Jan 302013
 
pf button both Apple BT MD306 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad dunkelgrau

  • Tablet-Schutzhülle
  • Material: Polyurethan, Mikrofaser
  • Praktische Standfuktion zum Lesen
  • Magnetischer Verschluss
  • Schutzhülle
Das iPad Smart Cover ist mehr als eine Hülle. Es wurde speziell für das iPad designt, ist dünn und robust, hält magnetisch und passt perfekt. Beim Öffnen und Schließen des Smart Cover geht das iPad automatisch an bzw. aus. Es kann als praktischer Ständer zum Lesen, Ansehen von Videos und Tippen verwendet werden. Die weiche Mikrofaser an der Innenseite hält das iPad Display schön sauber. Und mann kann sein iPad damit von außen genauso persönlich machen wie von innen.
4d219 apple ipad 41jnpg2BJLvL. SL160  Apple BT MD306 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad dunkelgrau

 17448 apple ipad 41jnpg2BJLvL Apple BT MD306 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad dunkelgrau

Unverb. Preisempf.: EUR 77,98

Aktueller Preis

buynow ger Apple BT MD306 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad dunkelgrau


 


Finden Sie weitere Apple Ipad Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “Apple BT-MD306 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad dunkelgrau”

    1. 19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Smart = intelligent: die richtige Namensgebung?, 7. April 2012
      Rezension bezieht sich auf: Apple BT-MD306 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad dunkelgrau (Zubehör)

      Das “intelligente” Schutzsystem fürs iPad aus dem Hause Apples überzeugt durch innovative Funktionen, die ich erst einmal näher erläutern möchte:

      Das Smart Cover wird durch einen integrierten Magneten an die Seite des iPad “geheftet” und lässt sich bei Nichtgebrauch auch einfach entfernen. Achtung: nur das iPad 2 und das iPad 3 enthalten einen integrierten Magneten, der den Gegenpol zu dem im Smart Cover bildet, Besitzer des ersten iPad können es also nicht an ihr iPad heften.
      Es existiert die Möglichkeit, das Smart Cover in die Prismaform mit dreieckigen Grundflächen zu falten. Diese wiederum ermöglichen zwei Stellungen, während man die eine mit einer vor allem für Videos oder FaceTime angenehme “Aufrechtstellung mit 100 Grad” mit der längeren Seite am Boden bezeichnen kann, kann man die andere Stellung, die durch das Falten des Covers ermöglicht wird, als “Liegen mit 20 Grad vom Boden” bezeichnen. Diese Stellung ist besonders nützlich für das Schreiben und Surfen.

      Da der Begriff “Smart Cover” aber auch noch das Wort “Cover” beinhaltet, möchte ich jetzt auf die Schutzfunktion eingehen:

      Des Weiteren ist es möglich, das Smart Cover aus der Prismaform zu befreien und es glatt auf dem iPad-Display aufliegen zu lassen.
      Die Innenseite, die auf dem Display aufliegt, fühlt sich wie eine weiche Mischung aus Mikrofaser und Velours-/Nubukleder an, sodass das hochauflösende Retina-Display darunter im Normalfall ausreichend geschützt wird. Die Außenseite, die also zu sehen ist, wenn das Cover zugeklappt ist, ist aus einem robust erscheinenden Kunststoff, genannt “Polyurethan”. Dieser ist in Schaumform auch in Haushaltsschwämmen.

      Was ich dabei ein bisschen zu bemängeln habe, ist, dass sich das Smart Cover gut und gerne beim Transport ein wenig verschiebt, sodass ein Teil des Displays frei von Schutz ist. Nicht nur der Schutz ist dabei ein Problem, sondern auch dies: Falls Sie in den iPad-Einstellungen unter “Allgemein” -> “iPad-Hülle verriegeln / entriegeln” aktiviert haben, schaltet sich das iPad bei geringstem Verschieben des Smart Covers automatisch ein und aus, was Akkukapazität verbraucht. Empfehlenswert ist es daher, diese Funktion auszuschalten, wenn die Gefahr besteht, dass sich das Cover verschieben kann (z. B. beim Transportieren).
      Noch ein kleiner Negativpunkt ist das Ausfransen der “runden Ecken” des Covers. Dort stehen öfters mal kleine Fussel und Fransen des oben genannten Stoffes auf der Innenseite des iPad ab, ich hoffe nicht, dass sich dieser Vorgang zur langsamen Auflösung des Teils wendet. Auch hier werde ich berichten.

      Noch ein Hinweis am Rande: das Smart Cover sollte nicht als primärer Schutz fürs iPad genutzt werden, es dient lediglich als Ergänzung, sowohl beim Schutz als auch bei der Optik.

      Insgesamt erhält man ein sehr befriedigendes Produkt für den Preis, wobei “befriedigend” hier nicht für unsere alte Schulnote “befriedigend” stehen soll, sondern im Schulsystem eher für “gut”, was sich in meiner Amazon-Wertung als 4 Sterne ausdrückt.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Echt Smart, 30. März 2012
      Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Apple BT-MD306 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad dunkelgrau (Zubehör)

      Ich hatte vorher eine billige Kopie eines Smart Covers, die für mein Ipad 2 voll und ganz gereicht hat! Jedenfals konnte ich mir nicht vorstellen, was an dem Orginal besser sein konnte! Aber nun da ich auf das “New Ipad” umgestiegen bin, und mein altes Cover wegen neuem Pol-Sensor nicht mehr die gewünschte Wake/Sleep Funktion ausführen wollte, hab mich dazu entschlossen doch zum Orginal zu greifen und wurde wirklich nicht enttäuscht! Die Verarbeitung ist um Welten besser und passt sehr genau! Also alle die das neue Ipad haben und die Wake/Sleep Funktion am Ipad nutzen wollten, rate ich eines dieser wunderschönen Smart Cover zu kaufen, auf wenn es ein bisschen mehr kostest! Aber es lohnt sich! ZUGREIFEN ;)

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring