Jan 302013
 
pf button both Belkin Cushdesk Notebook Kühlpad grau/schwarz

  • Maße: 44.5 x 34.5 x 4.0 cm

cfad6 Lenovo notebook 11pZ2BEOJ0YL. SL160  Belkin Cushdesk Notebook Kühlpad grau/schwarz

 cfad6 Lenovo notebook 11pZ2BEOJ0YL Belkin Cushdesk Notebook Kühlpad grau/schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 21,98

Aktueller Preis EUR 19,99

buynow ger Belkin Cushdesk Notebook Kühlpad grau/schwarz


 


Finden Sie weitere Lenovo Notebook Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      3 Antworten zu “Belkin Cushdesk Notebook-Kühlpad grau/schwarz”

    1. 116 von 126 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      1.0 von 5 Sternen
      Katastrophal – schön, aber verschärft das Wärmeproblem, 23. Februar 2010
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Belkin Cushdesk Notebook-Kühlpad grau/schwarz (Zubehör)

      Die sehr komfortable und dazu noch gut aussehende Unterlage schafft es leider nicht, Ihren Zweck zu erfüllen. Wenn das Notebook beginnt Wärme abzugeben, passiert dies eher mittig und nicht so sehr am Rand. Jetzt kommt Physik: das Kunststoffmaterial beginnt sich auszudehnen.

      Da die Wärmequelle es nicht schafft, die Gesamtfläche gleichmäßig zu erhitzen und das sich ausdehnende Material nicht weiß wohin, fängt es an, sich zu wölben. Damit nähert sie sich dem Laptop noch mehr, diesem wird die Luft zum Atmen genommen – es wird noch schneller heiß. Bei mir geht das Ganze so weit, dass sogar die Laptopfüße den Kontakt zur Fläche verlieren. Leider fand ich die Unterlagen so überzeugend, dass ich sogar 2 für unsere 2 Laptops gekauft habe – ein totaler Fehler. Ich arbeite jetzt mit zusätzlichen Erhöhern, um die erforderliche Luftzirkulation zu erreichen – eine wackelige Angelegenheit…

      Ergänzend muss ich sagen, dass ich das Problem wahrscheinlich habe, weil ich mit dem Rechner richtig arbeite (Photoshop + Videoschnitt). Bei weniger leistungsintensiven Anwendungen (Surfen im Internet) kommt es vielleicht nicht zu dem kritisierten Phänomen.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 46 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Nicht nur Kühlpad, sondern für alle Sofa- und Bettsurfer…, 22. November 2009

      Ich würde dieses Produkt nicht nur als Kühlpad bezeichnen – für alle, die gerne mit einem Laptop auf dem Schoss arbeiten, erhöht dieses Produkt den Komfort. Die Oberfläche ist aus Hartplastik und die Unterseite ist wie ein weiches Kissen, die Ränder leicht gerundet für einen gefälligeren Anblick. Das ganze ist nach hinten leicht ansteigend, so dass man weniger die Beine anwinkeln muss, was sehr angenehm ist. Im vorderen Teil ist eine längliche Gummierhebung, damit der Laptop nicht Richtung Schoss rutschen kann. Natürlich strahlt der Laptop auch keine fühlbare Hitze mehr ab, da er nicht mehr direkt auf den Beinen liegt. Aber für die, die gerne den Computer im Bett oder eingewickelt in eine Decke (wie meine Frau) auf dem Sofa benutzen, liegt der Lüfter auch freier und wird nicht von Decken umgeben, die ihm das Atmen erschweren. Auflagefläche für Laptop ist 41 * 28,50 cm, Kissen ist insgesamt 45 * 35 cm gross und hinten 6 cm hoch. Tolles Produkt, schönes Design, gute Haptik, und in meheren Farben erhältlich (Belkin Cushdesk Notebook Kühlpad espresso-darksky, Belkin Cushdesk Notebook Kühlpad grau-schwarz).

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    3. 21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Cushdesk, 17. November 2009

      Nach drei Anläufen habe ich endlich ein Cushdesk, welches in der Oberfläche plan ist, so dass mein Notebook vernünftig darauf steht. Zwar ist es richtig, dass ein MacBook durch die kleine Gummierhöhung nicht wirklich vor dem Hinunterrutschen geschützt ist, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden. Das Tablett steht sicher auf meinen Beinen und das Obermaterial sorgt dafür, dass das Notbook nicht überhitzt. Zudem sieht es wirklich gut aus. Vier Sterne deshalb, weil ich nicht sofort ein mangelfreies Tablett erhalten habe und weil die Gummierhöhung ein wenig ausgeprägter sein könnte.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring