Jan 302013
 
pf button both Belkin Mini Universal USB KFZ Ladegerät, 12 V   iPhone  5/4/4S/3G/3GS

  • Eingabeanschluss: Auto-Zigarettenanzünder
  • Ausgangsstecker: 4-poliger USB-Anschluss Typ A
  • Einfaches Aufladen verschiedener USB-Geräte

5b26b apple i phone 41fpeQgVJIL. SL160  Belkin Mini Universal USB KFZ Ladegerät, 12 V   iPhone  5/4/4S/3G/3GS

 5b26b apple i phone 41fpeQgVJIL Belkin Mini Universal USB KFZ Ladegerät, 12 V   iPhone  5/4/4S/3G/3GS

Unverb. Preisempf.: EUR 10,98

Aktueller Preis

buynow ger Belkin Mini Universal USB KFZ Ladegerät, 12 V   iPhone  5/4/4S/3G/3GS


 


Finden Sie weitere Apple I Phone Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V – iPhone 5/4/4S/3G/3GS”

    1. 53 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      3.0 von 5 Sternen
      Passt bei mir nicht gut!, 2. April 2010
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V – iPhone 5/4/4S/3G/3GS (Wireless Phone Accessory)

      Sitzt nur wenig fest, wackelt etwas und verliert öfter den Kontakt!!
      Ist zum Kontakt hin nicht abgeschrägt gearbeitet:
      Vielleicht sollte jeder, der so was für den Zigarettenanzünder braucht, erstmal in Diesen reinschauen…
      Bei mir ist unten ein Kunststoffteil, das die letzten 5mm des Schachtes bis zum Kontakt verjüngt.
      Ein Charger wie Dieser, der unten flach gearbeitet ist, hat also kaum eine Chance, den Kontakt in meinem Zigarettenanzünder dauerhaft zu erreichen.
      Ich werde deshalb wohl auch die Lösung mit einem dicken Klecks Lötzinn an der Spitze des Metallstifts ausprobieren müssen…

      Leistung des Teilchens: 5V / 1A (Ragt bei mir nur max. 0,8mm aus dem Anzünder raus.)
      Der Akku eines iPhone 3GS mit laufender (Navi-) Software (Trapster) wird langsam voller, falls der Kontakt nicht abbricht.
      Also reicht für mich die Leistung aus.
      Kein Gemecker, das das Gerät nicht kompatibel wäre bei iPhone 3GS und iPod classic 120/160GB.

      Ansehen: Festeren Sitz, besseren Kontakt, jedoch (nur) 500mA hat der USB Car Charger von Kensington (Modellnummer: K38058EU),
      der an der Spitze abgeschrägt ist!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 65 von 73 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Das Ding tut es nicht!, 20. November 2010
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V – iPhone 5/4/4S/3G/3GS (Wireless Phone Accessory)

      ich habe mir 2 KFZ-Ladestecker gekauft, den von BELKIN und den HAMA “piccolino”.
      Gleich vorneweg: Der Belkin ist nicht zu gebrauchen. Bevor ich mit dem Auto losfahre und das Ladegerät in den Zigaretten-Stromanschluss stecke, brauche ich ca. 1 bis 2 Minuten bis die richtige Position gefunden ist, in der das BELKIN-Teil nicht rausrutscht und lädt. Durch Drehen und Wackeln kommt dann irgendwann ein Kontakt zustande, dann lasse ich los und der Kontatk ist wieder weg. Dann wieder drehen und wackeln bis wieder das Lämpchen aufleuchtet, loslassen und hoffen. Beim dritten oder vierten Mal haut es dann hin. Dann Losfahren und beim nächsten Kanaldeckel fängt die ganze Prozedur von vorne an. Das ist nicht was man von BELKIN erwartet!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Passt gut, 23. Juli 2012
      Rezension bezieht sich auf: Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V – iPhone 5/4/4S/3G/3GS (Wireless Phone Accessory)

      Der Stecker ist schön flach und passt sehr gut in den Zigarettenanzünder. Zunächst wirkt der Adapter allerdings plastikhaft und billig, doch bei Gebrauch stellt sich schnell heraus, dass er seine Funktion erfüllt. Ich lade mit dem Adapter meinen iPod und mein Galaxy. ich brauche dafür zwar zwei verschiedene Ladekabel, aber das ist für mich in Ordnung, weil ich die Kabel ohnehin immer im Auto habe.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring