Jan 302013
 
pf button both LG GM360 Viewty Plus Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) metallic silber

  • 5,0 Megapixel Kamera
  • Social Networking
  • 7,62 cm (3,0″) TFT-Touchscreen
  • HTML-Browser
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Stereo Head-Set, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware mit deutscher Bedienungsanleitung), USB-Datenkabel
GM360 metallic silber – Mobiltelefon
63670 lg handy 51lc4YL0PTL. SL160  LG GM360 Viewty Plus Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) metallic silber

 63670 lg handy 51lc4YL0PTL LG GM360 Viewty Plus Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) metallic silber

Unverb. Preisempf.: EUR 92,98

Aktueller Preis

buynow ger LG GM360 Viewty Plus Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) metallic silber


 


Finden Sie weitere Lg Handy Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “LG GM360 Viewty Plus Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) metallic silber”

    1. 434 von 457 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      anständiges Handy aus dem Hause LG, 10. September 2010
      Rezension bezieht sich auf: LG GM360 Viewty Plus Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) metallic silber (Elektronik)

      Ich habe mein LG zwar nicht von Amazon,aber möchte Jedem hier trotzdem von dem Gerät berichten.
      Wer sich mit LG Handies auskennt wird merken,das es ein überarbeitetes LG Cookie ist.
      Das Gesamtmenü wirkt fliessender und moderner.
      Es lassen sich 3 einzelne Screens einstellen und alle 3 einzeln von einander nutzen.
      Die Kamera mit Blitzlicht ist eine Schneider Kreuznach mit 5 Megapixel. Bekannt unter Anderem aus dem LG Viewty KU990.
      Die Bilder sind gestochen scharf,und auch nachts bzw. im Dunkeln sind die Bilder sehr scharf,hell und
      brauchbar zum Drucken.
      Spezialisiert hat sich LG bei dem Handy nicht nur aufs Fotografieren,aber wer Wert auf eine sehr gute
      Kamera legt,der sollte nicht lange überlegen.
      Als alter LG-Hase muß ich zugeben,das mein altes KU990 und jetzt das GM 360 was die Kamera angeht,einige
      Handies verschiedener Hersteller sehr blass aussehen lassen.
      5 Megapixel sind zwar nicht 5 Megapixel,aber ich wüßte jetzt kein besseres Handy.
      Ansonsten ist das Handy optisch auch ein feines Teil. Meins ist das silberne Modell. Es wirkt sehr edel
      durch die Chromaplikationen.
      Wir dürfen trotzdem nicht vergessen,Plastik bleibt Plastik.
      Die Ausstattung läßt auch fast keine Wünsche offen.
      Wobei ich sagen muß,das die Ausstattung heutzutage aber Standard ist. MP3-Player,Radio,3Zoll Display und
      eine gute Kamera kann man heute ja schon erwarten.
      Angegeben ist die Standbyzeit mit 300h. Ich habe mein Handy am vergangenden Mittwoch 4h augeladen.
      Seitdem viel mit herumgespielt und Fotos gemacht. Mir fehlt gerade mal ein Balken der Akkuanzeige.
      Also das ist schon enorm.
      Zuletzt möchte ich noch erwähnen,das man nur den Akkudeckel lösen brauch,um an die SD-Karte zu kommen.
      Das ist wirklich sehr praktisch.
      Der Speicher ist zwar bis 16GB erweiterbar,würde es aber mit max.8GB benutzen.
      Erstens: wer brauch 16GB? und zweitens: je mehr Daten auf den Speicherkarten ist,umso länger brauch
      das Gerät um zu reagieren.

      Einzige was ich bemängel ist,das im Querbetrieb für die SMS (Qwertz-Stellung) kein Eingabestift
      wie z.B. beim Cookie integriert ist.
      Aber auch da gewöhnt man sich schnell dran.
      Also von mir bekommt LG volle 5 Sterne für das Handy. Und auch wenn ich das LG nicht von Amazon habe, schenke ich Amazon einfach so 5 Sterne. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit Amazon.
      Im Gegenteil. Das Team der Hotline ist sehr freundlich,die Ware bisher immer top und die Lieferungszeit einsame Spitze.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 208 von 219 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Super Handy, leichte Bedienung, 29. Dezember 2010

      Nach langem Vergleichen habe ich mich für dieses Handy entschieden. Meine Prioritäten lagen in der Handlichkeit, der Optik und der Bedienung. Es ist mein erstes Smartphone (nach mehreren Slider-Handys von Samsung und Ericsson) und ich habe mich länger dazu durchringen müssen, überhaupt eins zu bestellen, da ich bei Freunden iPhones etc. gesehen habe und mir diese Handys einfach zu viel unnötigen Schnickschnack aufweisen. Das Handy verspricht alles, was Beschreibung und Rezensionen vorgeben. Es ist leicht in der Bedienung, der Touchscreen reagiert sehr gut, es hat gute Funktionen und auch das Sms-Schreiben ist sehr einfach. Einige Gimmicks habe ich nur durch Zufall entdeckt und finde sie wirklich gut. Die Kamera verfügt über gute Einstellungsmöglichkeiten und man kann das Display in vielen Varianten für sich persönlich gestalten. Ich würde es sofort wieder kaufen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 67 von 71 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      tolles Einsteiger-Produkt, 20. Juni 2011
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: LG GM360 Viewty Plus Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) metallic silber (Elektronik)

      Dieses Smartphone kann ich für Touchscreen-Einsteiger nur empfehlen! einfache Bedienung, tolle Fotoqualität, und das Akku hält wirklich lange (bis zu 1 Woche), wenn man nicht jeden Tag Musik hört, oder Fotos macht, oder unzählige SMS und Anrufe tätigt.
      Preis/Leistung: super!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring