Jan 302013
 
pf button both HTC Rhyme Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, 5 MP Kamera) Hour Glass

  • 9.4 cm (3.7 Zoll) Super-LC-Display
  • Android 2.3 Betriebssystem mit HTC Sense
  • 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und HD-Video-Aufnahme
  • 4 GB interner Speicher
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, USB-Kabel, Headset, Bedienungsanleitung
Rhyme – Smartphone – 3G
5f746 htc smartphone 41PQhGnBeBL. SL160  HTC Rhyme Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, 5 MP Kamera) Hour Glass

 5f746 htc smartphone 41PQhGnBeBL HTC Rhyme Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, 5 MP Kamera) Hour Glass

Unverb. Preisempf.: EUR 436,98

Aktueller Preis EUR 299,90

buynow ger HTC Rhyme Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, 5 MP Kamera) Hour Glass


 


Finden Sie weitere Htc Smartphone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “HTC Rhyme Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, 5 MP Kamera) Hour Glass”

    1. 59 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      SUPER Mittelklasse Smartphone!!, 4. November 2011
      Rezension bezieht sich auf: HTC Rhyme Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, 5 MP Kamera) Hour Glass (Elektronik)

      Ein SUPER Mittelklasse Smartphone!!
      für die Mittelklasse kategorie eindeutig 5 Sterne

      Habe das Rhyme in Plum (Lila) für meine Frau gekauft (ohne branding)
      (schade das Amazon es nicht hatte)
      Ich schreibe nun trotzdem hier da ich auch für meine Tochter nun das Rhyme in Hour Glass bei Amazon bestellt habe.
      (bis auf die Farben ist ja alles gleich)

      Hier unsere Eindrücke aus 3 Tagen benutzung:
      (falls etwas negatives nachträglich auftaucht, wird dies aktualisiert)

      Optik & Verarbeitung 10/10 Punkte:

      Optisch ist das Rhyme schick und edel.
      “Wie aus einem Guss” verbaut.
      Das schlanke Design fühlt sich durch die Rundungen des Gehäuses SEHR gut in der Hand an, ist nicht zu Groß / nicht zu Klein und fühlt sich auch sehr “griffig” an.
      Auch das der MicroUSB Anschluss (zum Laden,etc) durch eine kleine “klappe” geschützt ist und zum Laden in der Dockingstation gar nicht gebraucht wird überrascht mich positiv.
      (wird durch kleine Kontaktpins auf der Rückseite des Gerätes in der Station geladen)

      Rechts oben am Rand befinden sich die Laut-Leiser Buttons, gut verbaut und erreichbar (egal in welcher Hand das Gerät ist)

      —————
      Leistung
      (Software 9/10 Punkte /Hardware 7,5/10 Punkte)

      - Neuestes Android 2.3.5 mit neuester HTC Sense 3.5 Oberfläche
      - evtl update auf Android 4.0 ICS
      (Laut einiger I-Net Quellen / Achtung diese Meldung ist noch nicht offiziell von HTC bestätigt worden)

      -1Ghz MSM8655 Snapdragon SingleCore
      -Adreno 205 GPU
      -768 MB RAM
      - 4 GB interner Speicher, davon 1GB für Apps

      Tja… nicht schlecht- aber auch nicht Hammer , Mittelklasse eben.
      Trotzdem läuft alles sauber und flüssig an, nur manchmal beim “Stressen” des Gerätes merkt man kurze “ruckler” die aber alles andere als ein Problem sind…

      Auch “Highend” Games laufen gut
      Getested:
      - Asphalt 6 HD von Gameloft
      - NFS Shift HD von Gameloft
      - N.O.V.A. 2 HD von Gameloft
      - Final Fantasy 8+9 mit Fpse (Playstation Emulator für Android)
      (Wer diese nicht kennt, Youtube hilft weiter)

      —————–
      Kamera: 7/10 Punkte
      5mpixel, 720p HD Videoaufnahme
      HTC hat jetzt generell nicht die Allerbesten Cams (wie von apple oder Sony)
      Aber dennoch sind die Bilder für eine 5mpixel cam ganz gut. Lediglich bei schlechteren Verhältnissen gibts ein kleines bildrauschen…
      (Fazit: Ganz gut, aber es gibt bessere 5mpix cams)

      Sehr positiv sind die vielen Effekt und Einstellungsmöglichkeiten
      die man schon wärend dem “Sucher” aktivieren kann (also noch bevor das Foto geschossen wird)
      (Verzerrung, vignette, schärfentiefe, klassisch, grau, sepia , negativ, solarisieren, posterisieren, aqua)

      Gleich nachdem ein Bild geschossen wurde, gibts sogar noch die möglichkeit, es zu “verbessern” oder Optisch zu verändern (kleine bild effekte wie zb so als wär das Bild mit ner URALTEN S/W cam geschossen worden.
      (Automatische Verbesserung der Farben/Kontraste/schärfe , Zimt optik , kontrast einstellungen, überbeleuchtung, Glimmer, Dämmerung, Lebhaft, warm, kalt, trüb, klassisch, Antik)

      Weiterhin gibt es hier KEIN KameraButton am Gerät selbst.
      Fotos und Videos werden per Touchklick ausgelöst.

      —————-
      Akustik: 8/10 Punkte
      Sowohl per headset, als auch am Ohr oder per Lautsprecher war der Gegenüber immer sehr klar zu hören.
      HTC Lautsprecher sind zwar generell nicht die allerbesten, dennoch sind diese hier alles andere als schlecht und überraschten.
      Auch mein Gegenüber konnte mich klar und deutlich verstehen.

      —————
      Lieferumfang/Zubehör: 9/10 Punkte
      Super!!
      Abgesehen von einem In-Ear headset mit guter Klangqualität, und dem microUSB Ladekabel sind noch:

      - eine Dockingstation

      - ein “Bommel/Anhänger” in der jeweiligen Farbe des Gerätes enthalten.
      (der Anhänger reagiert optisch bei einem Ankommenden Anruf oder SMS) Praktisch wenn man das “Handy in der Handtasche” Problem kennt :P
      Für einige Frauen BESTIMMT EIN KAUFGRUND XD

      - eine weise “Handytasche” (Slip case) ist auch dabei
      allerdings ist diese sehr knapp bemessen (zu knapp)
      und da diese auch keine Schlaufe oder Fingerloch hat, erfordert es etwas eingewöhnungszeit… .

      Sonstiges:
      - Developer Support (CostumROM/Hacks/Tweaks etc) ist zZ noch nicht vorhanden da das Gerät noch sehr neu ist (zb bei XDA-Developers).
      Bleibt noch abzuwarten was sich entwickelt.
      Ich sehe dem ganzem aber optimistisch gegenüber, da (siehe oben)
      evtl ein Android 4.0 update ansteht…

      Weitere Informationen

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Einfach top mit super Zubehör, 13. November 2011
      Von 
      S. Lindner (Region Hannover) – Alle meine Rezensionen ansehen
      (REAL NAME)
        

      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: HTC Rhyme Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, 5 MP Kamera) Hour Glass (Elektronik)

      Ich hatte vorher bereits das HTC Desire Z, dieses war mir aber irgendwann zu schwer, dick und “unweiblich” geworden. Und auf die Hardware-Tastatur konnte ich auch verzichten.
      Also habe ich mich nach einem guten hübschen Handy umgeschaut. Zuvor konnte ich eine Woche lang das Samsung Galaxy W testen, hier störte mich aber das leichte Hakeln im Menü.

      Das HTC Rhyme ist sehr gut, die neue Sense-Oberfläche ist ein Traum, sehr individuell und edel.
      Es läuft flüssig und schnell. Wie ich es von HTC erwartet habe. ;-)

      Das Zubehör ist “typisch Frau”, elegant und zeitlos. Die Docking Station ist mit Stoff überzogen und reagiert sehr schnell, wenn man das Handy drauf legt.

      Das Handy selbst fühlt sich SEHR wertig an, ist leicht und schlank.

      Über den fest eingebauten Akku mache ich mir keine Gedanken. Er ist m. E. groß genug, zumal man im Handy selber drei unterschiedliche Stromverbräuche einstellen kann.

      Ich kann das Handy nur empfehlen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Was will Frau mehr?!, 15. November 2011
      Rezension bezieht sich auf: HTC Rhyme Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, Android 2.3 OS, 5 MP Kamera) Hour Glass (Elektronik)

      Ich hatte zuvor das HTC Sensation, davor das Desire HD.

      Von dem Sensation war ich nach 8 Wochen einfach nur enttäuscht, es knarzte und ich hatte Staub unterm Display. Also habe ich mich für das Rhyme entschieden und es ist einfach perfekt. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, in der Farbe Plum, die es bei Amazon leider nicht gibt, ist es ein Traum und Geschwindigkeit und Software haben mich überzeugt. Vom Lieferumfang ganz zu schweigen, der ist einfach top!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring