Jan 302013
 
pf button both Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

  • Verwandeln Sie Ihre Lieblingslautsprecher in ein kabelloses Soundsystem für Ihr Smartphone oder Ihren Tablet-PC
  • Streamen Sie Audio direkt von jedem Bluetooth-Gerät aus
  • Genießen Sie tollen Sound und kabellose Bewegungsfreiheit
  • Sie können nahezu jeden beliebigen Aktivlautsprecher verwenden
  • Lieferumfang: Kabelloser Audiostreamer, Netzkabel, Cinch-auf-3,5-mm-Audiokabel, Bedienungsanleitung
Wireless Speaker Adapter – Kabelloser Bluetooth-Audioempfänger
fb366 Samsung notebook 411ogso7ebL. SL160  Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

 fb366 Samsung notebook 411ogso7ebL Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

Unverb. Preisempf.: EUR 29,99

Aktueller Preis EUR 55,99

buynow ger Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte


 


Finden Sie weitere Samsung Notebook Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte”

    1. 45 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Top-Produkt, 11. November 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte (Zubehör)

      Hallo,
      wir haben einen Bluetooth Adapter gesucht, mit dem wir vom Ipad unsere USA-Lieblingssender (Country) in guter Qualität aus dem World Wide Web über die vorhandene Stereo Anlage wiedergeben können (neudeutsch: streamen). Der eingebaute Lautsprecher des Ipad ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht soooo toll !

      Lieferung: wie immer top ! Danke Amazon, Mittwoch morgen bestellt, Donnerstag Mittag vom freundlichen Götterboten (_Hermes_) geliefert.

      Verpackung: Blister, Kunststoff, schwierig zu öffnen, nix für zarte Hände(aber kein wesentlicher Kritikpunk, wobei es ein Pappkarton auch täte…)

      Der vollständige Name des Gerätes lautet “Logitech Wireless Speaker Adapter for Bluetooth Audio Devices” – im folgenden von mir nur “Box” genannt.

      Lieferumfang: Box, Netzteil, Cinch Kabel, Bedienungsanleitung mehrsprachig (auch deutsch)

      Die Box ist aus hochwertigem schwarzen Kunststoff, solide verarbeitet mit einem Knopf “Connect” auf der Oberseite, einer Status Lampe auf der Vorderseite, 2 Cinch Anschlüssen und einer Mini Buchse (für portable Lautsprecher) sowie dem Stromanschluss auf der Rückseite. Ein bisschen erinnert die Box an das Apple TV. Das Netzteil ist sehr wertig und kompakt, nimmt in einer Steckdosenleiste kaum Platz ein, Kabel ist lang genug – gut gelöst !

      Installation:
      Nach Auspacken und Anschließen an die Cinch Buchsen der Stereoanlage mit beigefügtem Kabel und Verbinden des Stromanschlusses leuchtet die Statuslampe an der Front zunächst rot. Die Taste “Connect” auf der Oberseite der Box wird nun gedrückt, die Statuslampe wechselt von rot auf grün und blinkt. Zuvor wurde am Ipad der Bluetooth Adapter aktiviert. Nach ca 20 Sekunden findet das Ipad die Box als ” (B9) Logitech Adapter”, in diesem Moment hört die Statuslampe an der Box auf zu blinken und leuchtet dauerhaft grün. Die Verbindung steht – fertig ! Die Musik spielt ! Und wie !

      Qualtät: 1A, kein Rauschen, kein Knistern, satte Bässe, klare Höhen, das ist wirklich ein Qualitätsprodukt. Das Ipad liegt bei uns im Wohnzimmer entweder unter dem Wohnzimmertisch auf einer Ablage (ca 3 Meter von der Box entfernt) oder steht im Bücherregal (ca 5 Meter von der Box entfernt). Ich bin mit dem Ipad in der Hand im Wohnzimmer auf und ab gewandert, selbst in 8 bis 9 Metern Entfernung störungsfreier Betrieb. Sobald aber eine Wand (z.B. Nachbarzimmer) zwischen Box und Ipad liegt, ist das Signal schlagartig weg. Das ist so und entspricht den Bluetooth Eigenschaften (…für Kurzstreckenfunk),daher auch kein Kritikpunkt.

      Im Dauerbetrieb ist keine nennenswerte Wärmeentwicklung von der Box oder dem Netzteil zu verzeichnen – sehr gut !

      Fazit: Super Qualität, Super Verarbeitung, Super Klang, daher 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für alle, die ihre mobilen Geräte per Bluetooth mit der Stereoanlage verbinden wollen. (Mit Aktiv-Lautsprechern funktioniert es genau so gut.)

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 131 von 134 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Kabellose Musik, 23. Juli 2011
      Von 

      Rezension bezieht sich auf: Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte (Zubehör)

      Das gerät funktioniert wunderbar. Strom und Musikanlage anschließen fertig. Das gerät wurde sofort erkannt und installiert. Wunderbar.

      Der Klang ist meines Erachtens nach sehr gut. Über meine Bose Anlage höre ich weder Verzerrungen noch blechernen Sound, also Top.

      Hinweis:

      1.) Eine Anleitung ist nicht vorhanden, stört aber nicht. Man muss nur wissen, dass man die Verbindung über den Bluetooth-Adapter des Laptop/PC’s herstellt. In der Regel zu finden unter “Bluetooth gerät hinzufügen” oder ähnlich.

      2.) Der Sound ist minimal versetzt. Beim Musik hören ist das nicht wichtig, schaut man sich aber Filme an, kann das für den ein oder anderen störend sein. Dies ist kein Produkt Fehler, sondern meines wissen nach schlicht durch die Tatsache bedingt, das der Sound für die Bluetooth Verbindung gepuffert wird.

      Ergänzung:

      Die Kopplung mit anderen Geräten funktioniert immer wieder. Wenn nur ein Gerät (in meinem Fall Acer Laptop) verbunden ist, wird die Verbindung nach jedem Neustart und Ruhezustand sofort wieder hergestellt.

      Wenn aber mehr wie ein Gerät verbunden ist, wird die Verbindung nicht immer automatisch hergestellt, da sich die Geräte gegenseitig konkurrieren.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 58 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Prima Sache für einen anständigen Preis, 21. September 2011
      Rezension bezieht sich auf: Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte (Zubehör)

      Kurz und knapp: ich hatte schon ein ähnliches Gerät eines anderen Herstellers, damit allerdings immer wieder Probleme. Den Logitech-Adapter habe ich nun den dritten Tag im Einsatz und er läuft wunderbar, alles wie es sein soll.

      Ich habe mein Handy connected, kann durch die ganze Wohnung laufen, zum Nachbarn, keine Verbindungsaussetzer. Gleiches gilt für die Verbindung zu Laptop und Netbook.

      In allen Situationen in den der vorige Adapter die Verbindung verloren hat, liefert der hier von Logitech brav weiter Musik und Ton. Jetzt macht das wieder Spaß.

      In der Tat hat die Audioübertragung aber eine kleine Verzögerung von ca 250ms … wen es stört dass Bild und Ton nicht synchron laufen (mich z.B.) kann das aber in den meisten Videoplayer (z.B. VLC) einstellen und schon passt das wieder.

      Fazit: bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring