Jan 302013
 
pf button both 8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

  • kristallklare Galaxy S2 Schutzfolie als Display Langzeitschutz – garantierte Qualitätsverarbeitung der Schutzfolie erhöht deutlich die Lesbarkeit der Anzeige unter starken Lichtquellen
  • schützt vor Staub und Kratzern – Fingerabdrücke werden verringert – die Oberfläche ist schmutz- und fettabweisend durch diesen Displayschutz
  • bei Nichtgelingen ist die Schutzfolie Samsung i9100 Displayschutzfolie jederzeit wieder neu positionier und einsetzbar
  • die Displaydarstellung ist in keinster Weise beeinträchtigt, eine originalgetreue Wiedergabe des Galaxy S2 Displays ist garantiert
  • 100% blasenfrei einfache Anbringung auf dem Samsung Galaxy S2 i9100G – auf der Rückseite der Verpackung wird es Ihnen Schritt für Schritt erklärt

Lieferbar ab Lager! Perfekte Kontur! Perfekte Passform!
ABER, das selbe Problem wie immer: Es handelt sich um eine Folie, für die Man(n) oder Frau sich Zeit und Ruhe nehmen muss.

Lufteinschlüsse, Staub, etc. dafür kann die i9100 Schutzfolie nichts !

8 x Samsung Galaxy i9100 Displayschutzfolie

Der perfekte Schutz für Ihr Display – nahezu unsichtbar .
Besonders praktisch sind die Crystal-Clear-Folien für Handys oder PDAs mit einem hochauflösenden Display!

Die Crystal Clear Folie ist für jene bestens geeignet, die Schutz für Ihr Display möchten, aber ohne das er sichtbar ist.
Das besondere an diesen Displayfolien ist die original getreue Wiedergabe der Farben und der gestochen scharfen Schriften.
Die Darstellung durch die Galaxy S2 Schutzfolie bleibt ist durch die kristallklare Optik ungetrübt.

Die Displayschutzfolie Crystal Clear weist eine besondere Kratzfestigkeit auf, auch das Schreiben mit einem Stift auf einem
Touchscreen kann der Folie nichts anhaben – ohne das Probleme beim Schreiben auftreten, wie unangenehmes Wegrutschen.

* kristallklarer Langzeitschutz
* schützt vor Staub und Kratzern
* Schutzfolie i9100 made in Germany
* bei Nichtgelingen, jederzeit wieder neu positionier- und einsetzbar
* spezielle Haftschicht, kein Kleber!
* jederzeit wieder rückstandsfrei zu entfernen
* Die Galaxy S2 Schutzfolie ist ideal für hochauflösende Displays und Touchdisplays
* kratzfeste, hartbeschichtete Oberfläche
* 100% blasenfreie sehr einfache Anbringung
* optimale Haftung bis zum Rand

Displayschutzfolie i9100 Samsung Galaxy S 2 II / Passt sowohl auf das i9100 als auch auf das i9100G


24731 samsung handy 51LurndQMbL. SL160  8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

 433e2 samsung handy 51LurndQMbL 8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

Unverb. Preisempf.: EUR 4,70

Aktueller Preis EUR 1,94

buynow ger 8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie


 


Finden Sie weitere Samsung Handy Produkte



    Was Sie vielleicht noch interessiert:

      2 Antworten zu “8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie”

    1. 408 von 421 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Sitzt perfekt mit ein paar Tricks (Anleitung), 1. Juli 2011
      Rezension bezieht sich auf: 8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie (Elektronik)

      Zunächst einmal:
      Der Zuschnitt der Folie ist perfekt und wenn sie drauf ist, sieht man sie überhaupt nicht mehr.
      Ich habe weder blasen noch Staubeinschlüsse. Nein, es sind auch keine Blasen an den Rändern zu erkennen.
      Und, ich brauchte nur eine Folie.

      Hier ein paar Tipps, wie man es hinbekommt:
      1. Man sollte sich die Finger waschen und das Display vorher gut reinigen (Logisch).
      2. Man sollte einen “Tesafilm”-Abroller bereit halten (Es muss natürlich nicht das original von Tesa sein).
      3. Wenn man nun die Folie von dem Träger entfernt kann es passieren, dass sich die Ausschnitte noch an der Folie befinden. Hier kommt dann zum ersten mal das “Tesafilm” zum Einsatz. Damit kann man das einfach abziehen ohne mit den Fingern dranzukommen.
      4. Nun setzt man die Folie auf und streicht alles mit einer Plastikkarte glatt. (Fertig…oder doch nicht???)
      5. Was ist, wenn sich doch ein Staubkorn unter das Display gemogelt hat? Da haben wir ja wieder das “Tesafilm”. Einen kleinen Streifen zum Anheben der eigentlich schon angebrachten Folie benutzen. Und einen zweiten Bereit halten, um damit den Staub an der entsprechenden Stelle zu entfernen. Einfach nur kurz dranhalten und der Staub klebt am Tesafilm und nicht mehr an der Folie. (Dann wieder zu Schritt 4 und jetzt ist es fertig).

      Ich hoffe, ich konnte ein wenig mit der Anleitung helfen. :-)

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

    2. 49 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Top Produkt für diesen Preis! Sehr zufrieden., 27. Juni 2011
      Rezension bezieht sich auf: 8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie (Elektronik)

      Kurz und bündig:

      Ich habe diese Displayschutzfolien vor zwei Wochen bestellt und die Lieferung erfolgte zügig.
      Die Folie sitzt gut und wie gewünscht sehr genau auf dem Display, es gibt keine zu großen Ränder oder Lücken.
      Die Sicht auf das Display, dessen Darstellungsqualität sowie die Bedienbarkeit werden durch die Folie nicht beeinträchtigt.
      Das haptische Gefühl beim Bedienen ist kaum ein anderes, man merkt keinen großen Unterschied.
      Nach anderthalb Wochen kann ich nur sagen, eine SUPER Schutzfolie. Es wird sich noch zeigen, ob sie auch auf längere Dauer etwas taugt.
      Zusammenfassend bleibt zu sagen: TOP Produkt, fünf Folien für diesen Preis, da kann man nicht meckern!

      Hier meine persönliche Erfahrung und eine extra ausführliche Anleitung, wie es bei mir bestens funktioniert hat!
      Denn für Fehler die man selbst beim Aufbringen der Folie macht, kann die Folie nichts und ist dadurch kein schlechtes Produkt.

      (Ergänzt sich übrigens sehr gut mit dieser Silikonschutzhülle vom selben Hersteller, da die Ränder der Hülle sich mit denen der Folie überlappen: mumbi Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Silicon Case Hülle – Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle)

      # # # # # A N L E I T U N G # # # # #

      Die Folien waren zusammen mit einer Anleitung verpackt, doch es war noch eine zusätzliche, etwas ausführlichere Anleitung beigelegt.
      In der Anleitung stand neben anderen brauchbaren Tipps, man solle die Folie im Badezimmer aufbringen, und zuvor längere Zeit heißes Wasser laufen lassen, damit der Dampf den Staub aus der Luft bindet. Ich habe einfach vorher eine längere heiße Dusche genommen. Es sollte schon der Spiegel beschlagen sein. Die feuchte Luft schadet dem Galaxy und der Folie nicht, jedoch sollte es auch nicht von der Decke tropfen. Sobald man dann alle nötigen Utensilien (unbenutztes/sauberes Mikrofasertuch, die Folien, eine Kreditkarte oder Ähnliches) hat, TÜR ZU, denn die schwüle Luft soll im Bad bleiben.

      1) HÄNDE WASCHEN! Richtig gründlich mit reichlich Seife, sodass kein Körperfett mehr an den Fingern ist.

      2) Alles weitere ganz RUHIG und gemächlich machen, keine hektischen Bewegungen, das wirbelt nur Staub auf, und JEDES Staubkorn ist schließlich eins zuviel ;)

      3) Das Display mit dem an einer Stelle ganz leicht angefeuchteten Mikrofasertuch putzen, öfter das Tuch wieder auf eine trockene Seite wenden und neu falten, bis man keine Schlieren mehr auf dem gesamten Display erkennen kann. Auch die Rückseite des Galaxy sollte auf diese Weise weitestgehend von Fett etc. befreit werden, damit man es nicht versehentlich wieder an die sauberen Finger bekommt. Man benötigt KEINE Seife oder andere Reiniger! Einfach so lange putzen bis es sauber ist.

      4) Bei mir war es so, das nach diesem Schritt immer noch Fusseln und Staubkörner auf dem Display waren, aber die habe ich mit dem Tuch nicht wegbekommen, denn vom Tuch kamen immer wieder neue Fusseln auf das Display. Deshalb ERNEUT Hände waschen und gut abtrocknen. Denn nun kann man mit den Fingern ganz vorsichtig die restlichen Fusseln und Staubkörner einfach vom Display streichen, ohne das man es wieder mit fettigen Fingerabdrücken voll macht. Wenn man merkt, das die Finger wieder leichte Schlieren hinterlassen, sofort wieder Hände waschen. Das kann ein Weilchen dauern, aber ich habe es so geschafft, das Display wirklich 100% sauber zu bekommen.

      5) Nun der heikle Teil, die Folie kommt ins Spiel. Kleiner Tipp: Da man sowieso fünf Folien, aber höchstwahrscheinlich nur EIN Galaxy S2 hat, kann man vor der ganzen Aktion ruhig eine Folie “opfern” um zu gucken, wie die Folie auf das Display passt, und wie groß die Ränder an den Seiten sein müssen. Das ist sehr hilfreich für diesen Schritt!
      Auch hier gilt: RUHE BEWAHREN, denn sonst kann schnell Staub an die statische Unterseite der Schutzfolie kommen, und da kriegt man sie kaum noch weg.
      Jetzt kann man die kleinen ausgestanzten Teile der Folie in den Aussparungen vorsichtig mit den Fingern rausfummeln. Das hat den Vorteil, das man jetzt, solange die Trägerfolie noch drauf ist, nicht die empfindliche statische Unterseite der Schutzfolie berühren kann.
      Nun muss man wie in der Anleitung beschrieben die Trägerfolie ein Stück abziehen, und sie vorsichtig umknicken, damit sie sich nicht wieder zurück biegt. VORSICHT: NICHT die Unterseite der Schutzfolie berühren! Nur am Rand anfassen.
      Anhand der sehr genauen Aussparungen an der…

      Weitere Informationen

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

     Kommentar schreiben

    Post Popularity Graphing by Knowledge Ring