Jan 232013
 
pf button both Testbericht Samsung Omnia 735 GT B7350


Eigentlich habe ich nicht mehr damit gerechnet noch ein vernünftiges Windows Mobile (6.5) Smartphone zu finden, nachdem es bald nur mehr Windows Phone (7) Gräte geben wird. Für eine bestimmte Zielgruppe (zB Blackberry oder Nokia E/Communicator-User) könnte dieses Gerät eine sehr günstige und vorallem endlich auch mal gut funktionierende Alternative sein! Samsung hat sich dafür zumindest wirklich Mühe gegeben!
Video Bewertung: 4 / 5

Was Sie vielleicht noch interessiert:

  18 Antworten zu “Testbericht Samsung Omnia 735 GT-B7350”

  1. great review 

  2. heyy hab ne frage kann ich auf das handy wahtsapp trauf machen ?????????????????
    

  3. Könnt sie das Handy empfehlen ?

  4. Ich wüsste nicht das es da eine App gibt - am Anfang hat mich das auch sehr gestört, aber mittlerweile ist das überhaupt kein Problem mehr und die Vorteile des Handys überwiegen einfach!

  5. Hi!
    Gibt’s für “Entgangene Anrufe” eine App/ Add on, mit dem man doch irgendwie anzeigen lassen kann, dass ein Anruf in Abwesenheit war -ohne dass man das Handy antippen muss – ?

  6. Hallo. Ich hab das Handy geschenkt bekommen aber wenn ich mein handy mit meinem wlan verbinde ist die verbindung zwar hergestellt, jedoch kann ich nicht ins internet :/ Kann mir bitte jemand helfen ?

  7. kann mir jemand sagen, ob es für das handy whatsapp gibt? bitte!!!!! ihr würdet mir so sehr helfen!!!! einfach nachricht senden oder auf dieses kommentar antworten! wär der hammer, schonmal danke im vorraus!

  8. ist der screen kapazitv oder resistiv ?
    

  9. kann ich bei dem Omnia 735 auch mit einer touchscreen tastatur nachrichten schreiben??

  10. Hallo . Ich habe mir das Handy jetz auch gekauft und habe zwei fragen
    1. Wo hast du das Tom Tom her ? ;)
    2. Irgendwie hab ich mein startmenü verstellt, erstsah es bei mir genauso aus wie bei dir zum Bsp im video bei 2:31 aber irgendwie hab ich das verstellt oder so und kann das irgendwie nicht wieder aufrufen.
    Wie krieg ich das wieder hin ?

    mfg

  11. Sehr geiler Testbericht… ich bin zwar eher der Android/iOS-Liebhaber, aber, da ich apple hasse (hab nur iPod Touch, weils nix bessres gibt and Mp3-Playern) und ich hab nun halt ´n gutes Handy mit Touch und am besten ner Tastatur gesucht… und Windows kommt mir sehr gelegen und Samsung sowieso… werds mir so schnell wies geht holen ^^ Danke!

  12. Vielen Dank für die Rezension! :) Habe schon seit einiger Zeit einen Nachfolger für mein HTC Cavalier gesucht und somit nun gefunden.

  13. Danke!!

  14. haha 7:11 Nachricht an Mayr Alex : “Titten” :D jajajajaja

  15. “ahm..ahm..ahm /x40mal ungfr, in 8min/ ahm..wahnsinn”
    Super Test :-)

  16. wie kann mann bei Samsung SMS Klingeltöne wechseln?kann jemand sagen :( bitte

  17. eine frage… ich bin jetzt nicht so buisness mäßig unterwegs (ich bin 14 :D ) und wollte fragen ob ich gut auf twitter und facebook zugreifen kann also ob das handy auch was für mich wäre oder ob es eher ein buisness ‘performer’ ist :D

  18. Sehr guter Test. Vielen Dank!

    Wichtiger Hinweis am Videobeginn:
    “Das Gerät ist für Vielschreiber und nicht interessant für multimedia-verliebte iPhone-Fans”

    Endlich.ein Windows Mobile Arbeitsgerät und nicht so ein Windows Phone Spielzeug!

 Kommentar schreiben

Post Popularity Graphing by Knowledge Ring