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 hergestellt.
Die garantierte Qualitätsverarbeitung erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige unter starken Lichtquellen.

    * antireflektierender Langzeitschutz
    * schützt vor Staub und Kratzern
    * made in Germany
    * spezielle Haftschicht, kein Kleber!
    * jederzeit wieder rückstandsfrei zu entfernen
    * kratzfeste, hartbeschichtete Oberfläche
    * optimale Haftung bis zum Rand

  Schutzfolie Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Displayschutz


7ddb3 samsung tablet 51qw5lhAavL. SL160  mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

 7ddb3 samsung tablet 51qw5lhAavL mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

Unverb. Preisempf.: EUR 8,90

Aktueller Preis EUR 5,99

buynow ger mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend


 


Finden Sie weitere Samsung Tablet Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend”

    1. 18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Im Prinzip gut, aber …., 25. Juli 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Elektronik)

      Im Prinzip ist die Folie eine gute Sache. Es reflektiert weniger bis gar nicht und trotz der Folie, lässt sich das Tab (Samsung Galaxy Tab 2)genau so bedienen wie vorher, den die Sensibilität der Oberfläche bleibt erhalten.
      Das wäre die volle Punktzahl….

      ABER:
      Es ist eine hohe Kunst die Folie wirklich ohne Lufteinschlüsse aufzubringen. Bereits das kleinste, nicht sichtbare, Staubkörnchen löst eine nicht weg zu streichende Luftblase aus, die den Genuss doch erheblich eintrübt. Da nutzt auch die genaue Beschreibung nichts. Ich habe es jedenfalls nicht hin bekommen und deshalb an dieser Stelle einen Punktabzug (-1).

      Zweiter kleiner Minuspunkt ist der Preis, der für eine einfache Folie deutlich zu hoch ist (-1)

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Erste und letzte Display “Schutzfolie”, 13. Oktober 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Elektronik)

      Dies war meine erste Schutzfolie, die ich bisher gekauft habe, sei es für Smartphone oder sonstige Produkte in der Art. Leider auch die letzte Schutzfolie, nie wieder kaufe ich sowas, rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach.

      Gekauft habe ich die Folie nur aufgrund der Antireflexionseigenschaft und weniger als Schutz. Das Gerät befindet sich in einem geschützen Ledercase, somit benötige ich keine “Schutzfunktion” in Form einer Folie, denn meine Finger verursachen keine Kratzer bei der Nutzung des Touch-Oberfläche.

      Zur Folie an sich muss ich die vielen anderen Rezensenten bestätigen: Sie paßt nicht genau und steht über den Rand über, was die Blasenbildung zusätzlich fördert.

      Beim Versuch die Folie anzubringen bin ich als Displayschutzfolien-Anfänger kläglich gescheitert (ich bin ansonsten handwerklich begabt und technisch versiert). Meiner Meinung nach ist die Fläche einfach zu groß um solch eine Folie perfekt und Blasenfrei anzubringen. mag bei einem Smartphone gerade noch funktionieren, aber bei 10,1 Zoll wird es schon schwieriger.

      Habe meiner Meinung nach die Anleitung befolgt und mit einer EC Karte beim Anbringen gearbeitet und die darunterliegende Schutzfolie auf der Displayschutzfolie langsam abgezogen.

      Meiner Ansicht nach ist diese Folie eine “Hop oder Top” Folie, entweder man ist beim ersten Versuch einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis und das wars dann auch schon, oder man hat verloren und kann die Folie wegwerfen, weil danach bei weiteren Versuchen einfach zu viele Staubkörner, Fussel, Härchen etc. auf die Folie oder das Tablet gelangen. Ein Wohnzimmer ist ja schließlich keine Staubfreie Zone. Sobald sich auch nur ein kleiner Fussel auf dem Tablet oder der Folie befindet wirft die Folie genau an dieser Stelle Blasen und es gibt nichts was man dagegen machen könnte, außer Fluchen. Zieht man die Folie bei einem Fehlversuch wieder komplett ab, hat man sofort Staub aus dem Raum auf der kompletten Folie und bei jedem weiteren Versuch wird dieser Staub und damit die Blasenbildung nur noch schlimmer.

      Ich glaube nicht, dass es überhaupt möglich ist die Folie komplett Blasenfrtei anzubringen. Es gibt nur ein mehr oder minder besseres oder schlechteres Ergebnis, womit man sich zufrieden geben muss.

      Ich bin Perfektionist und kann mich nicht mit semiprofessionellen Ergebnissen zufrieden abgeben.

      Schade, denn die Antireflexions-Funktion scheint recht gut zu sein.

      Dieses Produkt oder solche Folien im Allgemeinen für ein großes Tablett kann ich nicht empfehlen. Die Folie ist in der Tonne, zurückschicken läßt sich sowas ja nicht mehr, nach Gebrauch. Bin total enttäuscht!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Gute Entspiegelung aber zwei kleine Schwächen, 15. Juli 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Elektronik)

      Ich habe diese Folie hauptsächlich zur Entspiegelung des Displays des SAMSUNG Galaxy Tab 2 gekauft. Diese Funktion erfüllt das Produkt hervorragend. Auch die Bedienung mit den Fingern funktioniert ohne gefühlte Einschränkungen, darüber hinaus sind deutlich weniger störende Fingerabdrücke erkennbar.

      Aus meiner Erfahrung hat die Folie zwei kleine Schwächen:

      1. Die Folie ist nach meinem Empfinden einen Hauch zu groß, so dass sie bei mir an zwei _gegenüberliegenden_ Ecken überstand und nicht richtig auflag. Da dies aber nicht im Lesebereich des Displays ist, sondern auf dem schwarzen Rand, beeinträchtigt das nicht die Funktion, sondern stört ggf. nur optisch.

      2. Bei der Benutzung eines Stiftes mit Gummispitze, welche für solche kapazitiven Displays geeignet sind, entsteht auf der Folie ein deutliches Quietschen. Das nervt, daher ist die Folie meiner Meinung nach nicht geeignet, wenn solche Stifte zum Einsatz kommen sollen.

      Fazit:
      Trotz der genannten Schwächen in meinen Augen ein hervorragendes Produkt, das seine wesentliche Funktion bestens erfüllt. Das matte Display ist für mich wesentlich angenehmer über längere Zeit zu benutzen, z.B. wenn man ebooks o.ä. lesen will.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring